Seite 558 von 623 ErsteErste ... 508 538 548 557558559568 578 608 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.356 bis 8.370 von 9345

Thema: VfL Wolfsburg - VWs Spielzeug

  1. #8356
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.548
    vor allem heult er wegen jeder scheisse rum und leidet scheinbar an Selbstüberschätzung ... er kann ja auch nicht nachvollziehen, dass er für die Länderspiele nicht nominiert wurde

  2. #8357

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106

  3. #8358
    Avatar von Hen
    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    2.220
    Wout hat sich im Sportstudio inhaltlich nicht von seiner Coronaleugneraussage distanziert. Was für ein Idiot.

  4. #8359
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.000
    Ich habe leider den Verdacht, daß er damit in seinem Business nicht allein da steht. Auch im Umfeld nicht.
    Und außer in kritischen nischenforen wird das auch nicht thematisiert werden.

    Weghorst

  5. #8360
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.533
    Gerade kurz ein Ausschnitt des Interviews gesehen. Er will sich also offenbar nicht impfen lassen, das ist doch sein gutes Recht. Warum sollte er sich von irgend etwas entgegen seiner tatsächlichen Meinung distanzieren?

  6. #8361
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.086
    Er soll sich von seinem Schwachsinns-Instagram-Post vom Dezember klar distanzieren. Der Moderator fragt mehrfach nach, Weghorst grinst nur blöd und weigert sich, über die damalige Löschung inhaltlich klar zu stellen, dass er sich geirrt hat und gefährlichen Verschwörerschwachsinn verbreitet hat. Ob er sich impfen lässt, ist mir scheißegal, aber diese demonstrative Selbstgefälligkeit ist ekelhaft.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  7. #8362
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Um was geht es überhaupt?
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  8. #8363
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.086
    Weghorst war gestern Gast im Sportstudio. Dort wurde er auch zu einem Corona-Leugner-Instagram-Post befragt, den er im Dezember geteilt hatte. Seinen eigenen Post hat Weghorst damals nach massiver Kritik gelöscht, aber als er gestern zur Thematik befragt wurde, hat er wie oben beschrieben reagiert.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  9. #8364
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.533
    Mir ist so eine Reaktion deutlich lieber als irgend ein verlogenes Statement für die Medien.

  10. #8365
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Mir ist es auch lieber, wenn sich ein Kasper ganz klar als Kasper benennt. Aber selbst dafür war er beim Zurückrudern und im Sportstudio ja zu blöd.

  11. #8366
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Man könnte ihm ja mal Coca Cola spritzen, wenn er danach nicht gegen Sars CoV2 immun ist, dann ist sein Körper vielleicht scheiße.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  12. #8367
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.894
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Mir ist so eine Reaktion deutlich lieber als irgend ein verlogenes Statement für die Medien.
    Dann soll er sich auch nicht hinstellen und sagen "Ich hab den Post doch gelöscht, wo ist denn das Problem?" Das ist dann nämlich auch verlogen.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  13. #8368
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Für "Ich sehe das Problem, aber es ist mir egal!" ist er dann vielleicht doch zu feige/dumm.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  14. #8369
    Avatar von donnerbalken
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    1.139
    Feige weiss ich nicht aber definitiv dümmer als ein Knäckebrot

  15. #8370
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.009
    Zitat Zitat von donnerbalken Beitrag anzeigen
    Feige weiss ich nicht aber definitiv dümmer als ein Knäckebrot
    Ja, holt die Mistgabeln raus!!
    Elende Pharisäer.

    Sinngemäß stand folgendes in dem Post (Kicker) "Stellen Sie sich vor, es gibt einen Impfstoff, der so sicher ist, dass Sie gezwungen werden müssen, ihn zu nehmen - für eine Krankheit, die so tödlich ist, dass man getestet werden muss, um zu wissen, ob man sie hat."

    Kann man so sehen, muss man aber nicht. Mehr nicht.

    Er hat es gelöscht, er hat sich dafür entschuldigt. Und gut.

    Dass der Sportstudiomaxe darauf rumreitet macht mir größere Probleme als die Tatsache, dass Weghorst, den ich für klug halte, nichts dazu sagen will.

    Noch schlimmer sind die verf.... Moralapostel, die meinen alles richtig zu wissen und einem Fußballer die Meinungsäußerung (die er ja sogar widerrufen hat) zu verbieten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •