Seite 96 von 133 ErsteErste ... 46 76 86 959697106 116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.440 von 1989

Thema: Dynamo Dresden

  1. #1426
    Avatar von WerderanerSBK
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    n bissel wech
    Beiträge
    360
    Nein, es wäre nicht fair gegenüber Wehen und Karlsruhe, falls sie absteigen sollten. Dynamo stand seit dem 10. Spieltag ununterbrochen auf einem Abstiegsplatz, fast immer als Letzter.
    Natürlich sind die letzten Wochen sehr unglücklich für die gelaufen, aber das sollte jetzt nicht Grund sein, sie einfach anstelle von besser positionierten Teams in der Liga zu lassen...

  2. #1427
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.696
    Zitat Zitat von WerderanerSBK Beitrag anzeigen
    Nein, es wäre nicht fair gegenüber Wehen und Karlsruhe, falls sie absteigen sollten. Dynamo stand seit dem 10. Spieltag ununterbrochen auf einem Abstiegsplatz, fast immer als Letzter.
    Natürlich sind die letzten Wochen sehr unglücklich für die gelaufen, aber das sollte jetzt nicht Grund sein, sie einfach anstelle von besser positionierten Teams in der Liga zu lassen...
    Dynamo hatte im Vergleich zu den anderen 17 Teams aber keinerlei Vorbereitung nach einer sehr langen Pause und konnte zudem ein Pensum abspulen, was so sonst Niemand zu bewerkstelligen hatte.

    Ich mag den Club auch nicht sonderlich und die DFL wird Dynamo eh absteigen lassen. Die Art & Weise ist dennoch ein Witz und total fragwürdig. Daher haben die Spieler und Verantwortlichen aktull zumindest meinen Respekt für ihr Verhalten, ebenso die Fans von denen es trotz des Abstieges große Unterstützung gibt.

  3. #1428
    Avatar von WerderanerSBK
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    n bissel wech
    Beiträge
    360
    Das ist alles bekannt.
    Und doch rechtfertigt es für mich nicht, dass sie nun anstelle des 16. und 17. in der Liga bleiben können, so unglücklich und auch ungerecht es gelaufen ist. Es gibt eben auch keinen Beleg dafür, dass sie bei einem normalen Rhythmus mehr Punkte geholt hätten. Das ist vielleicht anzunehmen, aber nicht zu belegen... leider...

    Mir tut es für sie auch leid und ich habe viel Respekt für ihr Kämpferherz. Hätte ihnen die Chance am letzten Spieltag gegönnt. Maximal unglücklich alles gelaufen, auch dass der KSC tatsächlich noch den Ausgleich schießt am Sonntag... das darf man eigentlich gar keinem erzählen...

  4. #1429

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    https://twitter.com/DynamoDresden/st...84671718658048

    Feld Test der Warn App in Dresden läuft.
    Nun...

  5. #1430
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.596
    Zitat Zitat von Werderfan1899 Beitrag anzeigen
    https://twitter.com/DynamoDresden/st...84671718658048

    Feld Test der Warn App in Dresden läuft.
    In Dresden gibt es keine und gab es auch nie eine nennenswerte Anzahl an Corona Fällen, dementsprechend gehe ich davon aus, dass die App von denen kaum jemand nutzt.

  6. #1431

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    790
    a) Gibt es bisher in den letzten Wochen so gut wie keine registrierten Fälle (zwei in den letzten sieben Tagen), b) ist Dresden seit Wochen wieder voll mit Touristen aus ganz Deutschland und außerhalb von S-Bahn und Supermarkt halten sich seit Mai gefühlt kaum noch Leute an irgendwelche Regeln. Dass von denen da am Stadion keiner die App nutzt (und/oder 'ne Maske trägt, Abstand hält etc pp), liegt wohl eher daran, dass sie ein Haufen Pfögl sind, für die Solidarität und Rücksicht exakt an dem Punkt enden, wo jemand kein SGD-Supporter ist - egal worum es geht.
    Geändert von bdk (29.06.2020 um 10:32 Uhr)

  7. #1432
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.596
    Bei Dynamo findet momentan der Umbruch statt, den sich dreiviertel des Worums bei Werder gewünscht hätten. Sehr spannende Zeit. Neuer Sportdirektor und bis dato 17 Abgänge, zum Teil weil die Spieler zu gut für Liga 3 sind, zum Teil hat man aber auch selbst keine Gespräche mit den Spielern gesucht, da man der Mannschaft ein neues Gesicht verpassen will.

    Ralf Becker präsentiert derzeit fast täglich einen Neuzugang und bisher sieht das auf dem Papier recht vielversprechend aus: Mit Yannick Stark und Knipping zwei gestandene Zweitligaspieler, ersteren finde ich schon seit FSV Frankfurt Zeiten top. Und mit Hosnier, Vlachodimos und Mai drei Topspieler der abgelaufenen 3.Liga-Saison.

  8. #1433
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.639
    was passiertn mit Klingenburg ?

  9. #1434
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Wir werden sehen, wohin das führt.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  10. #1435
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.596
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    was passiertn mit Klingenburg ?
    Den hätte ich in Liga 3 recht gerne behalten, die Verantwortlichen planen allerdings nicht mit ihm und er hat keinen Vertrag. Muss sich also neu umschauen.

  11. #1436
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.639
    ah hatte er nur einen Einjahresvertrag unterschrieben? also ablösefrei ?

    Schade, hätte ja zu Preußen zurückkommen können, wenn nicht der Abstieg wäre

  12. #1437
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.688
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Bei Dynamo findet momentan der Umbruch statt, den sich dreiviertel des Worums bei Werder gewünscht hätten. .

    Glaube ich kaum - und in der 1. Liga mal schnell 17 Spieler auszutauschen, die noch Vertrag haben, würde selbst, wenn man es sich wünschen würde, nicht so leicht funktionieren.

  13. #1438
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.596
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    ah hatte er nur einen Einjahresvertrag unterschrieben? also ablösefrei ?

    Schade, hätte ja zu Preußen zurückkommen können, wenn nicht der Abstieg wäre
    Der hatte bloß für die ersten beiden Ligen unterschrieben



    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Bei Dynamo findet momentan der Umbruch statt, den sich dreiviertel des Worums bei Werder gewünscht hätten. .
    Glaube ich kaum - und in der 1. Liga mal schnell 17 Spieler auszutauschen, die noch Vertrag haben, würde selbst, wenn man es sich wünschen würde, nicht so leicht funktionieren.
    Das ist bloß der Eindruck, den man hier beim Lesen im unsäglichen Mannschaftsboard erhält.
    Natürlich wäre solch ein Umbruch für Werder nicht gangbar und ich wäre davon auch gar kein Befürwörter.

  14. #1439
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.181
    Dresden lässt den Abstieg wegen Wettbewerbsverzerrung prüfen. Finde ich richtig.
    Das was da abgelaufen ist, war schon unter alles Sau.
    Wird nur sicherlich kaum was bringen...

  15. #1440
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.015
    Zitat Zitat von mab123 Beitrag anzeigen
    Dresden lässt den Abstieg wegen Wettbewerbsverzerrung prüfen. Finde ich richtig.
    Das was da abgelaufen ist, war schon unter alles Sau.
    Wird nur sicherlich kaum was bringen...
    Hat in etwa so hohe Erfolgsaussichten, wie ein Ausschluss von ManCity durch FFP von der Champions League.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •