Seite 22 von 1244 ErsteErste ... 2 12 21222332 42 72 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 18647

Thema: Borussia Dortmund

  1. #316
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Da ist es wieder, das Neid Argument...
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  2. #317
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.714
    So ein Unsinn. Hier wurde doch bereits TS als Vergleich genannt. Dem ist NIE ein blöder Spruch raus gerutscht "seit wann haben sie euch Journalisten denn dieses kann man geben eingetrichtert". Natürlich will Rethy klopp vorführen. Das ist sein Job. Ich bin sogar froh, wenn mal nicht solche weichgespülten Fragen kommen. TS hätte das Thema Schiri/Elfer einfach nicht mehr kommentiert und fertig. Jupp hätte es mir hochroten Kopf ebenso getan. Nur kloppo macht da das HB-Männchen. Aber der hatte Jup ja auch überhaupt erst modere Taktik beigebracht

  3. #318
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.367
    Zitat Zitat von Firedangerboy Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Unmutsäußerungen in diesem Thread bzgl. Klopp mittlerweile nur noch als Neid, das Werder diesen Trainer nicht in dieser Zeit geholt hat.
    Schade eigentlich dass das immer wieder so durchschillert bei vielen Kommentaren hier, weil dieser Thread würde sich ohne diesen Neidfaktor sehr viel angenehmer gestalten.
    Neid? Na ich weiß nicht. Ich beneide BVB um deren Erfolg, ja, aber ich beneide sie nicht um ihren Trainer. Ich finde ihn nur noch unsympathisch.
    Ich fand Klopp früher nett, aber seit er bei BVB angeheuert hat, hat er sich immer mehr verändert und zwar zu seinem Nachteil.

    Und was ihre Fans angeht... um ihre Nazi-Fans beneide ich den BVB schon mal gar nicht.

  4. #319
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Klar blicke zumindest ich etwas Neidvoll nach Dortmund. Nicht wegen Klopp sondern weil der BVB eine Nische besetzt, die jahrelang unsere war, dabei allerdings mehr Erfolge einfährt. Dennoch ist Klopp ein unausstehlicher Mensch.

  5. #320
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Zitat Zitat von beatjunkie Beitrag anzeigen
    Da ist es wieder, das Neid Argument...
    Man muss nicht auf jeden Scheiß eingehen.

    Ich sehe es leicht so wie Maddin: wer schlecht verliert, kommt weiter. Eben weil er schlecht verlieren kann und meist mehr dafür tut, eben nicht zu verlieren.

    Ich finde Kloppo weiterhin teilweise sympathisch, einen guten Trainer ebenso. Was mich aber (immer mehr) stört ist, dass er dazu abdriftet, ein bißchen wie Reif, Fuß & Co sich für zu geil hält und es übertreibt. Man kann auch ein schlechter Verlierer bleiben, ohne dass man sich ständig so benehmen muss. Sei es das Verhalten ggü dem Schiedsrichterteam, den Medien oder die Fehlersuche bei anderen. Wenn Klopp auf Schiris schimpft, dann übrigens meistens mit Penetranz bevor(!) er überhaupt Fernsehbilder dazu gesehen hat. Das ist mir unverständlich, denn so laufe ich Gefahr, Blödsinn zu erzählen.

    Zudem hat er mit der Zeit bei Interviews immer und immer wieder diese Ausschläge, andere deutlichst herabzustufen und von oben herab auf den Rest der Welt zu schauen. Und Ahnung von Fußball hat sowieso keiner außer ihm, nicht mal im geringen Maße. Nichtmal Raubkopierer Heynckes.

    Ich kann auch nicht gut verlieren. Aber ich kann mich benehmen.

  6. #321
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    So ein Unsinn. Hier wurde doch bereits TS als Vergleich genannt. Dem ist NIE ein blöder Spruch raus gerutscht "seit wann haben sie euch Journalisten denn dieses kann man geben eingetrichtert". Natürlich will Rethy klopp vorführen. Das ist sein Job. Ich bin sogar froh, wenn mal nicht solche weichgespülten Fragen kommen. TS hätte das Thema Schiri/Elfer einfach nicht mehr kommentiert und fertig. Jupp hätte es mir hochroten Kopf ebenso getan. Nur kloppo macht da das HB-Männchen. Aber der hatte Jup ja auch überhaupt erst modere Taktik beigebracht

  7. #322
    Avatar von Firedangerboy
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    4.457
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    So ein Unsinn. Hier wurde doch bereits TS als Vergleich genannt. Dem ist NIE ein blöder Spruch raus gerutscht "seit wann haben sie euch Journalisten denn dieses kann man geben eingetrichtert". Natürlich will Rethy klopp vorführen. Das ist sein Job. Ich bin sogar froh, wenn mal nicht solche weichgespülten Fragen kommen. TS hätte das Thema Schiri/Elfer einfach nicht mehr kommentiert und fertig. Jupp hätte es mir hochroten Kopf ebenso getan. Nur kloppo macht da das HB-Männchen. Aber der hatte Jup ja auch überhaupt erst modere Taktik beigebracht
    Ein Beispiel unter vielen und ich kann mich daran erinnern, dass Schaaf in seinen erfolgreichen Jahren sehr viel härter mit den Schiedsrichtern ins Gericht ging und auch vor der Presse da kein Blatt vor den Mund genommen hat. Allofs hatte dann den Job diese harsche Kritik zu mildern.

    Ich find es authentisch, wenn man nicht immer aalglatt reagiert.
    "Intuition is your guide here. One level of you knows everything there is to know. Find that level, ask for guidance, and trust you'll be led wherever you most need to go." R.Bach

  8. #323
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Ich auch. Aber zwischen "nicht immer aalglatt reagieren" und dem, was Klopp praktiziert, liegen Welten.

  9. #324
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.714
    Zitat Zitat von Firedangerboy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    So ein Unsinn. Hier wurde doch bereits TS als Vergleich genannt. Dem ist NIE ein blöder Spruch raus gerutscht "seit wann haben sie euch Journalisten denn dieses kann man geben eingetrichtert". Natürlich will Rethy klopp vorführen. Das ist sein Job. Ich bin sogar froh, wenn mal nicht solche weichgespülten Fragen kommen. TS hätte das Thema Schiri/Elfer einfach nicht mehr kommentiert und fertig. Jupp hätte es mir hochroten Kopf ebenso getan. Nur kloppo macht da das HB-Männchen. Aber der hatte Jup ja auch überhaupt erst modere Taktik beigebracht
    Ein Beispiel unter vielen und ich kann mich daran erinnern, dass Schaaf in seinen erfolgreichen Jahren sehr viel härter mit den Schiedsrichtern ins Gericht ging und auch vor der Presse da kein Blatt vor den Mund genommen hat. Allofs hatte dann den Job diese harsche Kritik zu mildern.

    Ich find es authentisch, wenn man nicht immer aalglatt reagiert.
    Und wo hat TS da den Journalisten persönlich angegangen? Bzw. wo ist er dem Schiri ins Gesicht gesprungen?

  10. #325
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Authentisch ist es auch, wenn jemand auf dem Platz dem Schiri eine runterhaut. Mit Respekt und Benehmen hat das nur nix am Hut, weswegen "authentisch" alleine kein Positivmerkmal ist.

    Zudem sind die Aussagen von Schaaf weder schlimm, noch greift er den Schiri persönlich an. Oder sonstwen. Das ist doch albern, das nun als großes Beispiel aufzufahren. Und das ist anders als Klopp das schon machte. Und auch anders als die anderen Dortmunder, die nur allzugerne persönlich werden, sei es Zorc (u.a. zuletzt Arnold an den Pranger gestellt), sei es Watzke (der immer wieder austeilt, obwohl kein Zusammenhang besteht, bspw. auf der Hauptversammlung gg Hoffenheim).

    Da fand ich andere Verantwortliche, inklusive der Bremer, bei ihrem Höhenflug angenehmer, sympathischer und respektvoller.

  11. #326
    Avatar von Firedangerboy
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    4.457
    *Puh*

    Seit wann wird hier ein solches Betragen derart moralisiert? TS hat seine Kritik sehr viel subtiler rüber gebracht, aber keineswegs mit persönlicher Kritik gespart!
    Geändert von Firedangerboy (11.11.2013 um 13:35 Uhr)
    "Intuition is your guide here. One level of you knows everything there is to know. Find that level, ask for guidance, and trust you'll be led wherever you most need to go." R.Bach

  12. #327
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.868
    Klopp ist in etwa so authentisch wie Tofu-Leberwurst.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  13. #328
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.714
    Zitat Zitat von Firedangerboy Beitrag anzeigen
    *Puh*

    Seit wann wird hier ein solches Betragen derart moralisiert?
    Schon immer. zB auch, als Veh in der 2. Liga mal augetickt war. Oder wenn Uli mal wieder vom Leder gelassen hatte. Aber beim lieben kloppe darf das natürlich sein

  14. #329
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Zitat Zitat von Firedangerboy Beitrag anzeigen
    TS hat seine Kritik sehr viel subtiler rüber gebracht, aber keineswegs mit persönlicher Kritik gespart!
    Für was steht denn dann TS? Schaaf kann es nicht sein. Thomas Schaaf hat nach 99% der Spiele immer wiederholt, dass er Schiedsrichterleistungen nicht kommentiere. "Nicht mit persönlicher Kritik" gespart? Wann und wo soll das passiert sein? Auf nicht so dolle Journalisten-Fragen hat er auch reagiert, dann aber meist platt oder mit Humor, aber nicht von oben herablassend und persönlich angreifend.

    Wie oft hat TS doch gleich den vierten Schiri angegangen? Wie oft wurde er des Feldes verwiesen? Wie oft war er gesperrt?

  15. #330
    Avatar von Firedangerboy
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    4.457
    Beim Klopp ist es mir genauso wie bei vielen anderen Trainern völlig Latte! Wenn Funktionsträger im Hintergrund, so wie Hoeneß einer ist, soetwas vom Stapel lassen, Leute die in den Medien nicht vorgeführt werden, sondern die Medien für ihre Zwecke nutzen, nicht.

    Die Intention macht mMn dabei den Unterschied.
    "Intuition is your guide here. One level of you knows everything there is to know. Find that level, ask for guidance, and trust you'll be led wherever you most need to go." R.Bach

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •