Seite 12 von 1243 ErsteErste ... 2 11121322 32 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 18635

Thema: Borussia Dortmund

  1. #166
    Avatar von Bobo
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    1.573
    Zitat Zitat von problemulf Beitrag anzeigen
    Bist du jetzt beleidigt, weil ich deine Aussage, in Dortmund wehre man sich so gut es geht, widerlegt habe oder wie soll ich deine Reaktion werten?
    Du fändest es doch auch nicht dufte, wenn jemand ankommt und sagt, dass deine Herzdame kacke aussieht Ansonsten bin ich voll bei Soler. Auch wenn er mMn den Watzke in seinen Ausführungen vergessen hat.
    Geändert von Bobo (06.11.2013 um 17:28 Uhr)
    I'm afraid I've got some bad news

  2. #167

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.101
    Die Lewa Personalie scheint klar, aber trotzdem traue ich dem BVB zu das Steuer nochmal rumzureissen.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  3. #168
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Die Lewa Personalie scheint klar, aber trotzdem traue ich dem BVB zu das Steuer nochmal rumzureissen.
    Klopp hat verlängert, aber trotzdem traue ich dem BVB zu den Kopf nicht in Sand zu stecken.



  4. #169

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.101
    Meint ja nur , da läuft zu vieles derzeit geradeaus. Sportlich & finanziell & genau richtiges Feingefühl für Personalentscheidungen !
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  5. #170
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Die Lewa Personalie scheint klar, aber trotzdem traue ich dem BVB zu das Steuer nochmal rumzureissen.
    mit sicherheit nicht. da gibt es weder gründe noch anzeichen für.
    Thomas Schaaf

  6. #171

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    @ Fdb

    Ich finde der Fußball von Schaaf und Klopp haben kaum was miteinander zu tun.


    Und seit wann muss man sich dafür rechtfertigen dass man den BVB scheiße findet.

    Was denn hier passiert?

  7. #172
    Avatar von Hömma
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    216
    Zitat Zitat von problemulf Beitrag anzeigen
    Bist du jetzt beleidigt, weil ich deine Aussage, in Dortmund wehre man sich so gut es geht, widerlegt habe oder wie soll ich deine Reaktion werten?
    Nöö, ich bin nicht beleidigt. Aber von "Widerlegung" kann bei deinen Zitatschnipseln doch wohl auch keine Rede sein. Er hat mit den Ochsen geredet und hat sie eingestielt, anschließend sagt er der Öffentlichkeit: Kommt nicht wieder vor, die haben sich provoziert gefühlt. Das heißt nicht, daß er der Meinung ist, es hätte einen Grund gegeben, sich provoziert zu fühlen. Ich hätte ja auch besser gefunden, wenn er ihnen aufs Maul gehauen hätte. Aber bei nüchterner Betrachtung finde ich schon, daß er angemessen mit der Sache umgegangen ist.

    Was die anderen Sachen, die du ansprichst angeht, so haben soweit ich weiß alle bekannten Mitglieder des "nationalen Widerstands" in Dortmund Stadionverbot. Borussenfront Embleme oder Banner sind im Stadion untersagt, bei Auswärtsspielen zeigt sich das Gesox dennoch immer wieder gerne. Aber ist der BVB oder sind seine Fans deshalb rechtsradikal, weil es Arschlöcher mit gelben Hemden gibt?

    So und jetzt freu ich mich auf einen geilen Fußballabend. Bis denn.
    Geändert von Hömma (06.11.2013 um 19:51 Uhr)

  8. #173
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.708
    Erst mal: Schwulenfeindlichkeit ist nicht verhandelbar. Dieser Fall ist aber speziell.
    Sehr konsequent und das IY Banner war auch ungemein provokativ

    Was ist so schwer daran zu sagen, dass man so einen Mist keinesfalls duldet und bei weiteren Vergehen zB mit Stadionverboten geahndet werden?

  9. #174

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.932
    p.s. Dortmund ist scheisse

  10. #175

    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von Hömma Beitrag anzeigen
    Aber von "Widerlegung" kann bei deinen Zitatschnipseln doch wohl auch keine Rede sein.
    Doch, klar kann das.

    Der BVB und seine Fans sind natürlich nicht wegen ein paar Idioten rechtsradikal. Was mich nur stört ist, dass sich, unter anderem beim BVB, eben nicht so gut es geht gegen das Pack gewehrt wird, sondern Spruchbänder teilweise ignoriert oder runtergespielt werden.

    @paetke & granatovic:
    Geändert von problemulf (06.11.2013 um 20:20 Uhr)

  11. #176
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.708
    Es sei in diesem Zusammenhang auch nochmal an Herrn "schwule Sau" und "vielleicht sollte ich kürzere Haare tragen und zierlicher werden" Weidenfeller erwähnt

  12. #177
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.133
    Mich stört viel mehr, dass die anderen FANS sich damals nicht aktiv gegen die rechten Banner gestellt haben. Ein vom Verein schnellin Auftrag gegebenes Banner gegenüber der ach-so-tollen Südtribüne überzeugt mich da wenig bis gar nicht.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  13. #178
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.708
    Ich meine mich zu erinnern, dass die umstehenden Fans gerade das getan hatten und die Banner daher auch nicht so lange zu sehen waren.

  14. #179
    Avatar von Firedangerboy
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    4.457
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    @ Fdb

    Ich finde der Fußball von Schaaf und Klopp haben kaum was miteinander zu tun.


    Und seit wann muss man sich dafür rechtfertigen dass man den BVB scheiße findet.

    Was denn hier passiert?

    Meine irgendwann gelesen zu haben, dass sich Klopp an der Ausrichtung von TS orientieren möchte und vor dem Hintergrund hat der Fußball mMn sehr viel gemeinsam.
    "Intuition is your guide here. One level of you knows everything there is to know. Find that level, ask for guidance, and trust you'll be led wherever you most need to go." R.Bach

  15. #180
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Erst mal: Schwulenfeindlichkeit ist nicht verhandelbar. Dieser Fall ist aber speziell.
    Sehr konsequent und das IY Banner war auch ungemein provokativ

    Was ist so schwer daran zu sagen, dass man so einen Mist keinesfalls duldet und bei weiteren Vergehen zB mit Stadionverboten geahndet werden?
    Ich fand es ehrlich gesagt schon sehr sehr lustig, wie die Dortmunder Fangruppe damals mit einem Statement auf die Kritik am Plakat reagierte.

    "Lieber ne Gruppe in der Kritik, als Lutschertum & Homofick"
    "Gutmenschen, Schwuchtel, Alerta-Aktivist, wir haben euch im 20 gegen 100 gezeigt, was Fußball ist"

    Da waren sie natürlich extrem schockiert, wie die Öffentlichkeit diese harmlosen, witzigen Plakate nicht richtig verstehen konnte. Nein, man hat sich nicht scheiße verhalten, sondern wurde einfach missverstanden. Und was können DIE denn dafür dass WIR zu doof sind, das richtig zu verstehen? Watzkes Gelaber war da nur das Sahnehäubchen im Rausreden, Verhamlosen und Kleinblubbern. Wie kann man da nur Homophobie erkennen? Wir blöden Gutmenschen.

    Ein Highlight des Scheißelabertums dieser Welt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •