Seite 484 von 626 ErsteErste ... 434 464 474 483484485494 504 534 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.246 bis 7.260 von 9380

Thema: VfL Wolfsburg - VWs Spielzeug

  1. #7246
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.014
    Wolfsburg ist ein einziger Trümmerhaufen. Das Spiel gegen Gladbach war besorgniserregend. Von denen kann keiner Abstiegskampf, da reißt sich keiner den Arsch für den Verein auf. Beim HSV sieht das aktuell anders aus. Deswegen für nächste Woche aus meiner Sicht definitiv Vorteil für die Hamburger.

  2. #7247

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    581
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Am kommenden Spieltag bin ich Fan von WOB! Tut bitte eines, bringt eure scheiß Qualität auf dem Platz und schießt den HSV in Liga zwei. Labbaddia, tut es! Motivier den Söldnerhaufen!
    yes.


    Wenn ich einem Verein den Abstieg von ganzem Herzen wünsche, dann WOB. Die braucht keiner, die vermisst keiner.

    Auch wenn ich kein HSV-Fan bin: im Vergleich zu WOB sind mir die Hamburger fast sympathisch. Wenn die jedes Jahr zittern und immer hinter uns bleiben, können sie von mir aus auch drinbleiben.

  3. #7248
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Am kommenden Spieltag bin ich Fan von WOB! Tut bitte eines, bringt eure scheiß Qualität auf dem Platz und schießt den HSV in Liga zwei. Labbaddia, tut es! Motivier den Söldnerhaufen!
    yes.

  4. #7249
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.844
    Oder gerne auch ein Remis. Am Ende dann Hamburg Platz 17 und Wob Platz 16 und über die Reli in Liga zwei. Hach wäre das ein Genuss.

  5. #7250
    Avatar von k33k
    Registriert seit
    07.12.2008
    Ort
    Hanke-Fanboy
    Beiträge
    1.671
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Oder gerne auch ein Remis. Am Ende dann Hamburg Platz 17 und Wob Platz 16 und über die Reli in Liga zwei. Hach wäre das ein Genuss.
    Machen. Sofort.
    Jede Lüge braucht einen BILD-Redakteur, der sie aufschreibt.

    Ein Bett im Kohlfeld...

  6. #7251
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.169
    Wolfsburg mit runter wäre schon ein ziemlicher Gau für den HSV, sollte es halt wirklich nicht mehr reichen. Mit Köln geht schon ein Klub runter, der finanziell ordentlich für Liga 2 aufgestellt ist und Vorbereitungen seit der WP trifft und Wolfsburg würde sofort den Wiederaufstieg anpeilen.

    Bei nur 2 festen Aufstiegsplätzen wäre das schon ein ziemliches Brett, auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist, dass es Wolfsburg wirklich erwischen dürfte.

  7. #7252
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.848
    Unter Labbadia gab es noch kein vernünftiges Spiel, oder irre ich mich? Also wird es höchste Zeit...

  8. #7253
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.309
    Der Sieg in Freiburg war ganz gut. Allerdings war der Gegner auch Freiburg.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  9. #7254
    Avatar von LT-Werder
    Registriert seit
    06.03.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    850
    Zitat Zitat von dix Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Am kommenden Spieltag bin ich Fan von WOB! Tut bitte eines, bringt eure scheiß Qualität auf dem Platz und schießt den HSV in Liga zwei. Labbaddia, tut es! Motivier den Söldnerhaufen!
    yes.


    Wenn ich einem Verein den Abstieg von ganzem Herzen wünsche, dann WOB. Die braucht keiner, die vermisst keiner.

    Auch wenn ich kein HSV-Fan bin: im Vergleich zu WOB sind mir die Hamburger fast sympathisch. Wenn die jedes Jahr zittern und immer hinter uns bleiben, können sie von mir aus auch drinbleiben.
    Geht mir ähnlich, muss ich gestehen. Beide runter wäre auch eine akzeptable Sache, wird aber nach Kölns heutigem K.O. wohl nicht passieren.

  10. #7255
    Avatar von Soulfriese
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    2.361
    Alleine dafür, dass die Radkappen einen Beitrag im Sportclub kriegen, Werder aber nicht, gehören die weg. Ein Verein, der 250 Mitreisende zum Spiel gegen Gladbach motivieren kann, wenn´s um alles geht, hat in der 1.Bundesliga nichts, aber auch gar nichts verloren. Darüber hinaus sind die Kacke und verwenden unsere Farben. Weg mit das. Da ist mir der HSV lieber, Sorry.
    Fisch ist gut!
    Resista, Hedonista: Wild, Frei, Friedlich!
    Путін – хуйло

  11. #7256
    Avatar von MitgliedDesSystems
    Registriert seit
    20.08.2010
    Ort
    Bremen City
    Beiträge
    2.466
    VfB Wolfburg? Die sind Damen-Curling-Meister 2000 gewesen? Mal von gehört! Die Macht vom Mittellandkanal!

    Machte nen Fehler - IGNORIEREN den Mist! Ist ja eigentlich einfach!
    Geändert von MitgliedDesSystems (23.04.2018 um 00:35 Uhr)

  12. #7257
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.119
    Zitat Zitat von Soulfriese Beitrag anzeigen
    Alleine dafür, dass die Radkappen einen Beitrag im Sportclub kriegen, Werder aber nicht, gehören die weg. Ein Verein, der 250 Mitreisende zum Spiel gegen Gladbach motivieren kann, wenn´s um alles geht, hat in der 1.Bundesliga nichts, aber auch gar nichts verloren. Darüber hinaus sind die Kacke und verwenden unsere Farben. Weg mit das. Da ist mir der HSV lieber, Sorry.
    Weder für die Spätschicht noch für die Nachtschicht ist 20:30 Uhr eine gute Uhrzeit! Und unser Grasgrün kannst du doch nicht mit dem hellgrün vergleichen...
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  13. #7258
    Avatar von sge59
    Registriert seit
    07.11.2016
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    1.164
    Ich glaube trotzdem, daß der HSV dort verliert

  14. #7259

    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    1.030
    Zitat Zitat von sge59 Beitrag anzeigen
    Ich glaube trotzdem, daß der HSV dort verliert
    Never,der HSV dusselt sich durch und das ist gut so

  15. #7260

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von Soulfriese Beitrag anzeigen
    Alleine dafür, dass die Radkappen einen Beitrag im Sportclub kriegen, Werder aber nicht, gehören die weg. Ein Verein, der 250 Mitreisende zum Spiel gegen Gladbach motivieren kann, wenn´s um alles geht, hat in der 1.Bundesliga nichts, aber auch gar nichts verloren. Darüber hinaus sind die Kacke und verwenden unsere Farben. Weg mit das. Da ist mir der HSV lieber, Sorry.
    Da nun Köln weg vom Fenster ist, wünsche ich Wolfsburg den direkten Abstieg. Der dritte Absteiger gern Mainz oder Freiburg.

    Mit Düsseldorf und hoffentlich Nürnberg steigen zumindest schon einmal zwei Vereine mit ordentlicher Fanbase auf. Es ist nicht gerade förderlich für die Attraktivität der Bundesliga, wenn am Ende nur noch Vereine wie Wolfsburg, Hoppelheim und Konsorten dort spielen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •