Seite 1098 von 1243 ErsteErste ... 1048 1078 1088 1097109810991108 1118 1148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.456 bis 16.470 von 18634

Thema: Borussia Dortmund

  1. #16456
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.219
    Man könnte es als "Klassiker der Neuzeit" bezeichnen.
    Mir gibt dieses Duell allerdings überhaupt nichts. Da fand ich Fürth gegen Bochum interessanter.

    Dass diese Partien von Sky und Co hochgejubelt werden ist aber auch kein Wunder.
    Gibt immer noch genug da draußen die das spannend finden und Dortmund und Bayern sind die Top Clubs der letzten 10 Jahre (Bayern natürlich noch länger). Jetzt kommt Leipzig dazu.
    Nächste Saison ist dann RB vs FCB der "Klassiker"

    Ob Bayern oder Leipzig Meister wird ist mir egal. Dass Dortmund aber etwas schwächelt nehme ich gerne zur Kenntnis

  2. #16457

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.944
    Es war übrigens genau so, wie Haaland es vorher gesagt hat: Wenn ich 1, 2 Tore schieße, um zu Lewandowski aufzuschließen, macht der einfach 3 Tore.
    It's more fun when you don't give a fuck

  3. #16458

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Ich frage mich auch wann RB gegen Bayern zum ersten Mal als Klassiker bezeichnet wird.

  4. #16459
    Avatar von Heimo Pfeifenberger
    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    2.418
    Zitat Zitat von Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    Ich frage mich auch wann RB gegen Bayern zum ersten Mal als Klassiker bezeichnet wird.

    Der traditionelle Ost-Süd Gipfel...

  5. #16460
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.823
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Man könnte es als "Klassiker der Neuzeit" bezeichnen.
    Mir gibt dieses Duell allerdings überhaupt nichts. Da fand ich Fürth gegen Bochum interessanter.

    Dass diese Partien von Sky und Co hochgejubelt werden ist aber auch kein Wunder.
    Gibt immer noch genug da draußen die das spannend finden und Dortmund und Bayern sind die Top Clubs der letzten 10 Jahre (Bayern natürlich noch länger). Jetzt kommt Leipzig dazu.
    Nächste Saison ist dann RB vs FCB der "Klassiker"

    Ob Bayern oder Leipzig Meister wird ist mir egal. Dass Dortmund aber etwas schwächelt nehme ich gerne zur Kenntnis
    Geht mir auch so. In Zeiten von Corona die CL zu verpassen, stecken die sicher auch nicht mal eben so weg. Muss ja auch keine einmalige Sache sein. Bayern und RB werden die Pandemie locker verkraften. Bayer und WOB sind ebenfalls ne ordentliche Konkurrenz. Wenn es dann ein Team wie die Eintracht, Gladbach, Hoffenheim, Hertha oder der HSV schafft ordentlich zu performen, dann wird es eng.

    Beim BVB steht ja auch vermutlich ein Umbruch an, mal sehen wie die das schaffen.
    Social Distortion

  6. #16461

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.294
    War schon für den BVB in diesem Unsympathen-Zweikampf. Dafür gibt es 2 Gründe:
    Der phasenweise schön anzuschauende Fussball seit Klopp.
    Haaland als ein Ereignis, wie es seit Messi keines mehr gegeben hat, mMn. Da bin ich ganz Fussballer.

    Nun: Klopps Vereine sind am Ende. Beide ggf ohne CL, Haaland, Sancho, etc weg. Was schade wäre.....

    Es wird immer, immer uninteressanter.
    Steigen S04, Köln und/oder Hertha ab, gibt es nur noch Bayern, die üblichen 4,5 hintendran, 2,3 an externen Atmungsgeräten, ein paar One-Hit-Wonder und er ruhmreiche SV Werder.

  7. #16462
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.650
    Zitat Zitat von Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    Ich frage mich auch wann RB gegen Bayern zum ersten Mal als Klassiker bezeichnet wird.
    Hängt davon ab, wie schnell Leipzig endgültig den Platz von Dortmund einnimmt.

  8. #16463
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.957
    Zitat Zitat von BProbe Beitrag anzeigen

    Es wird immer, immer uninteressanter.
    Steigen S04, Köln und/oder Hertha ab, gibt es nur noch Bayern, die üblichen 4,5 hintendran, 2,3 an externen Atmungsgeräten, ein paar One-Hit-Wonder und er ruhmreiche SV Werder.


    Und wenn S05, Köln und Hertha drin bleiben? Außer, dass dann ein weiterer an nem externen Beatmungsgerät hängen würde, ändert sich doch deswegen nichts?!

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  9. #16464
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.682
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BProbe Beitrag anzeigen

    Es wird immer, immer uninteressanter.
    Steigen S04, Köln und/oder Hertha ab, gibt es nur noch Bayern, die üblichen 4,5 hintendran, 2,3 an externen Atmungsgeräten, ein paar One-Hit-Wonder und er ruhmreiche SV Werder.


    Und wenn S05, Köln und Hertha drin bleiben? Außer, dass dann ein weiterer an nem externen Beatmungsgerät hängen würde, ändert sich doch deswegen nichts?!

  10. #16465

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.940
    BvB schmeißt erst Favre raus und dann holen sie auch noch Rose für viel Geld.
    Was passiert als nächstes? Ich bin echt gespannt, wo die in einem Jahr unter welchem Trainer stehen.
    Geändert von schuti (07.03.2021 um 14:36 Uhr)
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  11. #16466

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    4.962
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    BvB schmeißt erst Favre raus und dann holen sie auch noch Rose für viel Geld.
    Was passiert als nächstes? Ich bin echt gespannt, wo die in einem Jahr unter welchem Trainer stehen.
    Abstieg? Meisterschaft? Pokal?

  12. #16467
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Rose ist jetzt natürlich auch über die aktuelle Tätigkeit hinaus mit einem gewissen Makel behaftet. Der braucht bei Dortmund ja jedenfalls nicht erzählen was er da langfristig aufbauen möchte, das nimmt ihm doch keiner ab. Der BVB kann jedenfalls ebenfalls nicht zufrieden damit sein wie es gelaufen ist. Statt gehypter Erfolgstrainer kommt jetzt in seiner Integrität in Frage stehender Trainer ohne aktuelle Erfolge
    "Jahre voller Frust"

  13. #16468

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Daran ist man aber auch ein Stück weit selbst schuld. Man hat im Hype sofort gierig bei der Konkurrenz zugegriffen anstatt erstmal bei sich selbst zu schauen was passiert. Terzic macht momentan einen guten Job, sollte Rose am Anfang ein paar Spiele verlieren glaube ich nicht das es lange dauert bis die erste wieder Terzic als Chef fordern.

  14. #16469
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.978
    Schlussendlich kommt es aber überhaupt nicht darauf an, wer neben dem ruhmreichen SV Werder an der Maßnahme 1. Bundesliga teilnehmen darf!

    Isso!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  15. #16470
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.828
    Alles austauschbares kollaterales Beiwerk.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •