Seite 1120 von 1243 ErsteErste ... 1070 1100 1110 1119112011211130 1140 1170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.786 bis 16.800 von 18642

Thema: Borussia Dortmund

  1. #16786
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.282
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich: ****
    Anzeige ist raus.
    Geändert von Kreuz-Ass [Mod] (08.12.2021 um 23:09 Uhr)
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  2. #16787
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.040
    Und den Sportfreund Haase aus Uelzen (Anzeigenersteller gegen Bellingham und Gräfe) kann man auch bei wohlwollendster Betrachtung nur als Profilneurotiker bezeichnen...
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  3. #16788
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.263
    Zitat Zitat von Hömma Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Im Rumjammern und auf-den-Schiri-Schimpfen ist Dortmund jedenfalls schon mal Meister. Oder kann mir jemand eine einzige Niederlage des BVB in den letzten Jahren nennen, an der nicht der Schiedsrichter schuld war.
    Ich schätze dieses Forum für seine überwiegend ab- und aufgeklärten User. Aber zum bedauerlichen sportlichen Abstieg von Werder hat sich leider auch noch was anderes gesellt, was mir nicht gefällt. Nennen wir es einfach mal - pars pro toto - die Sache mit dem "Horst".
    Alles auf Horst

  4. #16789
    Avatar von muchoSangre
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    876
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Im Rumjammern und auf-den-Schiri-Schimpfen ist Dortmund jedenfalls schon mal Meister. Oder kann mir jemand eine einzige Niederlage des BVB in den letzten Jahren nennen, an der nicht der Schiedsrichter schuld war.
    Das "Gejammer" hat aber auch seinen Grund. Komplett nachvollziehbar und das als Nicht-BVB-Fan.
    Wer das nicht versteht ist halt nicht objektiv, so wie du z.B.
    Der Bayern-Bonus inkl. krasse Fehlentscheidungen greift halt regelmäßig in den Top-Spielen (auch gegen uns).
    Besonders der BVB hat in den letzten 12 Jahren arg darunter gelitten.
    ALLEINE die nicht geahndeten Ribery Unsportlichkeiten/Tätlichkeiten gegen Dortmund Unfassbar.

  5. #16790
    Avatar von muchoSangre
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    876
    Dazu die ganzen Witz-Elfmeter, Schwalben, irreguläre Tore, Tätlichkeiten die alle "übersehen" oder nicht geahndet worden sind (von den nicht gegebenen Toren auf der anderen Seite fangen wir am besten gar nicht an... BVB und Werder kann ein Lied davon singen) in den brisanten, entscheidenden Spielen.

    --> Vidal, Robben, Ribery, Lewa, Ribery, Coman, Ribery, Ribery, Ribery, Ribery und Ribery etc.

  6. #16791
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.238
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  7. #16792

    Registriert seit
    27.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.804
    Zitat Zitat von muchoSangre Beitrag anzeigen
    Dazu die ganzen Witz-Elfmeter, Schwalben, irreguläre Tore, Tätlichkeiten die alle "übersehen" oder nicht geahndet worden sind (von den nicht gegebenen Toren auf der anderen Seite fangen wir am besten gar nicht an... BVB und Werder kann ein Lied davon singen) in den brisanten, entscheidenden Spielen.

    --> Vidal, Robben, Ribery, Lewa, Ribery, Coman, Ribery, Ribery, Ribery, Ribery und Ribery etc.
    Ganz meine Meinung. Und genau deswegen fand und finde ich imernoch, dass diese extreme Zurückhaltung, die Werder bei krassen Fehlentscheidungen an den Tag legt, ganz falsch ist. Die Comanschwalbe im Halbfinale war kompletter Betru. Da kam aber - im Vergleich zB zum BVB - einfach garnix. Nichts. Man muss nicht bei jedem schlechten Pfiff in die Kamera poltern. Aber wenn man so offensichtliche Nachteile nicht anspricht, ändert sich kaum was (und ja, ich denke beim nächsten BVB-FCB Treffen wird genau darauf geachtet werden).
    Aber von unserer Profillosen Führung kann man wirklich nicht mehr erwarten. Und das ist garnicht polemisch gemeint.

  8. #16793

    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    1.179
    Wenn man allerdings sieht, wie sehr der DFB und seine Funktionäre Loyalität (d.h. im Zweifel Schweigen und Lächeln) schätzen, wüsste ich nicht, was ein Poltern jemals gebracht hätte. Der deutsche Fußball scheint unbelehrbar. Werder hätte das zu besten Zeiten nicht aufbrechen können, jetzt ohnehin nicht.

  9. #16794

    Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    529
    Das ging ja schnell.... 40.000 Euro Geldstrafe wegen "Unsportlichem Verhalten"... nicht gegen Zwayer natürlich, sondern gegen Bellingham
    Und da wundern sich die Funktionäre noch, dass immer mehr Fans auf Diszanz gehen

  10. #16795

    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    1.808
    Und - verständlicherweise- haben sowohl Spieler als auch Verein das einfach akzeptiert.

  11. #16796
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.986
    Zitat Zitat von Hömma Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Im Rumjammern und auf-den-Schiri-Schimpfen ist Dortmund jedenfalls schon mal Meister. Oder kann mir jemand eine einzige Niederlage des BVB in den letzten Jahren nennen, an der nicht der Schiedsrichter schuld war.
    Ich schätze dieses Forum für seine überwiegend ab- und aufgeklärten User. Aber zum bedauerlichen sportlichen Abstieg von Werder hat sich leider auch noch was anderes gesellt, was mir nicht gefällt. Nennen wir es einfach mal - pars pro toto - die Sache mit dem "Horst".
    Da machst Du es Dir zu leicht! Ich erkenne da ein gewisses Scapegoating-Muster. Macht das Leben leicht, aber führt maximal zu Vizemeisterschaften.

  12. #16797
    Avatar von Janosch
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    2.530
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich: ****
    Geändert von Kreuz-Ass [Mod] (08.12.2021 um 23:10 Uhr)

  13. #16798
    Avatar von lichtfinger
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    2.128
    Hab eben das 3:0 von Reus gegen Besiktas gesehen. Was für ein Wahnsinnstor! Zum Mitderzungeschnalzen, vor so einem Tor ziehe ich eher den Hut als vor irgendeinem Sonntagsschuss oder Fallrückzieher, bei denen der Ball genauso gut auch hinter der Tribüne landen könnnte.
    Kontrolliert, überlegt, ruhig. Lecker!

    (In dieser Zusammenfassung ungefähr ab 1:30.)
    "Wenn nichts mehr hilft, dann Eilts."

  14. #16799
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.688
    dortmund wohl mit adeyemi fix 35-40 mio.

    guter, logischer transfer, aber die klasse eines haalands hat er bei weitem nicht.

  15. #16800
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.761
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    dortmund wohl mit adeyemi fix 35-40 mio.

    guter, logischer transfer, aber die klasse eines haalands hat er bei weitem nicht.
    Die hat wohl kaum einer. Schon gar nicht einer, den der BVB bekommen kann.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •