Seite 23 von 626 ErsteErste ... 3 13 22232433 43 73 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 9380

Thema: VfL Wolfsburg - VWs Spielzeug

  1. #331
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Ich glaube die deutsche Presse wäre komplett abgedreht.

  2. #332
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.509
    @cluseau: Ich dachte eher so an die Dritte Liga, in der Rangnick die TSG übernommen hat - war allerdings nur ein Jahr, dachte so 2-3.

    On topic: "Das Projekt Wolfsburg hat mich überzeugt", sagte de Bruyne.

    Was sonst?
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  3. #333
    Avatar von Larsimoto
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    2.236
    Manchmal kommst du noch vorbei an diesem Klotz aus Beton.
    Dein Club hat wieder mal bloß an Erfahrung gewonnen.

  4. #334
    Avatar von JJ Alpaka
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Insel Lübeck
    Beiträge
    1.089
    "Projekt Wolfsburg" hin oder her, aus Sicht des Spielers insgesamt keine schlechte Entscheidung. Ich gehe davon aus, dass Wolfsburg in naher Zukunft in der Liga wieder ganz oben mit dabei sein wird, und finanziell lohnt es sich dort für ihn sowieso. Das Gerede um VW, Tradition usw. ist dem Spieler vermutlich schnuppe, in Wolfsburg ist er ja jetzt auch nicht mehr oder weniger "Söldner" als bei Chelski.
    Er dürfte gesetzt sein und kann sich in einer starken Mannschaft zu einem echten Topspieler entwickeln - dann ist der Weg zurück zu einem der Clubs an der Spitze der PL auch wieder nicht weit.
    Nüchtern betrachtet, war es besoffen besser.
    *****************
    Wer frisch verwarnt ist sollte nicht versuchen, anderen die Nettiquette zu erklären.

  5. #335
    Avatar von Big Joe
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Im Herzen bei Ulrich
    Beiträge
    787
    Zitat Zitat von Larsimoto Beitrag anzeigen
    sieht fast so aus wie der bolzplatz aus meiner kindheit im schwarzwald. Haben wir auch ohne VW geschafft, daher völlig richtiger kommentar

  6. #336
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.745
    Zitat Zitat von maggi300 Beitrag anzeigen
    Mal davon abgesehen, dass der Wahrheitsgehalt der Story mehr als fraglich ist, würde sich wohl diese Investition für Bayern am Ende auszahlen.
    Jo. Aber darum ging es nicht. Es geht darum, dass hier sehr viele bei Wob oder Hoffenheim von Wettbewerbsverzerrung u. Ä. reden, weil dort ein "Sponsor" so viel Kohle reinschießt, es bei den Bayern aber doch nicht anders ist.

  7. #337
    Avatar von DerHenker
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    3.508
    Na ja , die Bayern haben haben sich diese zusammenarbeit aber durch den sportlichen Erfolg erarbeitet .......
    Die bekommen für ihre starken Leistungen über Jahrzehnte nun eben die Quittung in Form von sehr gut dotierten Werbepartnern.

    Gucken wir uns da den VFL Wolfsburg an müssten die Fressnapf oder sowas auf dem Trikot rumlaufen und noch immer vs den Abstieg in Liga 2 spielen , oder besser noch die Frage ob Wolfsburg überhaupt auch nur 1 Profiabteilung Sport in irgendeiner Bundesliga hätte ohne VW....!
    Tanzt ihr Nutten , der König hat Laune !

    Wenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ...dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!

  8. #338
    Avatar von DerHenker
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    3.508
    ich werde mir sicherlich keine Spiele mehr dieses Vereins angucken , nicht um irgendjemanden was zu beweisen , sondern einfach weil der Verein mich absolut aufregt und für mich die Liga eh nur aus 15 Vereinen besteht , die sich verdient haben begeistert verfolgt zu werden.

    Selbst bei einer 0:5 Heimniederlage vs VW würde mich das Null interessieren und mir nicht 1 Stück den Tag verderben.

    völlig belangloser Club , den die ganze deutsche Fussballwelt eigentlich mit ignorieren strafen sollte!
    Tanzt ihr Nutten , der König hat Laune !

    Wenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ...dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!

  9. #339

    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    237
    Zitat Zitat von DerHenker Beitrag anzeigen
    Selbst bei einer 0:5 Heimniederlage vs VW würde mich das Null interessieren und mir nicht 1 Stück den Tag verderben.
    Wenn dich eine 0-5 Niederlage von Werder nicht berührt, dann bist du für mich KEIN ECHTER FAN. Sorry, aber das MUSSTE ich JETZT wirklich MAL LoSwErDeN!

  10. #340
    Declan_de_Barra
    Gast
    Was ist denn hier los?

  11. #341
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.706
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von maggi300 Beitrag anzeigen
    Mal davon abgesehen, dass der Wahrheitsgehalt der Story mehr als fraglich ist, würde sich wohl diese Investition für Bayern am Ende auszahlen.
    Jo. Aber darum ging es nicht. Es geht darum, dass hier sehr viele bei Wob oder Hoffenheim von Wettbewerbsverzerrung u. Ä. reden, weil dort ein "Sponsor" so viel Kohle reinschießt, es bei den Bayern aber doch nicht anders ist.
    Ob Adidas so viel Kohle rein geschossen hätte, steht doch gar nicht fest
    Bisher dürften sie alle ihre Transfers ganz gut aus der "normalen" Kasse bezahlt haben können. Da ich das Messi-Gerücht für eine Ente halte, wüsste ich nicht warum man bayern mit wob vergleichen sollte.

  12. #342
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Zitat Zitat von Herr Mohn Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DerHenker Beitrag anzeigen
    Selbst bei einer 0:5 Heimniederlage vs VW würde mich das Null interessieren und mir nicht 1 Stück den Tag verderben.
    Wenn dich eine 0-5 Niederlage von Werder nicht berührt, dann bist du für mich KEIN ECHTER FAN. Sorry, aber das MUSSTE ich JETZT wirklich MAL LoSwErDeN!
    Kein echter Fan-Diskussion
    Werder, so geht Fussball heute.

  13. #343
    Avatar von Plural
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    447
    Nur echte FANS pupsen in der vollen Straßenbahn...
    05.05.2012 17:30 Klassenerhalt..... Done!
    13.05.2013 10:33 Klassenerhalt.... Done!

  14. #344
    Avatar von Samba-Tonne
    Registriert seit
    24.12.2008
    Ort
    Dorum
    Beiträge
    1.295
    Zitat Zitat von Plural Beitrag anzeigen
    Nur echte FANS pupsen in der vollen Straßenbahn...
    In Wolfsburg gibt's 'ne Straßenbahn...?
    100% WERDER , Lebenslang Grün/Weiß

  15. #345
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.845
    Nur volle Fans pupsen in der echten Straßenbahn.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •