Seite 21 von 1243 ErsteErste ... 11 20212231 41 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 18635

Thema: Borussia Dortmund

  1. #301
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Rethy nervt, ganz klar. Aber Klopp kann sich auch mal besser im Griff haben. Das war mal wieder ein typischer Niederlagen-Kloppo.

    Wie Assi schon richtig sagte, wenn es gut läuft ist Kloppo der coole, junggebliebene Typ der immer nen lustigen Spruch auf den Lippen hat. Aber wehe, es läuft mal was gegen ihn. Dann ist er absolut unausstehlich. AUch wie er Rethy dann persönlich angeht. "Bela, ist gut" etc. finde ich ganz unterste Schublade. Wenn ihm die Fragen nicht passen soll er einfach weggehen, aber dann braucht er nicht den Reporter anmachen.

    Ich fand die Frage vom Rethy jetzt auch nicht so schlimm. Gerade Klopp muss doch damit rechnen, nach einem solchen Spiel solche Fragen zu bekommen, vor allem wenn er wieder mal wie Rumpelstilzchen an der Seitenlinie abgegangen ist.

    Irgendein mutiger Reporter sollte Klopp demnächst mal drauf ansprechen, warum denn bei jeder BVB-Niederlage die Schiris Schuld haben.
    Geändert von East Clintwood (11.11.2013 um 01:05 Uhr)

  2. #302
    Avatar von der Wer
    Registriert seit
    31.07.2008
    Ort
    Nom sans Nom
    Beiträge
    755
    Klopp ist und ist genau son Asi wie der BVB, aber seine Reaktion kann ich nach vollziehen. Schade, das er zurück zieht und den blöd heischenden Bela nicht ironisch oder bloßstellend kommentiert. Ja, uU unsouverän, aber wtf, die BL quillt eh von zu viel nichtssagendem Müll über.

  3. #303
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.348
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Rethy nervt, ganz klar. Aber Klopp kann sich auch mal besser im Griff haben. Das war mal wieder ein typischer Niederlagen-Kloppo.

    Wie Assi schon richtig sagte, wenn es gut läuft ist Kloppo der coole, junggebliebene Typ der immer nen lustigen Spruch auf den Lippen hat. Aber wehe, es läuft mal was gegen ihn. Dann ist er absolut unausstehlich. AUch wie er Rethy dann persönlich angeht. "Bela, ist gut" etc. finde ich ganz unterste Schublade. Wenn ihm die Fragen nicht passen soll er einfach weggehen, aber dann braucht er nicht den Reporter anmachen.

    Ich fand die Frage vom Rethy jetzt auch nicht so schlimm. Gerade Klopp muss doch damit rechnen, nach einem solchen Spiel solche Fragen zu bekommen, vor allem wenn er wieder mal wie Rumpelstilzchen an der Seitenlinie abgegangen ist...


    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Irgendein mutiger Reporter sollte Klopp demnächst mal drauf ansprechen, warum denn bei jeder BVB-Niederlage die Schiris Schuld haben
    Vermutlich, weil er seine Mannschaft für so gut hält, dass nur ein schlechter und ungerechter Schiri mit seinen Fehlurteilen seine unbesiegbare Mannschaft besiegen kann.

  4. #304

    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    287
    Unterste Schublade vom authentischen Kloppo.

  5. #305

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    1.926
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=cBNv3SMfJPU

    Jürgen Klopp vs Bela Rethy. Man bilde sich seine Meinung.
    Rethy hat keine Ahnung vom Fußball, die zweite Szene gegen Lewandowski halte ich für einen 11er, Klopp ist ein schlechter Verlierer, und im Interview wehrt sich Klopp dagegen, sich vom unerträglichen Rethy als schlechten Verlierer inszenieren zu lassen. Ähnliche Interviews hat es von Schaaf auch gegeben.

    Alles richtig?

  6. #306
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.260
    Klopp verhält sich im Prinzip so wie jeder Fan direkt nach dem Spiel. Da sind auch immer die Schiris schuld und man ist erstmal komplett angekotzt.

    Man kann jetzt darüber diskutieren, ob er als Person in der Öffentlichkeit sich nicht besser im Griff haben muss. Ich schätze, er lernt immer noch dazu.
    +++ No surprising news +++

  7. #307
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Klopp verhält sich im Prinzip so wie jeder Fan direkt nach dem Spiel. Da sind auch immer die Schiris schuld und man ist erstmal komplett angekotzt.

    Man kann jetzt darüber diskutieren, ob er als Person in der Öffentlichkeit sich nicht besser im Griff haben muss. Ich schätze, er lernt immer noch dazu.

    Klopp war schon immer ein schlechter Verlierer, wie er auch ein schlechter Gewinner ist. Der lernt nicht dazu.
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  8. #308

    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    tafkam
    Beiträge
    2.159
    Ich glaube, dass nur der ein guter trainer oder spieler werden kann, der schlecht verlieren kann. Die Frage ist nur, wie man sich benimmt, wenn man verliert. Man kann ja auch sagen, dass man genervt oder angefressen ist und dadurch bereits seinem Ärger ein wenig Abhilfe verschaffen. Bei Klopp nervt einfach, dass er null Distanz zu sich hat und alles nur aus einer Warte betrachten kann.

  9. #309
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.348
    http://www.bild.de/sport/fussball/bo...0148.bild.html

    Ganz unrecht hat Klopp nicht: 6 BVB-Spiele pfiff Drees, es gab 4 Pleiten und nur 2 Siege. 2-mal sah ein Dortmunder Rot. Nach einer Pleite beim HSV 2008 (1:2) musste Klopp 12 000 Euro Geldstrafe zahlen, weil er Drees beleidigt hatte.
    Typisch Klopp... Der wird es wohl nie mehr lernen mit Niederlagen wie ein zivilisierter Mensch umzugehen.

  10. #310

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Einfach komplett unsympathisch dieser Mensch und das ist das netteste was ich hier schreiben kann.

  11. #311
    Declan_de_Barra
    Gast
    Bin ich der einzige, der sich an einige Interviews mit Klopp erinnert, in denen er nach einer Niederlage gesagt hat, dass sie einfach schlecht gespielt haben?

  12. #312
    Avatar von twylyte
    Registriert seit
    11.09.2012
    Ort
    in walle wohn'n se alle
    Beiträge
    1.239
    Muss zu Mainzer Zeiten gewesen sein
    Wenn ich gewollt hätte, dass Sie es verstehen, hätte ich es besser erklärt.

  13. #313
    Declan_de_Barra
    Gast
    Nene. Is mir im Endeffekt wumpe. Klopp ist mir recht egal, find den aber nicht so scheiße wie viele hier. Genauso wie den BVB.

  14. #314
    Avatar von rory
    Registriert seit
    01.03.2011
    Ort
    berlin
    Beiträge
    439
    Zitat Zitat von El Martino Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass nur der ein guter trainer oder spieler werden kann, der schlecht verlieren kann. Die Frage ist nur, wie man sich benimmt, wenn man verliert. Man kann ja auch sagen, dass man genervt oder angefressen ist und dadurch bereits seinem Ärger ein wenig Abhilfe verschaffen. Bei Klopp nervt einfach, dass er null Distanz zu sich hat und alles nur aus einer Warte betrachten kann.
    Das und - wie beatjunkie richtig anmerkt - auch, wie man sich nach Siegen benimmt.
    I am a new day rising
    I'm a brand new sky
    to hang the stars upon tonight
    I am a little divided
    do I stay or run away
    and leave it all behind?

  15. #315
    Avatar von Firedangerboy
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    4.457
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    subotic hat sich wohl schwer verletzt (eventuell kreuzbandriss). gute besserung schon mal.


    Zum Rethyinterview: Unterste Schublade, weil er mit Klopp spielt.

    Ich verstehe die Unmutsäußerungen in diesem Thread bzgl. Klopp mittlerweile nur noch als Neid, das Werder diesen Trainer nicht in dieser Zeit geholt hat.

    Schade eigentlich dass das immer wieder so durchschillert bei vielen Kommentaren hier, weil dieser Thread würde sich ohne diesen Neidfaktor sehr viel angenehmer gestalten.
    "Intuition is your guide here. One level of you knows everything there is to know. Find that level, ask for guidance, and trust you'll be led wherever you most need to go." R.Bach

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •