Seite 13 von 1243 ErsteErste ... 3 12131423 33 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 18635

Thema: Borussia Dortmund

  1. #181

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.363
    Zitat Zitat von Hömma Beitrag anzeigen
    Aber bei nüchterner Betrachtung finde ich schon, daß er angemessen mit der Sache umgegangen ist.
    glaube nicht, dass du nüchtern bist

  2. #182

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Ich fand die Aktion damals recht "interessant".
    War zum 2. mal bei denen im Stadion und diese Aktion war um Längen interessanter als das Spiel (1:0 durch Kagawa Tor, sonst so gut wie nix passiert). Die anderen gelben haben das wirklich nicht lange hängen lassen, aber die waren trotzdem geteilter Meinung dazu soweit ich das beobachten konnte.

    Diese Aktion hat für mich aber nur gezeigt was für komische Gruppierungen die gelben bei sich haben und das da doch eher wenig gegen gemacht wird. Müssen die das Banner nicht vorher zeigen bevor die reingelassen werden!? etc. stellen sich mir da als Fragen.

  3. #183

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    *gähn*
    Was für ein Kackspiel. Stinklangweilig.
    Ob sich nun zwei milliardenteure Haufen durch geniales Gegenpressing egalisieren oder bei der Pest gegen Cholera Partie Werder vs. Braunschweig null Offensive aufgrund der Defizite stattfindet - hinten kackt die Ente.
    UND: Schmelzer und Großkotz haben NICHTS ausm Footbonauten mitgenommen.

  4. #184

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.932
    freut mich dass sie verkackt haben

    überings: weidenfeller hat auch null anstand, sich wenigstens mal eben bei dem zu erkundigen bei dem er mit ca 2000 kmh reinspringt

  5. #185
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.177
    Zitat Zitat von Granatovic Beitrag anzeigen
    freut mich dass sie verkackt haben

    überings: weidenfeller hat auch null anstand, sich wenigstens mal eben bei dem zu erkundigen bei dem er mit ca 2000 kmh reinspringt
    genau mein gedanke vorhin. was hab ich geflucht über dieses *.
    Geändert von kalotte [Mod] (07.11.2013 um 17:35 Uhr) Grund: Beleidigung entfernt
    tiefbegabt

  6. #186

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    2.690
    Habt ihr euch sicherlich auch gedacht, als Wiese den Müller damals umgehauen hat...

    Ich glaube ja, die gewinnen gegen Neapel und verhauen es in Marseille.

  7. #187
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    gerade noch fix mit meinem bruder telefoniert. er ist natürlich enttäuscht, findet den sieg von arsenal aber nicht unverdient. seinen empfinden nach bis zum 1:0 ein augeglichenes spiel mit leichten vorteilen für den bvb, aufgrund der torchancen. danach glück das nicht das 2:0 fällt. das ding von mertesacker an lewandowski laut ihm klar kein elfmeter. weidenfellers aktion gegen koscielny war elfmeterwürdig. und das "foul" von merte an reus war laut ihm ball gespielt.
    nur um mal die meinung eines bvb-fans wiederzugeben.
    Thomas Schaaf

  8. #188
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.878
    Zitat Zitat von TheHandOfGod Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja, die gewinnen gegen Neapel und verhauen es in Marseille.
    Das wäre schön.

  9. #189

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.627
    Ich sehe es ja irgendwie kommen, dass am Ende drei Teams mit 12 Punkten dastehen und Marseille mit 0. Das wäre mal kurios.

  10. #190
    Avatar von Firedangerboy
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    4.457
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    gerade noch fix mit meinem bruder telefoniert. er ist natürlich enttäuscht, findet den sieg von arsenal aber nicht unverdient. seinen empfinden nach bis zum 1:0 ein augeglichenes spiel mit leichten vorteilen für den bvb, aufgrund der torchancen. danach glück das nicht das 2:0 fällt. das ding von mertesacker an lewandowski laut ihm klar kein elfmeter. weidenfellers aktion gegen koscielny war elfmeterwürdig. und das "foul" von merte an reus war laut ihm ball gespielt.
    nur um mal die meinung eines bvb-fans wiederzugeben.
    Arsenal diesmal mit dem lucky Punch. Ich fand das Spiel sehr interessant, weil sich beide so lange gegenseitig neutralisiert haben. Auch interessant, das keine Mannschaft sich eine 100%ige auf diesem Niveau entgehen lassen darf. So ein Ding wie von Mikytharian muss auch zu 100% sitzen, ansonsten kannste das Nachsehen haben, weil Dir in einem solchen Spiel keine 4 100%igen erlaubt werden.
    "Intuition is your guide here. One level of you knows everything there is to know. Find that level, ask for guidance, and trust you'll be led wherever you most need to go." R.Bach

  11. #191
    Avatar von lichtfinger
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    2.128
    Dortmund ist dieses Jahr einer der Topfavoriten auf den Europa League Titel.
    "Wenn nichts mehr hilft, dann Eilts."

  12. #192

    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    tafkam
    Beiträge
    2.159
    Zitat Zitat von lichtfinger Beitrag anzeigen
    Dortmund ist dieses Jahr einer der Topfavoriten auf den Europa League Titel.
    Wenn sie zuhause Neapel 2:1 oder besser schlagen, haben sie die besten Chancen noch weiterzukommen, da sie dann bei einem Sieg in Marseille sicher weiter sind.

  13. #193
    Avatar von Tolenborn
    Registriert seit
    02.12.2010
    Beiträge
    1.041
    Ich denke auch, dass sie weiter kommen und da hätte ich auch nichts gegen, solange sie hinter Arsenal bleiben.
    Weißt Du was passiert, wenn man sich alle Türen offen lässt?
    Dann zieht´s, Alter! Dann wird man krank!

  14. #194
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    Zitat Zitat von Vega Beitrag anzeigen
    Ich sehe es ja irgendwie kommen, dass am Ende drei Teams mit 12 Punkten dastehen und Marseille mit 0. Das wäre mal kurios.
    Das wäre für Arsenal suboptimal.

    E: Von mir aus darf der BVB übrigens gerne weiterkommen - als Gruppenzweiter.

  15. #195
    Avatar von staubsaugernase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Äi-TowN
    Beiträge
    1.021
    Zitat Zitat von TheHandOfGod Beitrag anzeigen
    Habt ihr euch sicherlich auch gedacht, als Wiese den Müller damals umgehauen hat...

    Ich glaube ja, die gewinnen gegen Neapel und verhauen es in Marseille.
    scheiss Doppelmoral hier. aber egal.

    Dortmund wird es nicht verhauen. die werden jetzt erstmal Neapel verhauen. bis dahin sollte auch hummels wieder fit sein. und gegen marseille sollte es nicht wirklich schwer werden. die sind schon richtig schwach.

    p.s. gestern die Zusammenfassung von Neapel vs. marseille gesehen. alleine, dass da weniger leute im Stadion waren als in Dortmund auf der südtribüne, ist schon so scheisse, dass ich die nicht im Achtelfinale sehen will. dort waren teilweise 500qm des Stadions leer. armselig ist das !
    wer zuletzt lacht, lacht als letzter! :x

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •