Seite 1024 von 1242 ErsteErste ... 974 1004 1014 1023102410251034 1044 1074 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.346 bis 15.360 von 18623

Thema: Borussia Dortmund

  1. #15346
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Transfers wie Can und Håland werden als solche eingeordnet, die dem BVB mal wieder 'nen Titel bescheren können?

    Warten wir mal ab. Zumindest in dieser Saison glaube ich da noch nicht dran. Zumal sich auch erst mal zeigen muss, ob der BVB das konstant auf den Teppich kriegt.

  2. #15347
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.150
    An einen Titel glaube ich nicht, aber dass die beide schon über eine sehr hohe Qualität verfügen, dürfte unabstreitbar sein, auch für einen Verein wie den BVB. Und Haaland ist genau wie Sancho einfach nur herausragend für das Alter
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  3. #15348

    Registriert seit
    28.09.2018
    Beiträge
    1.386
    Größtes Transferziel für den Sommer ist laut mehreren Quellen offenbar der auch von Real Madrid sehr stark umworbene 17-jährige DM Eduardo Camavinga von Stade Rennes. Die Gerüchte halten sich schon länger. Dortmund wolle ihn unbedingt und sei bereit, 50-60 Millionen € Ablöse zu zahlen.

  4. #15349
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.159
    Zitat Zitat von Bisaglurtok Beitrag anzeigen
    Größtes Transferziel für den Sommer ist laut mehreren Quellen offenbar der auch von Real Madrid sehr stark umworbene 17-jährige DM Eduardo Camavinga von Stade Rennes. Die Gerüchte halten sich schon länger. Dortmund wolle ihn unbedingt und sei bereit, 50-60 Millionen € Ablöse zu zahlen.
    Dann können sie Delaney ja als Geschenk auf die Rashica-Ablöse draufpacken.

  5. #15350
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Haaland bei Bayern glaube ich nicht. Er wird jetzt erstmal anderthalb bis zweieinhalb Jahre beim BVB spielen. Und dann wird er sich seinen Verein aussuchen können. Ich tippe, einfach aus Gespür, auf real oder Barca, eher als England
    Wenn er schlau ist, geht er dahin, wo sie am besten zahlen.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  6. #15351
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.533
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Haaland bei Bayern glaube ich nicht. Er wird jetzt erstmal anderthalb bis zweieinhalb Jahre beim BVB spielen. Und dann wird er sich seinen Verein aussuchen können. Ich tippe, einfach aus Gespür, auf real oder Barca, eher als England
    Wenn er schlau ist, geht er dahin, wo sie am besten zahlen.
    Wenn er schlau ist, geht er dahin, wo er sportlich die beste Perspektive hat und es sich am angenehmsten leben lässt. Ausgesorgt hat der doch sowieso schon mit Anfang 20.

  7. #15352

    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    1.474
    Håland ist Norweger. Seit der das erste Mal gegen einen Ball getreten hat, träumt der von der Premier League. Der wird ganz sicher irgendwann nach England gehen...
    "Ein brummiger Wiedwald ist allerdings höchstens so gefährlich wie ein wütender Hamster." (Ralf Wiegand, SZ)

  8. #15353
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Sehe ich auch so: Papa Alfie hat immerhin vorgemacht.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  9. #15354
    Avatar von Benwick
    Registriert seit
    25.05.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.985
    Zitat Zitat von Yaguar Beitrag anzeigen
    Håland ist Norweger. Seit der das erste Mal gegen einen Ball getreten hat, träumt der von der Premier League. Der wird ganz sicher irgendwann nach England gehen...
    Der ist weg sobald Leeds aufgestiegen ist.

  10. #15355

    Registriert seit
    28.09.2018
    Beiträge
    1.386
    Offenbar steht der 16-jährige Engländer Jude Bellingham vor einem Wechsel zum BVB - er soll 35 Millionen € Ablöse kosten

  11. #15356
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Yaguar Beitrag anzeigen
    Håland ist Norweger. Seit der das erste Mal gegen einen Ball getreten hat, träumt der von der Premier League. Der wird ganz sicher irgendwann nach England gehen...
    Sehr wahrscheinlich .

  12. #15357

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.206
    https://www.sportbuzzer.de/artikel/g...tsministerium/

    Gesundheitsminister laumann schlägt absage oder geisterspiel für das Spiel gladbach gegen Dortmund am Samstag vor. Entscheidung liegt beim Gesundheitsamt gladbach. Stand jetzt soll das Spiel normal stattfinden

    Gladbach hat nun bestätigt dass das Spiel stattfinden wird
    Geändert von Andreas94 (04.03.2020 um 11:34 Uhr)

  13. #15358

    Registriert seit
    28.09.2018
    Beiträge
    1.386
    Zitat Zitat von Bisaglurtok Beitrag anzeigen
    Offenbar steht der 16-jährige Engländer Jude Bellingham vor einem Wechsel zum BVB - er soll 35 Millionen € Ablöse kosten
    ...es sei denn, der BVB profitiert mal wieder von AKs bzw. einer Ausbildungsentschädigungszahlung, durch welche die Summe letztlich wesentlich geringer ausfiele. Bei derartigen Gelegenheiten greifen die Dortmunder bekanntermaßen mit ausgeprägter Vorliebe zu. In diesem Segment agieren sie wirklich sehr geschickt.
    Geändert von Bisaglurtok (05.03.2020 um 06:26 Uhr)

  14. #15359
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Zitat Zitat von Bisaglurtok Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bisaglurtok Beitrag anzeigen
    Offenbar steht der 16-jährige Engländer Jude Bellingham vor einem Wechsel zum BVB - er soll 35 Millionen € Ablöse kosten
    ...es sei denn, der BVB profitiert mal wieder von AKs bzw. einer Ausbildungsentschädigungszahlung, durch welche die Summe letztlich wesentlich geringer ausfiele. Bei derartigen Gelegenheiten greifen die Dortmunder bekanntermaßen mit ausgeprägter Vorliebe zu. In diesem Segment agieren sie wirklich sehr geschickt.
    Das, was der BVB bei einer AK spart, geht zu guten Teilen direkt in die Taschen des Spielers und Beraters. Da ist nix geschickt dran. Geschickt sind sie, weil sie für viel Geld top Talente holen, die ihnen sportlich helfen, und die sie dann für noch mehr Geld weiterverkaufen. .
    Geändert von Krischie (09.03.2020 um 20:24 Uhr)

  15. #15360
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.008
    Nie hat der Spitzname Schwatzke wohl besser gepasst als aktuell.... Der hat scheinbar wirklich gar nichts verstanden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •