Seite 194 von 284 ErsteErste ... 144 174 184 193194195204 214 244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.896 bis 2.910 von 4260

Thema: TSG 1899 Hoffenheim - Ein Dorf in der Bundesliga...

  1. #2896
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.823
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Können wir Rashica nicht ne brasilianische Staatsbürgerschaft verpassen und ihn in Rashinho umbenennen? Dann geht der nächstes Jahr auch für über 50 Millionen weg.
    Na ja, Rashica würde bereits jetzt locker 30 Mio. bringen. Sollte er diese Saison ca. zehnmal treffen, wären 50 Mio. in einem Jahr absolut realistisch.
    Ich glaube trotzdem, dass Joelinton so teuer war, weil er Brasilianer ist.
    Wäre der Österreicher, hätte man vielleicht 10 Millionen gezahlt.

  2. #2897
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.688
    Deren Offensivpower und Spielweise spielen bei Verkäufen natürlich positiv mit rein. Die spielen einen recht spektakulären Offensivfußball, der gut ausschaut und Spieler noch weiter pusht, gerade Offensivspieler. Das zeigt sich auch im Preis für Spieler wie Joelinton wieder.

    Wobei man sagen muss, dass Joelinton eine wirklich starke Saison gespielt hat. Das zeigt sich vlt nicht so ganz in seinen Scorern, der war aber schon bockstark. Zudem Brasilianer. Wird halt schnell teuer, solch ein Spieler.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  3. #2898

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.153
    Ich halte den für gnadenlos überbewertet. Zumindest für ein solches Preissegment.
    Geändert von jensi (24.07.2019 um 09:28 Uhr)

  4. #2899
    Avatar von cis
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    3.157
    Zitat Zitat von aybak Beitrag anzeigen
    102 Mio für die 3 Spieler Demirbay (32 Mio), Schulz (25 Mio) und Joelinton (45 Mio) nicht schlecht... die Neureichen neben Hertha und Frankfurt ������������
    Wer weiß wieviel davon wirklich bei Hoffenheim hängen bleibt. Lt. Football-Leaks sind beim Firminho-Wechsel nach Liverpool die Millionen woanders hingegangen, da die Transferrechte bei jemand anderem lagen.


  5. #2900
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Zitat Zitat von cis Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von aybak Beitrag anzeigen
    102 Mio für die 3 Spieler Demirbay (32 Mio), Schulz (25 Mio) und Joelinton (45 Mio) nicht schlecht... die Neureichen neben Hertha und Frankfurt ������������
    Wer weiß wieviel davon wirklich bei Hoffenheim hängen bleibt. Lt. Football-Leaks sind beim Firminho-Wechsel nach Liverpool die Millionen woanders hingegangen, da die Transferrechte bei jemand anderem lagen.

    Da der Jemand aber Hopp ist, sollt das nicht so das Prob sein. Der wird da eher seinen Invest schützen bzw. das er zumindest bei den großen Einnahmen/Ausgaben den Daumen drauf hat. Würde ich auch so machen :-)
    ..ich bin so nähmlich..

  6. #2901

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Deren Offensivpower und Spielweise spielen bei Verkäufen natürlich positiv mit rein. Die spielen einen recht spektakulären Offensivfußball, der gut ausschaut und Spieler noch weiter pusht, gerade Offensivspieler. Das zeigt sich auch im Preis für Spieler wie Joelinton wieder.

    Wobei man sagen muss, dass Joelinton eine wirklich starke Saison gespielt hat. Das zeigt sich vlt nicht so ganz in seinen Scorern, der war aber schon bockstark. Zudem Brasilianer. Wird halt schnell teuer, solch ein Spieler.


    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Ich halte den für gnadenlos überbewertet. Zumindest für ein solches Preissegment.
    Überbewertet ist er mit dem Preis defintiv im Vergleich zu anderen. Aber ich kann schon verstehen, warum man bereit ist, so viel Geld für ihn auszugeben, wenn man es sich leisten kann. Seine Physis in Verbindung mit seiner Technik findet man nicht so oft unter Angreifern. Dazu ist er auch erst 22, das war mir gar nicht bewusst. Ist schon ein ziemlich cooler Stürmer.

  7. #2902
    Avatar von Liger
    Registriert seit
    30.08.2014
    Ort
    L bei B
    Beiträge
    413
    Holen Robert Skov aus Kopenhagen.

  8. #2903
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Leider ein guter Transfer!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  9. #2904
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    :/

  10. #2905

    Registriert seit
    28.09.2018
    Beiträge
    1.386
    Ablöse wohl 10 Mio Euro

  11. #2906

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.407
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Leider ein guter Transfer!
    ist das eine vermutung oder basiert das auf beobachtungen?

  12. #2907
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.989
    Der würde von vielen für uns vorgeschlagen.
    Ich sag mal so: wenn, dann hätte Werder keine 10mios für ihn hingelegt.

  13. #2908

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.407
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Der würde von vielen für uns vorgeschlagen.
    naja, aber auf was basierend? der ein oder andere wird den vermutlich schon ab und an mal spielen sehen oder eventuell auch kontakt zu leuten haben, die sich mit der dänischen liga auskennen. ich selbst habe den nur in den 3 spielen der u21 em gesehen. da war er insgesamt schon gut, mit kleineren problemen in der entscheidungsfindung. u21 ist aber auch nicht das alleroberste regal, die leistung in diesem zusammenhang eher nicht als herausragend einzuschätzen.
    ansonsten kenne ich nur die statistischen werte. seine torbilanz letzte saison in der 1. dänischen liga ist beeindruckend, keine frage. euroleague, also ein niveau höher, sehen die werte eher mau aus.

  14. #2909
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.922
    Skov ist leider richtig geil.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  15. #2910
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Spannender Spieler. Mal sehen ob er sich in der BL durchsetzen kann.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •