Seite 1057 von 1243 ErsteErste ... 1007 1037 1047 1056105710581067 1077 1107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.841 bis 15.855 von 18634

Thema: Borussia Dortmund

  1. #15841
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.739
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Das ist die Ware Liebe.
    Ist das Wortspiel Absicht?

  2. #15842

    Registriert seit
    19.01.2016
    Beiträge
    349
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=D-5d880NlvI

    Was die an Chancen vergeben ist echt unfassbar. Am besten gefällt mir die Chance bei 3:40.
    Soll das lustig sein oder kommentieren die ernsthaft jedes unbedeutende Testspiel gegen unterklassige Sparringspartner wie das Champions League Finale?
    Der unterklassige Sparringspartner spielt übrigens Bundesliga in Österreich und ich finde es schon ziemlich krass, wie Dortmund die auseinandergespielt hat. Über die peinlichen Kommentatoren kann man natürlich streiten. Aber das Spiel hätte ohne Probleme zweistellig ausgehen können. Mal gucken wie das bei uns gegen LASK aussieht, auch wenn die natürlich etwas stärker einzuschätzen sind.

  3. #15843
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Das ist die Ware Liebe.
    Ist das Wortspiel Absicht?
    Ja.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  4. #15844

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von Bibo_17 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=D-5d880NlvI

    Was die an Chancen vergeben ist echt unfassbar. Am besten gefällt mir die Chance bei 3:40.
    Soll das lustig sein oder kommentieren die ernsthaft jedes unbedeutende Testspiel gegen unterklassige Sparringspartner wie das Champions League Finale?
    Der unterklassige Sparringspartner spielt übrigens Bundesliga in Österreich und ich finde es schon ziemlich krass, wie Dortmund die auseinandergespielt hat. Über die peinlichen Kommentatoren kann man natürlich streiten. Aber das Spiel hätte ohne Probleme zweistellig ausgehen können. Mal gucken wie das bei uns gegen LASK aussieht, auch wenn die natürlich etwas stärker einzuschätzen sind.
    Und der BVB auch weitaus stärker besetzt ist UND man Testspiele in keiner Hinsicht überbewerten darf. Der HsV war immerhin mal Testspiel Meister und hatte dann einen richtig miesen Start.

    Zudem, wie stark hat der BVB vorher trainiert, wie stark Altach, waren alle deren Leistungsträger an Bord und und und.

    Will damit deren Leistung nicht schlecht reden, aber es wäre eben 0,0 mit unserem Testspiel gegen LASK zu verlgleichen

  5. #15845
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.739
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Das ist die Ware Liebe.
    Ist das Wortspiel Absicht?
    Ja.
    Hübsch.

  6. #15846
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Danke.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  7. #15847
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.012
    Stehen wohl kurz vor einer Leihe von Reinier (Real Madrid). Ein Jahres-Leihe und evtl. eine Option für ein weiteres Jahr.

    Da ist selbst der Zweitplatzierte der Bundesliga ein Ausbildungsverein für die Top-Clubs, aber bei uns ist es ein Drama. Hakimi haben sie ja auch schön ausgebildet, damit Real ihn weiterverkaufen kann.

  8. #15848
    Avatar von kikone
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.515
    Die Bayern sollten sich ganz schnell um Haaland als Lewa Nachfolger bemühen. Was ein Stürmer. In Kombination mit Sane und Gnabry, dahinter im Dreieck Müller, Goretzka, Kimmich....

  9. #15849
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Zitat Zitat von kikone Beitrag anzeigen
    Die Bayern sollten sich ganz schnell um Harnik als Lewa Nachfolger bemühen. Was ein Stürmer. In Kombination mit Sane und Gnabry, dahinter im Dreieck Müller, Goretzka, Kimmich....
    FTFY

  10. #15850
    Avatar von kikone
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.515
    Ein Träumchen...

  11. #15851
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    den werden die mit Sicherheit in dem Bezug auch ganz akut auf dem Radar haben, da bin ich mir sicher...
    ob sie ihn denn auch bekommen ist die andere Frage...

  12. #15852
    Avatar von Hömma
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    216
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    den werden die mit Sicherheit in dem Bezug auch ganz akut auf dem Radar haben, da bin ich mir sicher...
    ob sie ihn denn auch bekommen ist die andere Frage...
    Sie werden ihn definitiv nicht bekommen. Er bleibt so lange in DO wie es ihm gefällt und dann geht er nach England. Und das gilt für alle jungen Spieler, die der BVB derzeit hat.

    Für diese Jungs ist Bayern -und insbesondere deren komische Hauptstadt mit dem hohen Freizeitwert- einfach zu provinziell. :-))

  13. #15853
    Avatar von kikone
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.515
    Auch die Bayern können Summen jenseits von gut und Böse hinlegen, die Kaufoption ist eh kein Thema und plötzlich wird München richtig hip... Wünschen tu ich es mir nicht...

  14. #15854
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.920
    Oh no. Die Offensive mit 2 17-Jährigen und 2 20-Jährigen funktioniert nicht. Better bring in those Veterans! Oder halt nur Brandt für Guerreiro, den halbkaputten Reus für Bellingham und nen 18-Jährigen für Meunier. Läuft.
    Geändert von MaxUnknown (26.09.2020 um 17:48 Uhr)

  15. #15855
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.978
    HEY DEUTSCHER MEISTER - BVB BO-RUS-SI-A!
    HEY DEUTSCHER MEISTER - BORUSSIA BVB!!!


    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •