Seite 1243 von 1243 ErsteErste ... 1193 1223 1233 12421243
Ergebnis 18.631 bis 18.642 von 18642

Thema: Borussia Dortmund

  1. #18631
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.996
    Zitat Zitat von Da_zz_le Beitrag anzeigen
    Dumme Frage und eigentlich weiß ich schon die Antwort drauf, aber ich frage trotzdem mal: Bei der 5. gelben Karte und zeitgleich Gelb-Rot gibts trotzdem nur 1 Spiel Sperre oder?
    Wenn er im selben Spiel Gelb-Rot bekommt ist er ohne fünfte Gelbe, die zählt nur einzeln. Ergo: ein Spiel Sperre, das Kartenkonto weiterhin bei vier Gelben.

  2. #18632
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.040
    Zitat Zitat von linksfuß Beitrag anzeigen
    Die erste Gelbe war schon komplett dumm, in der Situation völlig unnötig. Bei der zweiten berührt er den Gladbacher zwar nur leicht, aber sodass der ins straucheln kommt, und dann ist es ein taktisches Foul. Ich hab wenige so dämliche gelb-rote Karten gesehen.

    (Obwohl, Tuta letzte Woche war auch schon ein echtes Brain. Und Peter Niemeyer damals unvergessen )
    2009 gegen Bilbao. Keine 5 Minuten nach Einwechslung wieder runter, oder erinnere ich das falsch?!

    Trotzdem gewonnen.
    Geändert von hans koschnick (14.04.2024 um 15:47 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  3. #18633
    Avatar von Da_zz_le
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    Weyhe
    Beiträge
    501
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Da_zz_le Beitrag anzeigen
    Dumme Frage und eigentlich weiß ich schon die Antwort drauf, aber ich frage trotzdem mal: Bei der 5. gelben Karte und zeitgleich Gelb-Rot gibts trotzdem nur 1 Spiel Sperre oder?
    Wenn er im selben Spiel Gelb-Rot bekommt ist er ohne fünfte Gelbe, die zählt nur einzeln. Ergo: ein Spiel Sperre, das Kartenkonto weiterhin bei vier Gelben.
    Das macht Sinn, bedankt!

  4. #18634
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.265
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von linksfuß Beitrag anzeigen
    Die erste Gelbe war schon komplett dumm, in der Situation völlig unnötig. Bei der zweiten berührt er den Gladbacher zwar nur leicht, aber sodass der ins straucheln kommt, und dann ist es ein taktisches Foul. Ich hab wenige so dämliche gelb-rote Karten gesehen.

    (Obwohl, Tuta letzte Woche war auch schon ein echtes Brain. Und Peter Niemeyer damals unvergessen )
    2009 gegen Bilbao. Keine 5 Minuten nach Einwechslung wieder runter, oder erinnere ich das falsch?!

    Trotzdem gewonnen.
    War so.

  5. #18635
    Avatar von Radfahrer
    Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    4.676
    Ich bin hier vermutlich der letzte, der es mitbekommen hat, aber 4:2, gefällt mir.

  6. #18636

    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    1.133
    Befördern Ricken zum Watzke Nachfolger und holen Mislintat zurück..immer diese BVB-Familie mit Stallgeruch!

    Kehl wurde quasi rasiert, mal schauen ob der bleibt.

  7. #18637
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.044
    "Ich sehe Vereine, die teure Profis kaufen, ohne den Nachwuchs zu fördern. Ich sehe Typen in Nadelstreifen, ich sehe Geschäftemacherei ohne Ende."



  8. #18638

    Registriert seit
    28.09.2018
    Beiträge
    1.422
    Kehl und Terzic haben eine Transferpolitik umgesetzt, die nicht gut war. Fokus auf bundesligaerfahrene und ältere Spieler. Das ist nicht das, was der BVB will. Mislintat und Ricken stehen für Top-Talente. Beim BVB ist der Stallgeruch ebenso problematisch. Kehl wird wie es aussieht bleiben, nur die Rolle in erster Reihe trauen sie ihm anscheinend nicht ganz zu. Daher bleibt er weiterhin Sportdirektor und wird nicht befördert.

    Terzic ist mMn eine Fehlbesetzung. Er ist jemand, der gerne Ausreden für alles mögliche sucht, warum x nicht funktioniert und y so lief und z schwierig ist und überhaupt läuft generell viel gegen den eigenen Club und ist unfair. Eigenkritik gibt‘s da eher keine.

    Der BVB hat eine schlechte Entwicklung genommen. Er kann sie aber korrigieren.

  9. #18639
    Avatar von Brudi Völler
    Registriert seit
    15.06.2022
    Beiträge
    394
    Zitat Zitat von Bisaglurtok Beitrag anzeigen
    Kehl und Terzic haben eine Transferpolitik umgesetzt, die nicht gut war. Fokus auf bundesligaerfahrene und ältere Spieler.
    Die beiden haben ja scheinbar keine gemeinsame Politik. Kehl wollte im Sommer wohl Can loswerden und mit Edson Alvarez ersetzen, Terzic mit ihm weitermachen. Letztlich habe sich Terzic durchgesetzt, Can verlängert und wurde zum Kapitän gemacht (und spielt eine weitere mäßige Saison...)

  10. #18640
    Avatar von Ein Bett im Kohfeldt
    Registriert seit
    13.08.2020
    Beiträge
    512
    Der BVB setzt das um, was angeblich aus Sicht vieler bei Werder nicht möglich gewesen sein soll: den Sportdirektor an seinem Posten zu belassen und ihm einen Vorgesetzten vor die Nase zu setzen.

  11. #18641

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.161
    Wie hat der Ricken denn geschafft da Chef zu werden, den habe so null wahrgenommen im Kosmos des Bvbs!? Hat er nachweislich gute Arbeit geleistet?
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  12. #18642
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.040
    Zitat Zitat von Ein Bett im Kohfeldt Beitrag anzeigen
    Der BVB setzt das um, was angeblich aus Sicht vieler bei Werder nicht möglich gewesen sein soll: den Sportdirektor an seinem Posten zu belassen und ihm einen Vorgesetzten vor die Nase zu setzen.
    Deshalb heißt der Vorgesetzte ja auch so.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •