Seite 261 von 284 ErsteErste ... 211 241 251 260261262271 281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.901 bis 3.915 von 4260

Thema: TSG 1899 Hoffenheim - Ein Dorf in der Bundesliga...

  1. #3901
    Avatar von Brudi Völler
    Registriert seit
    15.06.2022
    Beiträge
    389
    Angelino hat eine schwache Saison hinter sich und immer wieder für Unruhe neben dem Platz gesorgt. Komplett nachvollziehbarer und leider auch starker Deal der Dosen.

  2. #3902

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Was denkt sich RB denn dabei? Naja, mir solls egal sein.

    Der beste Linksverteidiger des Landes spielt im Übrigen immer noch bei Freiburg.
    Günther ist wirklich geil und scheint auch noch ein sehr anständiger Typ zu sein

    Finde allerdings Angelino auch überragend und Raume ebenfalls sehr gut. Mal schauen, was dabei für die Beteiligten rumkommt.

  3. #3903

    Registriert seit
    28.09.2018
    Beiträge
    1.418
    Das überrascht sehr. Angeliño wollte nach Spanien, da Partnerin und Kind dort leben. Hoffenheim ist ein guter Verein mit Potenzial, aber zu Leipzig ein klarer Rückschritt. Angeliños nächster Schritt müsste ein anderer CL-Verein sein. Tolle LAV sind beide.

  4. #3904
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.708
    Raum für viel Kohle verkauft und dafür Angelino bekommen? Guter Deal.

  5. #3905
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.703
    Zitat Zitat von Bisaglurtok Beitrag anzeigen
    Das überrascht sehr. Angeliño wollte nach Spanien, da Partnerin und Kind dort leben.
    Sei nicht so kleinlich, in Hoffenheim ist er ihnen schon deutlich näher als in Leipzig. Nächste Station dann vielleicht Frankreich.

  6. #3906
    Avatar von arian
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    2.037
    Angeliño sehe ich bei Topclubs, aber nicht in Hoffenheim. Sehe für so einen Spieler überhaupt keinen Anreiz nach Hoffenheim zu wechseln. Weder haben die einen genialen Trainer, unter dem man unbedingt spielen will, noch sind sie für Europa qualifiziert. Über die Fans, das Standing des Vereins und die Stadt braucht man ohnehin gar nicht reden.

  7. #3907
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    Leihe von Angelino perfekt. Das wundert mich, gut für Hoffenheim.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  8. #3908
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.733
    Ich finde den Deal auch gut für Hoffenheim, sehe Angelino viel stärker als Raum.
    Ole's at the wheel

  9. #3909
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.708
    Zitat Zitat von diamondstar Beitrag anzeigen
    Ich finde den Deal auch gut für Hoffenheim, sehe Angelino viel stärker als Raum.
    Ja, also verschlechtert haben die sich nicht:

  10. #3910
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.989
    Zitat Zitat von diamondstar Beitrag anzeigen
    Ich finde den Deal auch gut für Hoffenheim, sehe Angelino viel stärker als Raum.
    Disagree, Raum ist mMn. defensiv zuverlässiger und schlägt die besseren Flanken. Dazu deutscher Nationalspieler auf absehbare Zeit. Für Hoffenheim ist Angelino natürlich ein guter Deal, aber Raum für RB der bessere.

  11. #3911
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.962
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Was denkt sich RB denn dabei? Naja, mir solls egal sein.

    Der beste Linksverteidiger des Landes spielt im Übrigen immer noch bei Freiburg.
    Was sich RB denkt ?
    Angelino hat im ersten Jahr extrem gut abgeliefert, ist aber seit der vorletzten Winterpause nicht mehr so stark, wie er einmal war. Dazu gab es immer wieder Probleme mit ihm. So legt man 5-6 Mio. drauf, wird man das Problem los und hat den besten deutschen Linksverteidiger in unter Vertrag.

    Das wird sich mMn auszahlen.

  12. #3912
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.638
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von diamondstar Beitrag anzeigen
    Ich finde den Deal auch gut für Hoffenheim, sehe Angelino viel stärker als Raum.
    Disagree, Raum ist mMn. defensiv zuverlässiger und schlägt die besseren Flanken. Dazu deutscher Nationalspieler auf absehbare Zeit. Für Hoffenheim ist Angelino natürlich ein guter Deal, aber Raum für RB der bessere.
    Und Angelino ist verletzungsanfälliger und charakterlich mehr als fragwürdig. Es hat schon zig Gründe, warum der jetzt bei Hoffenheim spielt und nicht zu nem international spielenden Club in einer Topliga gegangen ist.
    Carlos Soler :love:

  13. #3913
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.733
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von diamondstar Beitrag anzeigen
    Ich finde den Deal auch gut für Hoffenheim, sehe Angelino viel stärker als Raum.
    Disagree, Raum ist mMn. defensiv zuverlässiger und schlägt die besseren Flanken. Dazu deutscher Nationalspieler auf absehbare Zeit. Für Hoffenheim ist Angelino natürlich ein guter Deal, aber Raum für RB der bessere.
    Ja, im die Linie runterrennen und den Ball reinbolzen ist Raum besser. Angelino ist aber mMn insgesamt trotzdem der bessere Fußballer, weil er kreativer ist, im Kombinationsspiel besser ist und selbst torgefährlicher ist. Raum braucht für sein Spiel zwingend Raum (mäh) in den er hineinstoßen kann, weil er nicht der beste Dribbler ist, und davon wird er bei Leipzig weniger bekommen. Dazu ist das Leipziger Spiel sehr aufs Zentrum ausgerichtet (oder sollte es zumindest sein, mit Olmo, Nkunku und Szoboszlai). Man wird sehen wie es läuft, aber ich sehe da durchaus Potential dafür dass Raum nicht so einschlägt wie erhofft. Richtig floppen wird er aber sicher nicht.
    Ole's at the wheel

  14. #3914

    Registriert seit
    15.05.2013
    Beiträge
    3.633
    https://twitter.com/tsghoffenheim/st...XStxwd0yA&s=19


    Hoffenheims Medienabteilung Boykottiert die WM in Katar und wird nicht über ihrer Spieler die dort im Einsatz sind berichten.

  15. #3915
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.014
    Zitat Zitat von tschakaa Beitrag anzeigen
    https://twitter.com/tsghoffenheim/st...XStxwd0yA&s=19


    Hoffenheims Medienabteilung Boykottiert die WM in Katar und wird nicht über ihrer Spieler die dort im Einsatz sind berichten.
    So ein Mist, jetzt wird mir auch noch dieser Mäzen-Verein sympathisch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •