Seite 1124 von 1243 ErsteErste ... 1074 1104 1114 1123112411251134 1144 1174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.846 bis 16.860 von 18642

Thema: Borussia Dortmund

  1. #16846
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    100% agree!

    mir werden die Sachen auch oft zu schnell dramatisiert das man manchmal denkt ohne Moralkeule geht gar nichts mehr...
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  2. #16847

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    450


    zu meine aktiven Zeit war ich in den Kreisligen und Klassen wohl ähnlich unterwegs. In gewisser Weise mag ich den Hinteregger ja, wir hätten uns wahrscheinlich auf dem Platz gut verstanden.
    Nach dem Spiel ein Klaps auf die Schulter, ein Bier und alles ist gut.

  3. #16848
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.883
    Zitat Zitat von Cg175 Beitrag anzeigen


    zu meine aktiven Zeit war ich in den Kreisligen und Klassen wohl ähnlich unterwegs. In gewisser Weise mag ich den Hinteregger ja, wir hätten uns wahrscheinlich auf dem Platz gut verstanden.
    Nach dem Spiel ein Klaps auf die Schulter, ein Bier und alles ist gut.
    Das sehe ich auch so.

    Trash Talk gehört einfach zu einem geilen Spiel dazu...das ist manchmal sogar Teil einer Machtplans. Michael Schulz hat auch mal gesagt, dass er dem gegnerischen Stürmer immer schön ans Ohr gepustet hat. Das sieht kein Schiedsrichter und der Stürmer rastet irgendwann ggf. aus

    Leute, welche das scheiße finden, haben wohl in der E-Jugend aufgehört mit Fußball spielen.
    Geändert von jonasho (10.01.2022 um 12:29 Uhr)

  4. #16849
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.174
    Man kann es scheiße finden und dennoch akzeptieren, dass es zum Game gehört Ich finde sowas immer belustigend auf dem Spielfeld. Beleidigt werde ich quasi in jedem Spiel.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  5. #16850
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.595
    Grundsätzlich finde ich dieses unentspannte Mackerfußballerverhalten gerade in den Kreisklassen einfach nur erbärmlich, nervig, peinlich und dumm, insbesondere wenn dann auf der anderen Seite bei jeder Berührung wie ein kleines Kind geschrien wird. Trotzden muss man kein Fass aufmachen, wenn mal eine Beleidigung fällt.

  6. #16851

    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    851
    Naja, bin schon für weniger vom Platz gestellt worden.
    Man sollte es nun mal nicht in Anwesenheit des Schiedsrichters äußern.
    Ansonsten sollte man es mMn bestrafen, wenn der Schiri es mitbekommt.

  7. #16852
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.358
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Man kann es scheiße finden und dennoch akzeptieren, dass es zum Game gehört Ich finde sowas immer belustigend auf dem Spielfeld. Beleidigt werde ich quasi in jedem Spiel.
    Hab es zu meiner aktiven Zeit weder gemacht, noch bin ich mal auf so einen Stumpfsinn eingegangen. Ich fand das immer so dämlich, dass ich nur drüber lachen konnte. Aber wer´s braucht, bitte...
    Gib mich die Kirsche!

  8. #16853

    Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    1.009
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich finde ich dieses unentspannte Mackerfußballerverhalten gerade in den Kreisklassen einfach nur erbärmlich, nervig, peinlich und dumm, insbesondere wenn dann auf der anderen Seite bei jeder Berührung wie ein kleines Kind geschrien wird. Trotzden muss man kein Fass aufmachen, wenn mal eine Beleidigung fällt.
    Genau dieses Hinfallen macht er ja nicht.
    Was Hinteregger da macht ist in meinen Augen eine klare Tatsächlichkeit
    https://youtu.be/i0VR4TVGNUY

    Wenn Haarland da fällt gibt es meiner Meinung nach klar Rot. Macht er aber nicht. Klar, ist seine Wortwahl nicht ideal. Anderseits wurde er gerade von hinten mehrfach unnötig und absichtlich von einem …… geschubst, während er denn Ball aus dem Tor holt.

    Der Fußballfeuilleton 11 Freunde goutiert sein Verhalten übrigens
    https://11freunde.de/p/club/aktuelle...-31488440.html
    (War gestern früh noch free)

    U.a. wird seine Mentalität gelobt, da er beim BVB als Antreiber fungierte, im Gegensatz zu vermeintlichen Führungsspielern wie Reus, Hummels oder Can.

    Mag sein, dass Bescheidenheit nicht seine Stärke ist, aber für jemand der sich im Sommer vermutlich den Topclub aussuchen kann, gibt er weiterhin auf dem Platz alles und will jedes Spiel gewinnen.

  9. #16854

    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bird is the word Beitrag anzeigen
    Wir alle wissen, was Hinteregger für ein Arschloch ist, deswegen würde es mich doch wundern, wenn sich hier User auf die Seite von Hinteregger schlagen.
    Ich finde weiterhin gar nicht, dass es darum geht, sich auf eine Seite zu schlagen. Finde es einfach nur pupertär und albern.
    Wird ja auch noch nicht vollends aus aus Pubertät raus sein….

  10. #16855

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.648
    Und wer war heute Schuld

  11. #16856
    Avatar von Jambo
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    Schatten der Sonnenuhr
    Beiträge
    2.412
    Zur der seltsamen Hinteregger-Diskussion noch kurz eine Stimme aus füheren Tagen:

    Mit einigen Stürmern konnte man mit offenem Visier kämpfen, das war sensationell. Andere sind lieber abgehauen. Wenn ich zu Jürgen Klinsmann gesagt habe, ,Heute bist du dran', dann war er nicht mehr zu sehen. Wenn ich das zu Andreas Möller gesagt habe, hat er anschließend Doppellibero gespielt. Einer, der aber immer wieder kam, war Ulf Kirsten. Auf den konntest du eintreten und zwei Minuten später hattest du selbst einen drin. Einmal hat er mir gleich beim ersten Zweikampf einen verpasst. Hab ich ihn gefragt, was das sollte. Meinte er: ,Das war noch vom letzten Mal.'
    I would prefer not to

  12. #16857
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.542
    Schwache Leistung von Dortmund heute.
    Pauli hat mich überrascht.

  13. #16858
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.710
    Ein wahnsinnig uninspirierter Auftritt. Nicht einmal nach dem Anschlusstor war da sowas wie wirkliches Aufbäumen zu erkennen.

  14. #16859
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.613
    Zitat Zitat von Nori-br9 Beitrag anzeigen
    Und wer war heute Schuld
    Laut Kobel unter anderem der Platz.

  15. #16860
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nori-br9 Beitrag anzeigen
    Und wer war heute Schuld
    Laut Kobel unter anderem der Platz.
    Klassiker, wobei das bei Werder ja auch schonmal Thema war nach einer Niederlage im Pokal gegen Pauli.
    Dennoch find ich das immer etwas seltsam. Das sind Profilspieler aus der höchsten deutschen Spielklasse und in Relation gesehen, sind die Plätze sicher immernoch besser, als bei den meisten unterklassigen Teams. Und die kriegen das nicht hin entsprechend darauf zu reagieren und sich selbst und das Spiel darauf einzustellen? Bisschen hanebüchen, die Erklärung. Aber ok, er gibt auch noch andere Gründe an.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •