Seite 1056 von 1242 ErsteErste ... 1006 1036 1046 1055105610571066 1076 1106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.826 bis 15.840 von 18623

Thema: Borussia Dortmund

  1. #15826
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Bin bei mintberry. Ich scheiß auf " Bereicherung der Bundesliga", wie man es dann immer so liest. Ich sehe sehr gute Spieler lieber in England als bei einem Konkurrenzverein
    Wo sind wir denn Konkurrent vom BVB?
    Wer im gleichen Wettbewerb spielt ist erstmal Konkurrent. Und im Übrigen ist es kein Naturverhältnis, dass der BVB derart besser da steht. Deswegen wünsche ich mir ja, dass dort weniger gute Spieler spielen. Ich möchte alle Mannschaften außer Werder so schlecht wie irgend möglich besetzt sehen. Für diesen Wunsch ist es völlig egal wie realistisch das ist, es ist ja nur gegen die Position gerichtet, die es auch noch gut findet, wenn Konkurrenzmannschaften gute Spieler verpflichten oder halten können. Aber da ticken wir offenbar anders. Im internationalen Wettbewerb fahre ich persönlich übrigens die Underdog-Sympathie. Also ich bin immer für den Underdog (in den letzten Jahren zugegeben mit der Ausnahme Liverpool, manchmal auch mit der Ausnahme wenn ich für einen ehemaligen Werder-Spieler bin)
    "Jahre voller Frust"

  2. #15827

    Registriert seit
    02.12.2015
    Beiträge
    375
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Wer im gleichen Wettbewerb spielt ist erstmal Konkurrent. Und im Übrigen ist es kein Naturverhältnis, dass der BVB derart besser da steht. Deswegen wünsche ich mir ja, dass dort weniger gute Spieler spielen. Ich möchte alle Mannschaften außer Werder so schlecht wie irgend möglich besetzt sehen. Für diesen Wunsch ist es völlig egal wie realistisch das ist, es ist ja nur gegen die Position gerichtet, die es auch noch gut findet, wenn Konkurrenzmannschaften gute Spieler verpflichten oder halten können. Aber da ticken wir offenbar anders. Im internationalen Wettbewerb fahre ich persönlich übrigens die Underdog-Sympathie. Also ich bin immer für den Underdog (in den letzten Jahren zugegeben mit der Ausnahme Liverpool, manchmal auch mit der Ausnahme wenn ich für einen ehemaligen Werder-Spieler bin)
    Für mich ist Dortmund zwar auf eine Saison gesehen weit von uns entfernt, aber: die Leistungen am Ende der Saison von Dortmund gegen Mainz und Hoffenheim, sowie von Leipzig gegen Paderborn und Düsseldorf, machen den Unterschied zwischen BVB, RB und dem FCB. Bayern passiert sowas nicht, es wäre ihnen nur einmal beinahe passiert, dass Punkte nach dem Re-Start verschenkt wurden, nämlich gegen uns. Bayern ist mental allen anderen weit voraus, zumindest jenen, denen man zutraut, sie auf eine Saison herausfordern zu können.
    Was das für Werder bedeutet? Bis auf Bayern gibt es eigentlich kein Spiel, bei dem du eine Niederlage fest einkalkulieren musst. Siehe dazu auch unsere durchaus brauchbaren Ergebnisse in der Hinrunde (Dortmund, A, 2:2 / Leverkusen, A, 2:2 / Wolfsburg, A, 3:2 oder auch in der Rückrunde (Gladbach, H, 0:0). Soll heißen: wir haben gegen die CL/EL-Teilnehmer gar nicht so schlecht agiert, die sind also nicht Lichtjahre von uns entfernt. In einem Spiel können wir durchaus was holen. Bayern ist da die einzige Ausnahme. Und hätten wir gegen Mainz, Freiburg, Paderborn, Düsseldorf, Hertha oder Union gerade zuhause mal gewonnen…

  3. #15828

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von Georges St. Pierre Beitrag anzeigen
    Wir brauchen den Weser-Windhorst.
    Das würde ich so abfeiern

  4. #15829
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Den hätten wir ja vor einiger Zeit FAST mit Niels Stolberg und der Beluga Shipping gehabt...
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  5. #15830

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Das kamnst aber wenig vergleichen, da der ja alles gegen die Wand gefahren hat.

  6. #15831
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Ich finde, die allenfalls halbseidenen Geschäftspraktiken des derzeitigen Hertha-Mäzens kann man sehr wohl mit Stollbergs veruntreuenden und letztendlich betrügerischen Aktivitäten vergleichen.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  7. #15832
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Das kamnst aber wenig vergleichen, da der ja alles gegen die Wand gefahren hat.
    Gib Windhorst doch noch ein bisschen Zeit.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  8. #15833
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    So ein windiger investor ohne Bezug zum Verein und Umfeld ist vieles... Aber sicher nicht feierbar.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  9. #15834

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.774
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Ich weiß nur, dass immer mehr Nachwuchsmannschaften fusionieren, kenne aber nicht das Verhältnis zur Geburtenquote.
    Hier in der Gegend musste auf Rasen umgerüstet, da Eltern ihre Kindern Ascheplätze nicht mehr aussetzen wollten und keine neuen Mitglieder gegeben hätte.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  10. #15835
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Ich finde, die allenfalls halbseidenen Geschäftspraktiken des derzeitigen Hertha-Mäzens kann man sehr wohl mit Stollbergs veruntreuenden und letztendlich betrügerischen Aktivitäten vergleichen.
    Was ist denn an Windhorsts Aktivitäten derzeit betrügerisch?

  11. #15836
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Betrügerisches ist mir derzeit tatsächlich nicht bekannt, ich schrieb aber auch "halbseiden", im schlechtesten Wortsinn.
    Geändert von hans koschnick (12.08.2020 um 14:31 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  12. #15837
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    "halbseiden" ist ein Juwel für den Schöne-Wörter-Thread.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  13. #15838
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    https://www.youtube.com/watch?v=D-5d880NlvI

    Was die an Chancen vergeben ist echt unfassbar. Am besten gefällt mir die Chance bei 3:40.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  14. #15839
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=D-5d880NlvI

    Was die an Chancen vergeben ist echt unfassbar. Am besten gefällt mir die Chance bei 3:40.
    Soll das lustig sein oder kommentieren die ernsthaft jedes unbedeutende Testspiel gegen unterklassige Sparringspartner wie das Champions League Finale?

  15. #15840
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Das ist die Ware Liebe.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •