Seite 941 von 1244 ErsteErste ... 891 921 931 940941942951 961 991 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.101 bis 14.115 von 18647

Thema: Borussia Dortmund

  1. #14101

    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    1.817
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Der Wechsel von Thorgan Hazard ist jetzt auch fix.
    Und laut Kicker für relativ schmale 25,5.

  2. #14102

    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    1.133
    Watzke: bAyErN kAuFt DiE lIgA kApPuTt

    https://www.redbubble.com/de/people/...-meme?p=poster

  3. #14103

    Registriert seit
    26.05.2013
    Beiträge
    692
    Um Detlef D! Soost zu zitieren: PAM PAM PAM...fertig ist der neue Kader für kommende Saison. Liest sich schon ganz gut, was die Dortmunder da zusammenschrauben.

    Mal schauen, wie Bayern reagiert.

  4. #14104
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Also wenn die Brandt und Hazard für insgesamt 50 Mio bekommen, haben die eine Menge Qualität zum für heutige Zeiten Schnäppchenpreis bekommen.
    Social Distortion

  5. #14105

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.170
    So ist ! Bei Sane wird der FC Bayern mindestens 50 Mio rausrücken müssen. So Werder jetzt Philipp bitte leihen :-)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  6. #14106
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Zitat Zitat von gsflair Beitrag anzeigen
    U
    Mal schauen, wie Bayern reagiert.
    Hoeneß über Transfers – „Wenn sie wüssten, was wir alles schon sicher haben“
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  7. #14107
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Das größte Problem dürfte noch in der Coach-Zone stehen. Bin gespannt ob Hazard das Favre-Trauma noch hat.
    Geld schiesst keine Tore

  8. #14108

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Haben also für Schulz, Hazard und Brandt genauso viel ausgegeben wie Bayern bisher für einen Spieler - Hernandez.

  9. #14109
    Avatar von DaMarcus
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von +3NG3L+ Beitrag anzeigen
    Und laut Kicker für relativ schmale 25,5.
    Papa und Sohn Hazard haben mit den öffentlichen Äußerungen wie "Ich bin mir mit dem BVB einig und wenn ich diesen Sommer nicht dahin gehe, dann gehe ich nächstes Jahr ablösefrei" ja auch dafür gesorgt, dass die Verhandlungsposition von Max Eberl ganz schön mies wurde.
    Wäre ein englischer Verein ernsthaft in der Verlosung gewesen, dann hätte das vielleicht noch auf 30 - 35 Millionen € steigen können. Aber wenn man auch mal ehrlich ist: Die Leistungen in der abgelaufenen Saison waren bei ihm zumindest in der Rückrunde auch nicht so, dass sie mehr als diese 25,5 Millionen € wert gewesen wären.

  10. #14110
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.120
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    So ist ! Bei Sane wird der FC Bayern mindestens 150 Mio rausrücken müssen. So Werder jetzt Philipp bitte leihen :-)
    korrigiert

  11. #14111
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Zitat Zitat von gsflair Beitrag anzeigen
    Um Detlef D! Soost zu zitieren: PAM PAM PAM...fertig ist der neue Kader für kommende Saison. Liest sich schon ganz gut, was die Dortmunder da zusammenschrauben.
    Ich habe die nicht so nahe diese Saison verfolgt. Eklatanter Unterschied schien ja zu sein, wenn Reus ausgefallen ist. Mal sehen, ob Brandt da einen Unterschied machen kann. Ansonsten bleibt für mich die Frage, ob sie durch die relativ jungen Spieler die sie verpflichtet haben die richtige Mischung aus jungen Spielern und Führungsspielern haben - es hatte von außen den Eindruck, dass das in der entscheidenen Saisonphase auch ein Faktor war.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  12. #14112

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.952
    Wer soll denn da wie spielen in der Offensive?

    Reus, Brandt, Sancho, Götze, Hazard, Alcacer, Bruun Larsen, Wolff, Philipp, Guerreiro

    Ich hätte vermutet, mit dem Brandt-Deal erledigt sich das Interesse an Hazard
    It's more fun when you don't give a fuck

  13. #14113
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von Neddy Beitrag anzeigen
    Wer soll denn da wie spielen in der Offensive?

    Reus, Brandt, Sancho, Götze, Hazard, Alcacer, Bruun Larsen, Wolff, Philipp, Guerreiro

    Ich hätte vermutet, mit dem Brandt-Deal erledigt sich das Interesse an Hazard
    Philipp und Guerreiro werden den BVB wohl verlassen. Aber auch so ist das schon eine Menge Personal für die Offensive.

  14. #14114

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Philipp und Guerreiro sind ja Abgangskandidaten, Wolf kann auch in der Viererkette spielen.

  15. #14115
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    25mio Hazard, 25mio Brandt, 27mio Schulz.

    Klar, das sind erstmal Summen, aber in der heutigen Zeit sind mindestens die ersten Beiden vermutlich echt noch Schnäppchen und für einen LV musste Dortmund einfach mal Geld in die Hand nehmen.

    Denke, dass mit diesen knapp 80mio hat man sich unfassbar gut verstärkt und ist dabei vergleichsweise günstig weggekommen.

    Bin echt mal gespannt auf den BVB im kommenden Jahr. Da ist ordentlich Tempo dazugekommen und wenn man die Verteidigung noch stabiler bekommt, könnte es interessant werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •