Seite 506 von 623 ErsteErste ... 456 486 496 505506507516 526 556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.576 bis 7.590 von 9345

Thema: VfL Wolfsburg - VWs Spielzeug

  1. #7576

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.194
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Uduokhai kann gerne zu Werder kommen wenn die Radkappen absteigen.
    Der müsste aber eigentlich zu Schalke wechseln.
    beitrag des monats

    aber vermutlich nicht mehrheitsfähig
    Hmmdochmeinestimmerhater

  2. #7577

    Registriert seit
    31.01.2018
    Beiträge
    2.246
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ryu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ryu Beitrag anzeigen
    Die Lage und die Stimmung sind völlig eindeutig und das Momentum ist ganz klar auf Seiten der hamburger. Ich denke auch, dass sich WOB relativ schnell einen fängt, auch weil die Kölner einfach heiß darauf sind, die mit runter zu nehmen. Der FC wird da richtig fesch und aggressiv nach vorne spielen.

    Hamburg ist eh klar, da wird Gladbach nur Sparringspartner sein. Würde mich über ein 2-0 oder gar 3-0 zur Pause nicht wundern.
    Du musst verdeckter HSVer sein. Anders kann ich mir deine Beiträge hier im Worum nicht erklären.

    Gladbach . . . Sparringspartner . . . 3:0 zur Pause.
    Du brauchst dringend frische Luft.

    Wenn ich ehrlich bin, hoffe ich natürlich auf das Gegenteil, allerdings ist das Momentum wirklich auf hamburger Seite. Die glauben an sich, WOB tut das nicht. Das ist der entscheidende Faktor.
    Hamburg braucht aber einen Sieg, Wolfsburg nicht. Das ist der entscheidende Faktor.
    das haben die in den ltzten Heimspielen auch immer gebraucht...ich denken, wenn man nur einen Punkt braucht, ist das viel schwerer zu bewerkstelligen. Wir wissen doch alle, was WOb versuchen wird: Mauern bis der Arzt kommt und die Bälle wegdreschen. Und das kann nicht gut gehen.

  3. #7578

    Registriert seit
    25.11.2014
    Beiträge
    997
    Du vergisst dabei aber, dass Schalke einfach schlecht war und dass der Sieg gegen Freiburg mehr als glücklich war. Steht es da zur Pause 0-2, ist das völlig ok. Und Gladbach ist ein anderes Kaliber, die a) ein verdammt starke Kontermannschaft sind und b) mit nem Sieg gerade bei den Begegnungen, die Frankfurt und Stuttgart vor sich haben, noch die Chance auf EL haben.

  4. #7579
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.569
    Zitat Zitat von uebungsleiter Beitrag anzeigen
    Du vergisst dabei aber, dass Schalke einfach schlecht war und dass der Sieg gegen Freiburg mehr als glücklich war. Steht es da zur Pause 0-2, ist das völlig ok. Und Gladbach ist ein anderes Kaliber, die a) ein verdammt starke Kontermannschaft sind und b) mit nem Sieg gerade bei den Begegnungen, die Frankfurt und Stuttgart vor sich haben, noch die Chance auf EL haben.
    Und was machst du, wenn Gladbach verdammt schlecht spielen wird?

  5. #7580
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.389
    Zitat Zitat von Ryu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ryu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ryu Beitrag anzeigen
    Die Lage und die Stimmung sind völlig eindeutig und das Momentum ist ganz klar auf Seiten der hamburger. Ich denke auch, dass sich WOB relativ schnell einen fängt, auch weil die Kölner einfach heiß darauf sind, die mit runter zu nehmen. Der FC wird da richtig fesch und aggressiv nach vorne spielen.

    Hamburg ist eh klar, da wird Gladbach nur Sparringspartner sein. Würde mich über ein 2-0 oder gar 3-0 zur Pause nicht wundern.
    Du musst verdeckter HSVer sein. Anders kann ich mir deine Beiträge hier im Worum nicht erklären.

    Gladbach . . . Sparringspartner . . . 3:0 zur Pause.
    Du brauchst dringend frische Luft.

    Wenn ich ehrlich bin, hoffe ich natürlich auf das Gegenteil, allerdings ist das Momentum wirklich auf hamburger Seite. Die glauben an sich, WOB tut das nicht. Das ist der entscheidende Faktor.
    Hamburg braucht aber einen Sieg, Wolfsburg nicht. Das ist der entscheidende Faktor.
    das haben die in den ltzten Heimspielen auch immer gebraucht...ich denken, wenn man nur einen Punkt braucht, ist das viel schwerer zu bewerkstelligen. Wir wissen doch alle, was WOb versuchen wird: Mauern bis der Arzt kommt und die Bälle wegdreschen. Und das kann nicht gut gehen.
    Naja bei nem Sieg hat Wolfsburg aber die Chance Freiburg zu überholen. Ich gehe schon davon aus, dass Wob auf Sieg spielt.

  6. #7581
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Gleich wird Ryu dir erzählen, dass das auch gegen Wolfsburg spricht, weil die dann aufmachen und sich Räume für Köln ergeben.

    Wenn man auf unentschieden spielt ist es schwerer und wenn man auf Sieg spielt schwererer.

  7. #7582
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Mit Blick auf die mögliche Konkurrenz im kommenden Jahr um den Aufstieg wäre es aus Kölner Sicht vielleicht gar nicht verkehrt, WOB sogar etwas beim Klassenerhalt zu helfen. WOB dürfte bei einem möglichen Abstieg vermutlich immer noch über weitaus mehr finanzielle Mittel als der HSV verfügen. Köln kann sich den vermeintlich ärgsten Konkurrenten im kommenden Jahr selbst aussuchen. Unabhängig davon dürfte der FC aber seeeeeeeehr gute Chancen auf den direkten Wiederausstieg haben.

  8. #7583
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.922
    Laut BILD plant VW mit einem Etat von 60 Mio. € (30 Mio. Gehalt).
    Nürnberg hat einen Etat von 40 Mio, wäre ein neuer Rekord.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  9. #7584
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Laut BILD plant VW mit einem Etat von 60 Mio. € (30 Mio. Gehalt).
    Nürnberg hat einen Etat von 40 Mio, wäre ein neuer Rekord.
    Sprich: VW gibt den VFL Wolfsburg noch nicht auf (solche Mutmaßungen gab es in den letzten Tagen auch).

  10. #7585

    Registriert seit
    31.01.2018
    Beiträge
    2.246
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Gleich wird Ryu dir erzählen, dass das auch gegen Wolfsburg spricht, weil die dann aufmachen und sich Räume für Köln ergeben.

    Wenn man auf unentschieden spielt ist es schwerer und wenn man auf Sieg spielt schwererer.
    Da Wolfsburg nichts kann, einigen wir uns doch darauf, dass sie auf Niederlage spielen sollten

  11. #7586
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.723
    Die kriegen ihr Stadion bestimmt nicht mal voll am Samstag wo es um alles geht.

  12. #7587
    Avatar von rumburak
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    /home/bremen
    Beiträge
    3.945
    Fahr du doch hin

  13. #7588
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.569
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Die kriegen ihr Stadion bestimmt nicht mal voll am Samstag wo es um alles geht.
    Schenken die auch nur alkoholfreies aus?




    Ich weiß, der war billig.

  14. #7589
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.771
    Zitat Zitat von rumburak Beitrag anzeigen
    Fahr du doch hin


    Bestimmt n gefühltes Heimspiel für Köln.

  15. #7590

    Registriert seit
    25.11.2014
    Beiträge
    997
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von uebungsleiter Beitrag anzeigen
    Du vergisst dabei aber, dass Schalke einfach schlecht war und dass der Sieg gegen Freiburg mehr als glücklich war. Steht es da zur Pause 0-2, ist das völlig ok. Und Gladbach ist ein anderes Kaliber, die a) ein verdammt starke Kontermannschaft sind und b) mit nem Sieg gerade bei den Begegnungen, die Frankfurt und Stuttgart vor sich haben, noch die Chance auf EL haben.
    Und was machst du, wenn Gladbach verdammt schlecht spielen wird?
    Darum geht es doch gar nicht. Klar kann das passieren. Aber wenn einer schreibt, dass das für den HSV eh klar ist und zur Halbzeit 2-0 oder 3-0 steht und Gladbach zum Sparringspartner degradiert, dann hat da einer den Schuss nicht gehört. Dass das passieren kann, ist durchaus möglich, wenngleich ist es für äußerst unwahrscheinlich halte.

    Hatte wir ja in der Vergangenheit schon. Werder führt 2004 zur Halbzeit 3-0 gegen den HSV und der Uli spricht von Wettbewerbsverzerrung. Eine Woche später führte Werder 3-0 zur Halbzeit bei den Bayern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •