Seite 53 von 1244 ErsteErste ... 3 33 43 52535463 73 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 18647

Thema: Borussia Dortmund

  1. #781
    Avatar von Dr. Westhoff
    Registriert seit
    17.06.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.361
    Zitat Zitat von maggi300 Beitrag anzeigen
    Vor allem findet er sich selber zu geil für die Bank. Denke, Mandzu wird im Sommer gehen und damit löst sich das Problem von allein.
    Das schlimme ist, dass die Lewandowski dann für lau bekommen haben (mal vom Handgeld abgesehen), für Mandzukic aber 20+ Millionen kassieren werden. Machen die Bayern mit dem Tausch Lewa/Mandzu also noch fette Kasse.
    Geändert von Dr. Westhoff (04.01.2014 um 14:48 Uhr)

  2. #782

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.932
    mir ist alles recht, hauptsache der bvb wird geschädigt

  3. #783
    maggi300
    Gast
    Zitat Zitat von Dr. Westhoff Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von maggi300 Beitrag anzeigen
    Vor allem findet er sich selber zu geil für die Bank. Denke, Mandzu wird im Sommer gehen und damit löst sich das Problem von allein.
    Das schlimme ist, dass die Lewandowski dann für lau bekommen haben (mal vom Handgeld abgesehen), für Mandzukic aber 20+ Millionen kassieren werden. Machen die Bayern mit dem Tausch Lewa/Mandzu also noch fette Kasse.


    Die sind mittlerweile einfach in einer scheiß guten Position auf dem Transfermarkt.

  4. #784
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005
    Mandzu abgeben wäre selten dämlich. Der Typ ist Weltklasse und passt 1a zum Bayern-Spiel. Das hat auch Pep gelernt.

  5. #785

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.182
    Stimme ich dir zu, bin gespannt wie Pep die beiden spielen lassen will. Beide müssen einfach auf dem Feld stehen, und wenn nicht muss Mandzu wechseln.

    Hoffe der BVB kann die nächsten Jahre mithalten mit Bayern, da ich ausser WOB keinen einzigen in der Bundesliga sehe der so investieren kann wie es der FC Bayern seit letzter Zeit es tut. Befürchte ehrlich gesagt so Meisterschaften wie in Spanien :-/
    Geändert von Hobsch (04.01.2014 um 15:12 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  6. #786
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.702
    die werden halt rotieren. Piza wird im Sommer ja auch gehen. Die sind ja auch jedes Jahr lange lange in 3 Wettbewerben vertreten und kommen immer auch 50-60 Spiele.

  7. #787

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.182
    Stimmt, ob die Spieler das dann so wollen ;-). Ich stelle mich jeden falls auf langweilige Meisterschaften ein, einzig interesante werden die Plätze 2-8 und 15- 18 sein
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  8. #788
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.147
    Die können ja theoretisch auch zusammen auf dem Feld stehen. Mandzu kann auf außen weichen und Lewy kann auch zurück gezogen spielen. Hängt davon ab wie flexibel sich Pep gibt.

  9. #789
    Avatar von timmaey
    Registriert seit
    14.02.2012
    Beiträge
    990
    Irgendwie kann ich die (Schaden)Freude mancher hier nicht teilen.
    Auf spanische Verhältnisse habe ich keinen Bock, aber darauf läuft alles hinaus.

    Scheiß Bayern.

  10. #790
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    dortmund ist mir hart egal. bin gespannt, ob gündogan auch geht und ob bzw wie sie das am ende auffangen.
    tiefbegabt

  11. #791

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.182
    Zitat Zitat von timmaey Beitrag anzeigen
    IAuf spanische Verhältnisse habe ich keinen Bock, aber darauf läuft alles hinaus.

    Scheiß Bayern.
    Ich auch nicht, aber Tendenz ist sehr stark dahin. Die Bayern waren schon immer der Primus in DE, aber was sie derzeit für einen Kader finanziell stemmen können ist der Wahnsinn. Und das Stadion ist ja bald abbezahlt.

    Der BVB wird weiterhin junge Spieler holen und sie zu internationalen Reife führen und danach geht der Spieler um mehr Geld bzw. zur Weltklasse aufzusteigen

    Könnte mir vorstellen das der BVB im Sommer an Volland dran ist

    Edit:

    Sind sie ja anscheinend schon :-)
    Geändert von Hobsch (04.01.2014 um 16:27 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  12. #792

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.932
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Mandzu abgeben wäre selten dämlich. Der Typ ist Weltklasse und passt 1a zum Bayern-Spiel. Das hat auch Pep gelernt.
    wenn die schiris es endlich mal raffen, dass sie seit Jahren Ellbogeneinsatz nicht sehen, und komplett falsch bewerten, dann ist Mandzukic bald nix mehr wert, weil er dann 5 rote Karten pro Saison kassiert und vorne kein kopfballduell mehr gewinnt

  13. #793

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.182
    Nicht schön , aber zeigt auch eine Art von Klasse seines Spiels das die Schiris es nicht sehen. Ein Pizza hat manchmal auch nicht sehr fair verhalten, aber wurde von uns dann als Schlitzohrig bezeichnet. Oder ein Gerd Müller hat sich mit seinem Gewicht in den Spieler gelegt und dann abgeschlossen.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  14. #794
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.812
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    bvb Fans halt, verwundert nicht sonderlich.
    Weil der gemeine Werder-Fan ja viel rationaler und abgeklärter reagiert hätte.

  15. #795
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Spanische Verhältnisse? Ich geb da Klopp recht: schön wärs.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •