Seite 952 von 1244 ErsteErste ... 902 932 942 951952953962 972 1002 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.266 bis 14.280 von 18647

Thema: Borussia Dortmund

  1. #14266

    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    1.906
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von syno Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    und Bayern holt sich für 5 Millionen Kabak. Die können fast so gut wie Mainz wirtschaften.
    Bayern hatte übrigens 2016 35 Mio. für Hummels gezahlt. De-facto war er für die also ablösefrei und hat nur Gehalt gekostet. Kalle kann's.
    Hast schon mitbekommen, wie viel Geld seither ins System gespült wurde?
    Ändert nix daran, das Bayern den deutlich besseren Deal gemacht hat. Dortmund wird die ~38Mio abschreiben und sicherlich keinen Transfergewinn mehr erzielen.
    Hummels muss schon ziemlich gut performen, damit er Dortmund wirklich weiterhilft. Da kann man schon zweifeln, seine Ausbootung bei der NAtionalelf war ja leistungsmässig absolut zu Recht und BAyern wird sicherlich keinen Konkurrenten ohne Not stärken.
    Aus meiner Sicht ein ziemlich schlechter Deal für Dortmund - auch wenn sie die Kohle natürlich haben.
    Wenn er gut performed, erst dann werden es 38 Mio. Hummels hat keine Eingewöhnung nötig. Durch seine Freistellung von der Nationalmannschaft ist er nicht zusätzlich belastet. Welche Alternative wäre besser? Und möglicherweise plant man auch mit Hummels nach seiner Karriere, auch das könnte ein Argument sein.

  2. #14267
    werdergeist
    Gast
    Hummels back. Ich denke ein guter Transfer, der die Qualität der BVB-IV über Jahre deutlich erhöhen wird.

  3. #14268
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.051
    Unter Favre wird der BVB nicht Meister. Niemals!


    MMW.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  4. #14269
    Avatar von janido
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von werdergeist Beitrag anzeigen
    Hummels back. Ich denke ein guter Transfer, der die Qualität der BVB-IV über Jahre deutlich erhöhen wird.
    Hummels war für mich der beste IV der letzten Saison. Die Bayern sind nicht ganz frisch. Für mich ist das ein strategischer Fehler, da Hummels dem BVB genau das gibt, was dem BVB in der letzten Saison gefehlt hat.

    Ich habe wirklich die leise Hoffnung, dass die Bayern sich gerade verzocken. Ohne Ribery und Robben mit dem ganzen jungen Gemüse steckt da (zum Glück) viel Risiko drin.
    Geändert von janido (19.06.2019 um 17:09 Uhr)

  5. #14270
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.239
    Angeblich soll Hummels nur 20 Mio fix kosten, der Rest sind boni

  6. #14271
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.004
    Meiner Meinung nach wären 38 Millionen zwar sehr teuer, aber sportlich dürfte Hummels eine klare Verstärkung sein. Er war in der Rückrunde wieder richtig gut. Dass er auf dem absteigenden Ast gesehen wird, kann ich gar nicht nachvollziehen. Und dass er in Zukunft nicht mehr zu jedem Länderspiel fliegen muss und stattdessen regenerieren kann, dürfte dem BVB doch nur zu Gute kommen.

  7. #14272
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Wir leben in Zeiten, in denen auch ein 34jähriger Ronaldo weit über 100 Millionen kostet. Geschenkt. Das sind Sphären, in denen Bedingungen wie Wiederverkauftswert, Entwickungspotential, etc. egal sind und der sofort Erfolg weitaus wichtiger ist.

  8. #14273

    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    44
    Von den 38 Mio sollten wohl einige Mio berechnet werden die Bayern als Gehaltsausgleich an Hummels auszahlt.

  9. #14274

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Wir leben in Zeiten, in denen auch ein 34jähriger Ronaldo weit über 100 Millionen kostet. Geschenkt. Das sind Sphären, in denen Bedingungen wie Wiederverkauftswert, Entwickungspotential, etc. egal sind und der sofort Erfolg weitaus wichtiger ist.
    Ronaldo kannst auch in Asien vermarkten und sowieso. Ein Hummels naja.

  10. #14275
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.360
    Für Cathy musste der BVB sicherlich auch noch eine Bahncard 100 drauflegen, damit sie zwischen ehelichen Pflichten und der Münchener Schickeria pendeln kann.

    Auf jeden Fall ein derber Abstieg für die Spielerfrau.
    Gib mich die Kirsche!

  11. #14276

    Registriert seit
    23.03.2019
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Für Cathy musste der BVB sicherlich auch noch eine Bahncard 100 drauflegen, damit sie zwischen ehelichen Pflichten und der Münchener Schickeria pendeln kann.

    Auf jeden Fall ein derber Abstieg für die Spielerfrau.
    Hab gelesen, Mats zahlt ihr den Privatjet damit sie hin und her düsen kann.

  12. #14277

    Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    1.009
    Zitat Zitat von aybak Beitrag anzeigen
    Von den 38 Mio sollten wohl einige Mio berechnet werden die Bayern als Gehaltsausgleich an Hummels auszahlt.
    Ist halt eine herzensache. Ich würde auch auf Gehalt "verzichten", wenn mein alter Arbeitgeber die Differenz bezahlt

    Inklusive aller Boni ist natürlich als Summer schwer einzuschätzen. Wenn der BVB mit ihm jedes Jahr Meister und die CL holt zahlen sie sicherlich ein paar Mio.

    Wenn die fixe Ablöse wirklich deutlich über 20 Mio liegt, finde ich den Transfer etwas teuer, aber ist ja nicht mein Geld.

  13. #14278

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.297
    Naja, wenn der BVB-Faden reißt, Reus sich verletzt, Alcacer seine spielerische Mittelmäßigkeit offenbahrt, Götze seine mentale Krise kriegt und Favre zu allen und jeden paralysiert den Kontakt abbricht,
    dann wird man auch sehen, was für eine lahme Ente der Hummels ist.

  14. #14279
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.280
    Favre vercoacht das Ding. Und dann baggern sie an Kohfeldt

  15. #14280
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    habe ich eigentlich was verpasst oder aus welchem grund heulen die dortmunder seit tagen wegen des spielplans rum? also ja, mag ja sein, dass sie nach jedem cl-spiel auswärts ran müssen und bayern zuhause, aber bedeutet das nicht, dass bayern vor jedem cl-spiel auswärts dran ist und der bvb zuhause? wo ist da jetzt die benachteiligung?

    können ihren cl-platz gern an uns abtreten wenn sie von allem überfordert sind
    tiefbegabt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •