Seite 554 von 625 ErsteErste ... 504 534 544 553554555564 574 604 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.296 bis 8.310 von 9373

Thema: VfL Wolfsburg - VWs Spielzeug

  1. #8296
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.586
    Arnold ist ein geiler Kicker

  2. #8297
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.662
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Hopp ist ein solch ekelhafter Narzisst, dass ich auf Hoffe auch null Bock habe.

    Find es generell schwer, Antipathie in eine Rangliste zu packen. Kacke ist Kacke.

    und die Bayern! Die stinken doch auch zum Himmel.
    hmm...überhaupt nicht schwer.
    Werder
    Rest und
    Bayern

  3. #8298
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.087
    WOBs Kader ist auf vielen Positionen gar nicht mal so viel besser besetzt als Werders. Casteels ist besser als Pavlenka, Weghorst vor der Kiste noch abgeklärter als Lücke (und seltener verletzt), Mehmedi, Brekalo und Co. sind absolut kein Upgrade zu Rashica, Bittencourt und Co.

    Der RIESENgroße Unterschied ist das ZM. Arnold und Schlager sind besser als alles, was Werder dort in den letzten zig Jahren zur Verfügung hatte. Das Mittelfeld ist aus meiner Sicht der wichtigste Mannschaftsteil im Fußball. WOB ist dort sehr stark aufgestellt, Werder hingegen bedrückend schwach.

  4. #8299

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    WOBs Kader ist auf vielen Positionen gar nicht mal so viel besser besetzt als Werders. Casteels ist besser als Pavlenka, Weghorst vor der Kiste noch abgeklärter als Lücke (und seltener verletzt), Mehmedi, Brekalo und Co. sind absolut kein Upgrade zu Rashica, Bittencourt und Co.

    Der RIESENgroße Unterschied ist das ZM. Arnold und Schlager sind besser als alles, was Werder dort in den letzten zig Jahren zur Verfügung hatte. Das Mittelfeld ist aus meiner Sicht der wichtigste Mannschaftsteil im Fußball. WOB ist dort sehr stark aufgestellt, Werder hingegen bedrückend schwach.
    Zaghafte Versuche das Mittelfeld zu stärken hat Werder aber über die Jahre unternommen, das kann man den Verantwortlichen nicht vorwerfen.

  5. #8300
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.586
    Auf den Außenverteidigerpositionen sind die auch viel besser aufgestellt. Eigentlich sind die das auf so ziemlich allen Positionen, zumindest in der Breite. Können gestern noch Phillipp von der Bank bringen, auf der Klaus 90 Minuten Platz nehmen durfte. Wenn man Philipp in Form bringt, ist das ein überragender Spieler.

  6. #8301
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.142
    Ich finde Brekalo zwei Stufen besser als Bittencourt und eine Stufe besser als Rückrunde-Milot. Weghorst ist ein Top-Stürmer der auch von Scorerwerten viel besser ist als Füllkrug.

  7. #8302
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.087
    Roussilion war vorletzte Saison bockstark, dafür vergangenes Jahr enttäuschend. In der Gesamtheit sehe ich ihn nicht stärker als Augustinsson. Gestern war Baku natürlich 3 Klassen besser als TGS, über die Saison betrachtet bewegen sich beide aber irgendwo im Mittelmaß der Liga (Tendenz aber nicht nur altersbedingt pro Baku). Wenn man Rashica in Form bringt, ist das ebenfalls ein überragender Spieler. WOBs Kader ist der Breite natürlich selbstredend besser besetzt als Werders. Auf die Bestbesetzung beschränkt ist der eklatante Unterschied zwischen WOB und Werder aber das Mittelfeld.

  8. #8303

    Registriert seit
    23.11.2017
    Beiträge
    670
    Sehe ich ähnlich. Ein Toprak in Topform ist auch besser als die Wolfsburger IV meiner Meinung nach. Füllkrug und Weghourst in Topform wäre wahrscheinlich Kopf-an-Kopf rennen und Rashica in guter Verfassung wäre wahrscheinlich auch Stamm beim VfL.

  9. #8304
    Avatar von sanmarinese
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    3.065
    Ekelhafter Money-Cheat Verein. Mit Brooks und Weghorst vorne auch mit zwei Kanten vorne drin, die fucking schwer zu verteidigen sind. Umso mehr hat es mich gestern genervt wie wenig aggressiv Werder gespielt hat. Nächstes Mal bitte unbedingt mehr Härte. Weghorst darf keinen cm Platz haben.

  10. #8305
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Gestern gabs ja die Meldung, dass die Radkappen sich für nächste Saison Aster Vranckx gesichert haben. Als ich den Namen gelesen habe, dachte ich mir, dass ich den doch irgendwoher kenne. Jetzt weiß ich wieder woher

    https://twitter.com/james_dart/statu...16146332495879

  11. #8306
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.450
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Gestern gabs ja die Meldung, dass die Radkappen sich für nächste Saison Aster Vranckx gesichert haben. Als ich den Namen gelesen habe, dachte ich mir, dass ich den doch irgendwoher kenne. Jetzt weiß ich wieder woher

    https://twitter.com/james_dart/statu...16146332495879
    saugeil

  12. #8307
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.828
    Episch.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  13. #8308
    Avatar von Balljunge
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    3.425
    Frank Baumann schläft mal wieder.

  14. #8309
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    sehr geil

  15. #8310

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.242
    Arnold und Roussilon wurden positiv getestet. Schlager und Philipp wurden dazu in Quarantäne geschickt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •