Seite 608 von 626 ErsteErste ... 558 588 598 607608609618 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.106 bis 9.120 von 9381

Thema: VfL Wolfsburg - VWs Spielzeug

  1. #9106

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    Khazad-dûm.
    Beiträge
    1.433
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von thegreat1 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, dass Kovac bis Weihnachten 20 Punkte holen wird.
    Wie soll das gehen? Den Führerschein biste doch wesentlich eher los ...
    Du fährst mit einem unversicherten (6) unzugelassen (1) Fahrzeug das seit 8 Monaten keinen TÜV hat (1) mit 1, 2 Promille (3) und 4 blanken Reifen (4) bei Rot (2) innerorts mit 110 km/h (2) über eine Ampel und mit deinem Smartphone am Ohr (1).
    Macht 20 Punkte in wenigen Sekunden.
    Geändert von Bierstandszene_revival (21.09.2022 um 05:37 Uhr)

  2. #9107
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.876
    Ich weiß ja nicht genau, wie bei euch in DE die Punktberechnung so funktioniert, aber wenn ich mir hier deine oben erwähnte Auflistung so ansehe, dann würde ich als alkoholisierter und rücksichtloser Raser zumindest immer schauen, dass die Reifen noch genug Profil haben
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  3. #9108
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.214
    Zumal meines Wissens nach, sobald ein multiples Vergehen auftritt, z.B. Fahren ohne Führerschein und noch mit 1,2 Umdrehungen aufm Kessel, du nur für das stärkste/schlimmste Vergehen zur Verantwortung gezogen werden kannst? Ich war der Meinung, dass sich das zumindest auf dem Punktekonto nicht addiert bei einer zusammenhängenden "Straftat" Kann da aber auch falsch liegen. Zumindest befindet es sich extrem OT
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  4. #9109

    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    851
    Bin mir ziemlich sicher, das BSS_revival das ironisch meinte.

  5. #9110
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.214
    Das steht außer Frage. Wenn es aber nicht einmal in der Theorie möglich ist, was bringt dann die Ironie dabei?

    Interessiert mich tatsächlich, ob Punkte in einem Vergehen "addiert" werden können. Nein, nicht aus aktuellem Anlass oder so
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  6. #9111
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.664
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht genau, wie bei euch in DE die Punktberechnung so funktioniert, aber wenn ich mir hier deine oben erwähnte Auflistung so ansehe, dann würde ich als alkoholisierter und rücksichtloser Raser zumindest immer schauen, dass die Reifen noch genug Profil haben
    jo - lol.

  7. #9112
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.040
    Zitat Zitat von Bierstandszene_revival Beitrag anzeigen

    Du fährst mit einem unversicherten (6) unzugelassen (1) Fahrzeug das seit 8 Monaten keinen TÜV hat (1) mit 1, 2 Promille (3) und 4 blanken Reifen (4) bei Rot (2) innerorts mit 110 km/h (2) über eine Ampel und mit deinem Smartphone am Ohr (1).
    Macht 20 Punkte in wenigen Sekunden.


    Das kriegt Union in sieben Spielen nicht hin!
    Geändert von hans koschnick (21.09.2022 um 13:01 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  8. #9113
    Avatar von Achim
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.155
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Das steht außer Frage. Wenn es aber nicht einmal in der Theorie möglich ist, was bringt dann die Ironie dabei?

    Interessiert mich tatsächlich, ob Punkte in einem Vergehen "addiert" werden können. Nein, nicht aus aktuellem Anlass oder so
    https://www.rtl.de/cms/trauriger-rek...n-4947455.html

    Gleich 11 Punkte mit nur einer einzigen Fahrt, das scheint fast rekordverdächtig zu sein. (...)
    Der junge Mann soll direkt mehrere Verkehrsregeln missachtet haben: „Geschwindigkeitsüberschreitung, nicht einhalten des Sicherheitsabstandes, zudem laufen Ermittlungen wegen Verdachtes der Straßenverkehrsgefährdung und ein verbotenes Kraftfahrzeugrennen als Alleinfahrer“, beschreibt Marxsen. So soll der Fahranfänger beispielsweise drei Autos von rechts überholt haben. (...)

    Edit: Aber auch https://www.kanzlei-voigt.de/stichwo...tateinheit-owi

    Der Betroffene fährt mit seinem Auto innerorts statt der erlaubten 50 km/h tatsächlich 85 km/h. Während der Geschwindigkeitsüberschreitung telefoniert er gleichzeitig mit seinem Handy, welches er dabei in der Hand hält.
    (...)
    Die Regelgeldbuße für die Geschwindigkeitsüberschreitung beträgt 160,00 Euro. Zudem wird der Verstoß mit zwei Punkten und einem Fahrverbot (1 Monat) sanktioniert. Obwohl der Betroffene beide Tatbestände verwirklicht hat, werden die Geldbußen und die Punkte für die jeweiligen Verstöße nicht addiert. Vielmehr ist wegen der Tateinheit allein der schwerer wiegende Geschwindigkeitsverstoß zu sanktionieren. Aus diesem Grund ist gegen den Betroffenen eine Geldbuße von 160,00 Euro zu verhängen. Zusätzlich werden zwei Punkten im Fahreignungsregister eingetragen und der Betroffene muss ein einmonatiges Fahrverbot verbüßen. Der Punkt für den Handyverstoß dagegen wird nicht eingetragen.
    Geändert von Achim (21.09.2022 um 13:32 Uhr)

  9. #9114

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    Khazad-dûm.
    Beiträge
    1.433
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Zumal meines Wissens nach, sobald ein multiples Vergehen auftritt, z.B. Fahren ohne Führerschein und noch mit 1,2 Umdrehungen aufm Kessel, du nur für das stärkste/schlimmste Vergehen zur Verantwortung gezogen werden kannst? Ich war der Meinung, dass sich das zumindest auf dem Punktekonto nicht addiert bei einer zusammenhängenden "Straftat" Kann da aber auch falsch liegen. Zumindest befindet es sich extrem OT
    Zum Einen war von Fahren ohne Führerschein gar nicht die Rede, zum anderen kumulieren Punkte durchaus.
    Bei blanken Reifen z.B. könnte ich theoretisch bis zu 18 Punkte auf einen Streich bekommen.

  10. #9115

    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    1.808
    Zitat Zitat von Raph84 Beitrag anzeigen
    Bin mir ziemlich sicher, das BSS_revival das ironisch meinte.
    Oder aus Erfahrung spricht?

  11. #9116
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    Zitat Zitat von Bierstandszene_revival Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Zumal meines Wissens nach, sobald ein multiples Vergehen auftritt, z.B. Fahren ohne Führerschein und noch mit 1,2 Umdrehungen aufm Kessel, du nur für das stärkste/schlimmste Vergehen zur Verantwortung gezogen werden kannst? Ich war der Meinung, dass sich das zumindest auf dem Punktekonto nicht addiert bei einer zusammenhängenden "Straftat" Kann da aber auch falsch liegen. Zumindest befindet es sich extrem OT
    Zum Einen war von Fahren ohne Führerschein gar nicht die Rede, zum anderen kumulieren Punkte durchaus.
    Bei blanken Reifen z.B. könnte ich theoretisch bis zu 18 Punkte auf einen Streich bekommen.
    Wir reden hier aber immernoch über Wolfsburg und nicht Freiburg.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  12. #9117

    Registriert seit
    17.08.2018
    Beiträge
    907
    Zitat Zitat von Erklär-Bär Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bierstandszene_revival Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Zumal meines Wissens nach, sobald ein multiples Vergehen auftritt, z.B. Fahren ohne Führerschein und noch mit 1,2 Umdrehungen aufm Kessel, du nur für das stärkste/schlimmste Vergehen zur Verantwortung gezogen werden kannst? Ich war der Meinung, dass sich das zumindest auf dem Punktekonto nicht addiert bei einer zusammenhängenden "Straftat" Kann da aber auch falsch liegen. Zumindest befindet es sich extrem OT
    Zum Einen war von Fahren ohne Führerschein gar nicht die Rede, zum anderen kumulieren Punkte durchaus.
    Bei blanken Reifen z.B. könnte ich theoretisch bis zu 18 Punkte auf einen Streich bekommen.
    Wir reden hier aber immernoch über Wolfsburg und nicht Freiburg.
    In Freiburg holt nur der Jogi Punkte

  13. #9118
    Avatar von Andarra
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    1.497
    https://www.tagesschau.de/sport/spor...e-zug-101.html

    Müsste bei so etwas nicht eigentlich die Bundespolizei für zuständig sein? Schön die Weiterfahrt der Herrschaften unterbinden und dicke Strafzettel verteilen.

  14. #9119

    Registriert seit
    25.07.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    99
    Wolfsburg, das neue Mekka für Querdenker

  15. #9120
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.563
    Dabei spielt der Woutbürger schon gar nicht mehr in Wolfsburg.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •