Seite 23 von 1243 ErsteErste ... 3 13 22232433 43 73 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 18635

Thema: Borussia Dortmund

  1. #331
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.496
    Widde widde...

  2. #332
    Avatar von Firedangerboy
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    4.457
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Firedangerboy Beitrag anzeigen
    TS hat seine Kritik sehr viel subtiler rüber gebracht, aber keineswegs mit persönlicher Kritik gespart!
    Für was steht denn dann TS? Schaaf kann es nicht sein. Thomas Schaaf hat nach 99% der Spiele immer wiederholt, dass er Schiedsrichterleistungen nicht kommentiere. "Nicht mit persönlicher Kritik" gespart? Wann und wo soll das passiert sein? Auf nicht so dolle Journalisten-Fragen hat er auch reagiert, dann aber meist platt oder mit Humor, aber nicht von oben herablassend und persönlich angreifend.

    Wie oft hat TS doch gleich den vierten Schiri angegangen? Wie oft wurde er des Feldes verwiesen? Wie oft war er gesperrt?
    Was stört Dich daran?

    TS hat den Humor bemüht um dem Gegenüber eins reinzuwürgen, so what. Ist etwas subtiler, so den Gegenüber zum Vollhorst abzustempeln, das gebe ich zu aber letztendlich kommt es für mich auf selbe hinaus.

    Wobei ich natürlich verstehen kann, dass die diese subtilere Art sehr viel mehr anspricht.
    Geändert von Firedangerboy (11.11.2013 um 13:48 Uhr)
    "Intuition is your guide here. One level of you knows everything there is to know. Find that level, ask for guidance, and trust you'll be led wherever you most need to go." R.Bach

  3. #333

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.092
    Unser deutscher Mourinho, der wurde auch immer unsympathischer umso geiler die Fans und Medien ihn machten. Ich glaube wenn du die ganze Zeit bestätigt kriegst das du wirklich so geil bist wie du schon selbst meinst. Dann passiert sowas
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  4. #334
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.845
    Zumal er ja auch kräftig sein mediales Image pflegt. Der weiß genau, was er tut. Da ist null Affekt in seinen Handlungen.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  5. #335
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.744
    Ich hätte mir häufig viel mehr deutliche Kritik am Schiedsrichter gewünscht. (von Schaaf)
    Wir haben gefühlt immer nur stillschweigend geschluckt, mit der Folge das die Schiris im Zweifel immer gegen uns gepfiffen haben.
    (Egal, weil von denen eh keiner was sagt, --> ruhige nächste Woche und so.)
    Kein Pardon für dumme Menschen!
    Chancen geben, Trottel beschneiden!

  6. #336
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.958
    Da wird jetzt aber Schirikritik mit Medienkritik vermischt. Bei ersterer ist zwischen Klopp und Schaaf ein himmelweiter Unterschied.

    Zitat Zitat von Firedangerboy Beitrag anzeigen
    Was stört Dich daran?

    (...)
    Ist etwas subtiler, so den Gegenüber zum Vollhorst abzustempeln, das gebe ich zu aber letztendlich kommt es für mich auf selbe hinaus.
    Vor 5 Millionen Zuschauern:

    Fdb: Max, warum saß Hummels heute 90 Minuten auf der Bank?

    Max Schaaf: Weil ich ihn dahin gesetzt habe und zwei andere in der Innenverteidigung spielten.

    Max Klopp: Fire, also diese Art, wie Du mir hier gegenüber trittst, benehm Dich doch mal. So'ne Frage? Jetzt? Nachdem 4-0 musst Du sowas fragen? Nichts über die drei Tore von Lewandowski, nein, ich werde damit empfangen, warum ein Spieler auf der Bank saß? Weswegen soll er da gesessen haben? Mensch, fire, haste keine anderen Frage zu bieten?

    fdb: Hatte es leistungstechnische Gründe?

    Max Schaaf: An seiner Frisur lags zumindest nicht.

    Max Klopp: fire, was ist das hier für ein Mist? Ist das wieder eine mediale Agenda? Dafür, dass Du von Fußball und Aufstellungen nichts verstehst kann ich nichts. Hat jemand anderes eine Frage? Fire... echt... Boris, Du noch ne Frage?


    Da kommt am Ende das Gleiche bei raus? Ich weiß ja nicht.

  7. #337
    Avatar von Chancentod
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.659
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Unser deutscher Mourinho, der wurde auch immer unsympathischer umso geiler die Fans und Medien ihn machten.
    Mir geht's genau umgekehrt. Beide sind mir sympathischer geworden, je übertriebener Medien und Fans auf ihnen herumhackten (bzw. ihrer Masche auf den Leim gingen).
    "Jedes Spiel ist eine neue Hoffnung."

  8. #338
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.958
    Zitat Zitat von Chancentod Beitrag anzeigen
    Mir geht's genau umgekehrt. Beide sind mir sympathischer geworden, je übertriebener Medien und Fans auf ihnen herumhackten (bzw. ihrer Masche auf den Leim gingen).
    Die Mourinho-Masche ist ja bekannt - und wirkt. Aber was ist die Masche bei Klopp?

  9. #339
    Avatar von Firedangerboy
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    4.457
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Da wird jetzt aber Schirikritik mit Medienkritik vermischt. Bei ersterer ist zwischen Klopp und Schaaf ein himmelweiter Unterschied.

    Zitat Zitat von Firedangerboy Beitrag anzeigen
    Was stört Dich daran?

    (...)
    Ist etwas subtiler, so den Gegenüber zum Vollhorst abzustempeln, das gebe ich zu aber letztendlich kommt es für mich auf selbe hinaus.
    Vor 5 Millionen Zuschauern:

    Fdb: Max, warum saß Hummels heute 90 Minuten auf der Bank?

    Max Schaaf: Weil ich ihn dahin gesetzt habe und zwei andere in der Innenverteidigung spielten.

    Max Klopp: Fire, also diese Art, wie Du mir hier gegenüber trittst, benehm Dich doch mal. So'ne Frage? Jetzt? Nachdem 4-0 musst Du sowas fragen? Nichts über die drei Tore von Lewandowski, nein, ich werde damit empfangen, warum ein Spieler auf der Bank saß? Weswegen soll er da gesessen haben? Mensch, fire, haste keine anderen Frage zu bieten?

    fdb: Hatte es leistungstechnische Gründe?

    Max Schaaf: An seiner Frisur lags zumindest nicht.

    Max Klopp: fire, was ist das hier für ein Mist? Ist das wieder eine mediale Agenda? Dafür, dass Du von Fußball und Aufstellungen nichts verstehst kann ich nichts. Hat jemand anderes eine Frage? Fire... echt... Boris, Du noch ne Frage?


    Da kommt am Ende das Gleiche bei raus? Ich weiß ja nicht.
    Beides läuft doch darauf hinaus dem Gegenüber zu sagen er hätte nen auf. Die subtilere Art kommt dabei freundlicher rüber, keine Frage, aber im Endergebnis wird der Gegenüber zum Deppen abgestempelt.

    Bela Rethy ist nen Depp, die Art und Weise, ob nun direkt oder indirekt mitgeteilt ist mMn eine Frage des Stils und wie man in diesem Thread lesen darf, kommt dieser Stil hier nicht gut an.
    "Intuition is your guide here. One level of you knows everything there is to know. Find that level, ask for guidance, and trust you'll be led wherever you most need to go." R.Bach

  10. #340
    Avatar von Bones
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    14.237
    Er muss doch seine Werbewirksamkeit untermauern.

    Geilheit aufs Gewinnen ist größer als die Angst vorm Verlieren.

    Und einige derer, die seine Art verteufeln, würden diese Art und Weise bei Werder doch bestimmt gutheissen. Ich habe das Gefühl, es paart sich hier oft Neid mit der Möglichkeit Dampf abzulassen.

    Mit so einer Siegermentalität, und dem völlig verständlichem angefressen sein nach einer Niederlage ist es doch nur genau das, was ein jeder von uns fühlt.
    Davon fehlt uns nämlich eine Menge. Könnten wir was von gebrauchen.

    Von der Art und Weise, wie er das rüberbringt mal abgesehen.
    Daran kann man sich natürlich hochziehen.

  11. #341
    Avatar von Chancentod
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.659
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Die Mourinho-Masche ist ja bekannt - und wirkt. Aber was ist die Masche bei Klopp?
    Im Kern doch die selbe: Er weiß wie er Wind macht, die Storys entwickeln sich dann von ganz alleine; Die Fans haben eine Reiz- oder Kultfigur und die Springer-Blätter sind beschäftigt. Also, eine raffinierte Strategie steckt da sicher nicht hinter, bei beiden nicht, aber Fans und Medien machen's ihnen ja einfach durch dieses ganze Psychologisieren und Moralisieren.
    "Jedes Spiel ist eine neue Hoffnung."

  12. #342

    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    287
    Neid und Missgunst!

  13. #343
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.958
    Zitat Zitat von Chancentod Beitrag anzeigen
    Im Kern doch die selbe: Er weiß wie er Wind macht, die Storys entwickeln sich dann von ganz alleine; Die Fans haben eine Reiz- oder Kultfigur und die Springer-Blätter sind beschäftigt. Also, eine raffinierte Strategie steckt da sicher nicht hinter, bei beiden nicht, aber Fans und Medien machen's ihnen ja einfach durch dieses ganze Psychologisieren und Moralisieren.
    Also macht Klopp einfach PR? Eine Strategie steckt bei ihm nicht dahinter - bei Mourinho auch nicht? Das wage ich zu bezweifeln, gerade bei Mourinho ist es offensichtlich und von ihm selber zugegeben: wenn seine Mannschaft in die Kritik kommt haut er sich dazwischen bzw davor und zieht alles an medialer Aufmerksamkeit auf seine Person. Ansonsten gibt es bei ihm keine Ausschläge in irgendeine Richtung.

    Bei Klopp ist das anders, der ist auch mal in PKs bei absolut starken Phasen seines Teams und wo es nur positive Berichte gibt, fast aus dem Nichts dann das Gesprächsthema.

  14. #344
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.706
    Zitat Zitat von Firedangerboy Beitrag anzeigen

    Beides läuft doch darauf hinaus dem Gegenüber zu sagen er hätte nen auf. Die subtilere Art kommt dabei freundlicher rüber, keine Frage, aber im Endergebnis wird der Gegenüber zum Deppen abgestempelt.

    Bela Rethy ist nen Depp, die Art und Weise, ob nun direkt oder indirekt mitgeteilt ist mMn eine Frage des Stils und wie man in diesem Thread lesen darf, kommt dieser Stil hier nicht gut an.
    Als hätte er sich nur Rethy vorgeknöpft. Auf der offiziellen PK hat er doch ebenso rumgemault. Was einem einfiele, nicht gleich zu Anfang nach Subotic zu fragen

    Die Art von TS fändest du als Gesprächspartner nicht deutlich angenehmer und vor allem repektovoller?

  15. #345
    Avatar von Firedangerboy
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    4.457
    @Paetke:

    Es ist per se nicht angenehm zum Deppen gemacht zu werden. Ich finde dabei in dieser Hinsicht eher diese Stildiskussion etwas aufgesetzt.
    "Intuition is your guide here. One level of you knows everything there is to know. Find that level, ask for guidance, and trust you'll be led wherever you most need to go." R.Bach

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •