Seite 150 von 284 ErsteErste ... 100 130 140 149150151160 170 200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.236 bis 2.250 von 4260

Thema: TSG 1899 Hoffenheim - Ein Dorf in der Bundesliga...

  1. #2236
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Gestern, während der zweiten Halbzeit, als des Öfteren der nörgelnde Nagelsmann gezeigt worden ist, kam ich nicht umhin an ein schönes Zitat von Roger Schmidt aus der letzten Saison zu denken und mich sehr darüber zu freuen.

  2. #2237
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.714
    Zudem war Hoffenheims Coach die Nachspielzeit von vier Minuten zu knapp bemessen. "Bei allem Respekt: Pavlenka hat bei jedem Abstoß anderthalb Minuten von der Uhr genommen. Das war ein absoluter Witz."

    Die 4 Minuten waren doch der eigentliche Witz. Pavlenka hatte sich in meinen Augen für so eine Situation sogar erstaunlich zurückhaltend agiert. Ich hätte eigentlich erwartet, dass er eine gelbe provoziert.

    Die Zeit hatten im Übrigen die hoppelheimer selbst von der Uhr genommen, als sie kurz vor Schluss noch Diskussionen mit dem Schiri führten

  3. #2238

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    4 Minuten waren echt ein Witz. Ich war der Meinung, dass 2 gerechtfertigt gewesen wären, habe aber mit den üblichen 3 gerechnet. In Halbzeit 2 ist so gar nichts passiert, die 4 Minuten hatten mMn keine Grundlage.

  4. #2239
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.360
    Hoffenheims Manager Alexander Rosen fand deutliche Worte für Werders Spielweise: „Wir sind hier Gast bei einem Bundesligisten, der mal für spielerische Blüte stand und wir dominieren total. Das Ergebnis und Werder waren dagegen eine absolute Enttäuschung. Da werden die Bälle nur nach vorne gerohrt." Solch eine Art des Fußballs, wie die Bremer sie am Mittwochabend zeigten, sei auf Dauer nicht von Erfolg gekrönt, sagte er.
    Ich kann auf die Aussagen trotz unseres Sieges nicht hämisch reagieren, weil er leider zu 100% recht hat.
    Gib mich die Kirsche!

  5. #2240
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.905
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Hoffenheims Manager Alexander Rosen fand deutliche Worte für Werders Spielweise: „Wir sind hier Gast bei einem Bundesligisten, der mal für spielerische Blüte stand und wir dominieren total. Das Ergebnis und Werder waren dagegen eine absolute Enttäuschung. Da werden die Bälle nur nach vorne gerohrt." Solch eine Art des Fußballs, wie die Bremer sie am Mittwochabend zeigten, sei auf Dauer nicht von Erfolg gekrönt, sagte er.
    Ich kann auf die Aussagen trotz unseres Sieges nicht hämisch reagieren, weil er leider zu 100% recht hat.

  6. #2241

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Echt süß der Nagelsmann. Seine ersten Spiele waren ja wie gesagt auch so und da haben die Gegner nicht geheult.
    Dem ist das wohl echt schon zu Kopf gestiegen... Hoffentlich wechselt der im Sommer zu den Bauern. Das wird eine Katastrophe

  7. #2242
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.288
    Inter Mailand ist mit einer noch defensiveren Taktik mal in der CL gegen Barcelona angetreten und hat gewonnen. Ist halt nicht schön, aber dennoch irgendwie beeindruckend und manchmal halt nötig, wenn man weiß, dass normales mitspielen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in einer Niederlage endet. Vollkommen verdient, mit ein bißchen Glück beim ~Foul von Veljkovic (Edit: Äh, Garcia...) .
    Geändert von Azraael (26.10.2017 um 09:40 Uhr)
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  8. #2243

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.813
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Hoffenheims Manager Alexander Rosen fand deutliche Worte für Werders Spielweise: „Wir sind hier Gast bei einem Bundesligisten, der mal für spielerische Blüte stand und wir dominieren total. Das Ergebnis und Werder waren dagegen eine absolute Enttäuschung. Da werden die Bälle nur nach vorne gerohrt." Solch eine Art des Fußballs, wie die Bremer sie am Mittwochabend zeigten, sei auf Dauer nicht von Erfolg gekrönt, sagte er.
    Ich kann auf die Aussagen trotz unseres Sieges nicht hämisch reagieren, weil er leider zu 100% recht hat.
    Das sind aber doch zwei verschiedene Paar Schuhe. Wenn Du der Meinung bist, ein 1:0 Sieg gegen einen CL-Qualifikanten ist nur dann zufriedenstellend, wenn Werder dabei spielerisch überzeugt, dann ist das ja (D)eine legitime Meinung.
    Wenn Rosen sich hinstellt und sich über die destruktive Spielweise des Gegners beklagt, gegen den er grad 1:0 verloren hat und aus dem Pokal geflogen ist, und zwar in einer Art, dass es so rüber kommt, dass es eine Schande sei, gegen so einen gegner rauszufliegen, weil DAS nun wirklich nicht der Anspruch der TSG Hoffenheim ist. Nach dem Motto: "Dann lieber rausfliegen, als so einen Pöbel-Fußball zu arbeiten, pöh!": Dann ist das nach meinem Empfinden arrogant und herablassend und zeugt davon, dass er nicht verlieren kann.
    Hat ja schließlich von Werder niemand den Hoffenheimern verboten den Ball ins Tor statt nur an die Latte zu schießen.

    Und wie bereits geschrieben, ist ja nicht so, dass Hoffenheim schon immer unter den Top5 der BuLi war. Die waren vor noch nicht allzu langer zeit unten drin, und als Sie unten drin waren haben Sie genauso einen Scheiß gespielt.
    Goddamn, Jimmy. This is some serious gourmet-shit!

  9. #2244
    Avatar von Delaney8
    Registriert seit
    15.05.2015
    Beiträge
    468
    Nagelsmann hatte genau so eine defensiv Taktik von Werder erwartet. Hat aber trotzdem überhaupt kein Konzept dagegen? Dann wird es bei den Bayern aber noch Probleme geben...

  10. #2245

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Zitat Zitat von Delaney8 Beitrag anzeigen
    Nagelsmann hatte genau so eine defensiv Taktik von Werder erwartet. Hat aber trotzdem überhaupt kein Konzept dagegen? Dann wird es bei den Bayern aber noch Probleme geben...
    Nagelsmann hat ja auch keine Ahnung. Wir spielen gar nicht defensiv, kein Wunder, dass die hier rausgeflogen sind. Wie hat es unser Coach gesagt? "Nur weil wir hinten gut stehen, heißt das nicht, dass wir nicht offensiv spielen würden - das tun wir." Und er muss es ja wissen.

  11. #2246

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.424
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Hoffenheims Manager Alexander Rosen fand deutliche Worte für Werders Spielweise: „Wir sind hier Gast bei einem Bundesligisten, der mal für spielerische Blüte stand und wir dominieren total. Das Ergebnis und Werder waren dagegen eine absolute Enttäuschung. Da werden die Bälle nur nach vorne gerohrt." Solch eine Art des Fußballs, wie die Bremer sie am Mittwochabend zeigten, sei auf Dauer nicht von Erfolg gekrönt, sagte er.
    Ich kann auf die Aussagen trotz unseres Sieges nicht hämisch reagieren, weil er leider zu 100% recht hat.
    ich kann mich mit werders spielweise gegen hoffenheim auch in keinster weise anfreunden. in der aktuellen situation mag das sogar sinnvoll gewesen sein, auf lange sicht ist sie es nicht. darum gehts aber gar nicht. sich als offizieller von hoffenheim hinzustellen um öffentlich auf einen gegner zu schimpfen, der in keinster weise unfair agiert hat, ist einfach ganz schlechter stil. lediglich werder und das ergebnis als enttäuschung zu bezeichnen, nicht aber die biedere weise in welcher man selbst die eigene dominanz gestaltet hat, ist schwach.

  12. #2247
    Avatar von Larsimoto
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    2.236
    Gegen so einen unsympathischen Verein machen dreckige Siege noch mehr Spaß.
    Manchmal kommst du noch vorbei an diesem Klotz aus Beton.
    Dein Club hat wieder mal bloß an Erfahrung gewonnen.

  13. #2248

    Registriert seit
    04.07.2011
    Beiträge
    601
    Unser schlechtestes Spiel diese Saison. Wagner oder Schalei fehlten enorm ...
    Hoffenheim .... Hoffenheim .... Hoffenheim .... Hoffenheim

  14. #2249
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Jo mit Wagner vorne drin wäre das vermutlich wesentlich unangenehmer für uns geworden.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  15. #2250
    Avatar von Der Androide
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    2.134
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Ich kann auf die Aussagen trotz unseres Sieges nicht hämisch reagieren, weil er leider zu 100% recht hat.
    Wo hat er bitte zu 100% recht? In seiner Aussage spielt doch null Interesse an einem spielerischen Wandel von Werder oder ein Erfolgswunsch für uns mit. Ausschließlich Frust über eine vermeidbare Niederlage, die aber dem eigenen Unvermögen geschuldet ist.

    Werder steht seit Jahren nicht mehr für spielerische Blüte. Hamburg oder Gladbach standen auch einmal für spielerische Blüte. Und deswegen soll man was machen oder wie lange will man darauf verweisen? Seit 2011 steht Werder eher für Rumpelfußball und K(r)ampf.

    Da kommt die Kritik von einem Verein der seine Existenz daraus zieht, künstlich erzeugt worden zu sein.

    Glaubt irgendwer das Werder mit einem solchen Fußball zufrieden ist? Das die Spieler sich für ihre spielerische Leistung feiern? Das die Verantwortlichen damit glücklich und satt sind? Toller Hinweis auf die Dauerhaftigkeit des Erfolges, könnte mein Fünfjähriger auch treffen.

    Natürlich ist man damit langfristig nicht erfolgreich, aber kurzfristig. Warum auch immer sich Werder in diesem spielerischen und offensiven schwarzen Loch befindet.

    Was soll also seine strunzdumme Kritik? Werder hat 9 Spiele verloren oder unentschieden gespielt, ganze drei! Tore in der Liga geschossen. Danke Herr Rosen, dass sie uns darauf hinweisen, dass solch eine Leistung nicht zum Erfolg führt. Ist hier in Bremen bisher völlig untergegangen. Ich dachte bis gerade man befindet sich auf Kurs CL.

    Der neureiche Bubi stichelt gegen den torkelnden Kranken. Bei dem gestrigen Ergebniss fällt mir außer Häme gegen Hoffenheim nichts anderes ein. Unabhängig wie man mit einer solchen Leistung in die Spur finden will.
    “Soll ich mich in eine Ecke setzten, und vor mich hinrosten, oder soll ich gleich hier auseinanderfallen?”

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •