Seite 881 von 1243 ErsteErste ... 831 861 871 880881882891 901 931 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.201 bis 13.215 von 18635

Thema: Borussia Dortmund

  1. #13201
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Düsseldorf hat im Rahmen seiner Möglichkeiten offensiver begonnen, als ich vor dem Spiel angenommen habe. Sie haben sich nicht hinten eingeigelt und haben die Dortmunder beschäftigt und die Räume vorne eng gemacht. Jeder hat hinten ausgeholfen und irgendwie haben sie immer noch ein Bein dazwischenbekommen. Die schnelle Offensivwalze des BVB kam nicht in den Tritt. Die erste Chance dann sauber genutzt und beim zweiten Tor einfach geil getroffen. Insgesamt war das verdient. Der BVB hat in HZ 2 alles versucht, aber hat nicht das richtige Mittel gefunden vors Tor zu kommen.
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  2. #13202

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Der letzte Verein, der sich über Tore nach Fernschüssen beschweren sollte diese Saison ist Werder.
    Hat sich ja auch niemand beschwert.

    Düsseldorf hatte defensiv einen guten Abend und vorne gekontert. Dortmund hat erstmal mit einer wesentlich schwächeren A-Elf als gegen uns begonnen mMn und war generell, v.a. offensiv wesentlich harmloser als gegen uns. Lag einerseits an Düsseldorfs Abwehr, andererseits aber eben auch an Dortmund. Die haben ein paar Klassen schlechter gespielt als gegen uns.

  3. #13203
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Sonntagsschuss klingt halt nicht gerade nach Wertschätzung, wie sie ein Kruse nach seinem Tor bekommt. Zur Anmerkung: Ich habe keine Sekunde des Spiels gesehen, also dem nicht zu viel Gewicht beimessen.

    Wenn ein guter Verein gegen Werder schlechter spielt, dann wurde mir im Worum immer gesagt, das läge an Werders Defensive, dass die um Klassen schlechter gespielt hätten.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  4. #13204
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.718
    Beim BVB merkt man halt schon, wenn wichtige Spieler nicht dabei sind.

    Hakimi, Paco und Sancho haben denen 90 bzw. 60 und 60 Minuten total gefehlt. Wahrscheinlich hätte Favre Hakimi noch gebracht, wenn er nicht schon Toprak hätte bringen müssen. Schmelzer, Götze und auch Pulisic sind aktuell qausi Vollnieten gegen die anderen drei Jungs.

    Und auch Bruun Larsen fällt in der Offensive ständig ab, da hat dann auch noch Guerreiro gefehlt, um die vermeintliche A-Elf am Start zu haben.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  5. #13205

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.944
    Man könnte sagen: Spiel vercoacht.
    Einige ganz wichtige Spieler geschont, und gefühlt mit Handbremse gespielt. Nach dem Motto: Das reicht schon gegen DD.
    Tut es offensichtlich nicht
    It's more fun when you don't give a fuck

  6. #13206

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Irgendwann verliert man halt mal. Ganz einfach.

  7. #13207
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Irgendwann verliert man halt mal. Ganz einfach.
    Irgendwann hätte aber auch gerne letzten Sonnabend sein dürfen.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  8. #13208
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Interessant wird sein, wie die das Ding gestern wegstecken. Wäre ja ganz schön, wenn der Motor etwas ins Stocken gerät.

  9. #13209
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Papas Sohn Beitrag anzeigen
    Interessant wird sein, wie die das Ding gestern wegstecken. Wäre ja ganz schön, wenn der Motor etwas ins Stocken gerät.
    Wird er auch . Verlieren jetzt noch gegen Gladbach und Schwupps hat Bayern nur noch 3 Punkte Rückstand !

  10. #13210
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.834
    Dazu muss Bayern erstmal RB schlagen. Ich würde denen momentan zutrauen, das Geschenk nicht anzunehmen.
    Social Distortion

  11. #13211

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von alois hamm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Papas Sohn Beitrag anzeigen
    Interessant wird sein, wie die das Ding gestern wegstecken. Wäre ja ganz schön, wenn der Motor etwas ins Stocken gerät.
    Wird er auch . Verlieren jetzt noch gegen Gladbach und Schwupps hat Bayern nur noch 3 Punkte Rückstand !
    Gladbach kann gern in Dortmund gewinnen, Bayern soll in Frankfurt verlieren.
    Gladbach kann gern Meister werden, das wäre mal richtig geil.

  12. #13212
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von alois hamm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Papas Sohn Beitrag anzeigen
    Interessant wird sein, wie die das Ding gestern wegstecken. Wäre ja ganz schön, wenn der Motor etwas ins Stocken gerät.
    Wird er auch . Verlieren jetzt noch gegen Gladbach und Schwupps hat Bayern nur noch 3 Punkte Rückstand !
    Gladbach kann gern in Dortmund gewinnen, Bayern soll in Frankfurt verlieren.
    Gladbach kann gern Meister werden, das wäre mal richtig geil.
    Chico , das wird leider nicht passieren obwohl ich och nix dagegen hätte . Ich wette am Ende steht Bayern wieder mit mindestens 5 Punkte Vorsprung an der Spitze !

  13. #13213
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Dazu muss Bayern erstmal RB schlagen. Ich würde denen momentan zutrauen, das Geschenk nicht anzunehmen.
    Bayern ist wieder im Rollmodus . 3 Punkte am Fliessband .

  14. #13214
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.996
    Faffre weggefunkelt - HaKo gefällt das!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  15. #13215
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Faffre weggefunkelt - HaKo gefällt das!
    Ich fand das auch gut. Da hat das Alt gestern gleich viel besser geschmeckt
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •