Seite 124 von 132 ErsteErste ... 74 104 114 123124125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.846 bis 1.860 von 1978

Thema: Dynamo Dresden

  1. #1846

    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    880
    Es ist noch zu früh von einem Erfolg für Markus Anfang & Co. auszugehen. In etwa einer Stunde wird man sicher mehr wissen.

  2. #1847

    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    880
    1:3 - es verfestigt sich.

  3. #1848
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.978
    Zitat Zitat von SVWCol Beitrag anzeigen
    Leider. Schaffen es hoffentlich nicht und bleiben egal wie trotzdem ein absoluter Drecksverein mit einem asozialen Trainer.
    Hm.


    Okay.


    Ein gepflegtes Feindbild ist offenbar durch nichts zu ersetzen.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  4. #1849

    Registriert seit
    01.06.2022
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    780
    Können gerne wieder hochkommen. Lieber Dresden in der 2. Liga als die irrelevanten Clubs wie Sandhausen und Regensburg

  5. #1850
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.828
    Und Kiel.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  6. #1851
    Avatar von TimTheGym
    Registriert seit
    20.12.2014
    Ort
    Umland
    Beiträge
    1.431
    Zitat Zitat von Rick2409 Beitrag anzeigen
    Können gerne wieder hochkommen. Lieber Dresden in der 2. Liga als die irrelevanten Clubs wie Sandhausen und Regensburg
    Eben, hab auch immer eine Schwäche dafür dass so ganz ungefähr auch die Großstädte in den ersten 2 Ligen vertreten sind. Traditionsvereine mit großem Stadion ziehen halt. Dresden gegen Düsseldorf könnte mit den selben 22 Spielern wie Sandhausen gegen Regensburg ausgetragen werden, Interesse hätte ich nur am ersten genannten Spiel.

  7. #1852

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.057
    Ich hatte zu Beginn der Saison noch im Park-Thread angekündigt, auch sicher einige Spiele live im Stadion zu sehen, wie die Jahre zuvor üblich.
    Nun ist es dazu bisher noch nicht gekommen und wird so schnell auch nix.
    Die Leute hier in Dresden, nochmehr eher im ländlichen drumherum gehen mir zu mittlerweile zu weiten Teilen einfach auf den Keks.
    Und damit will ich nicht sagen, dass Dynamo Dresden ein Verein voller Rassisten wäre, wie es hier bei einigen Usern ab und an durchklingt.

    Im Gegensatz zu Vereinen wie letztens erst Rostock wird von Vereinsseite aus im Grunde immer wieder mehr als deutlich kommuniziert, was nicht toleriert wird und es fließt auch ordentlich Geld in präventive Jugendarbeit und viele andere soziale Projekte. Aber ist schwer hier in einigen Bereichen derzeit.

    Worauf ich eigentlich hinaus wollte: der Verein selbst steht mittlerweile stabil da, vor allem finanziell. Abstiege bedeuten nicht mehr automatisch Lizenzsorgen und man kann sich relativ problemlos den stärksten Kader der 3. LIGA leisten, der dann auch einen Trainer wie Markus Anfang verzeiht.

  8. #1853
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.957
    Juhu, verloren!

  9. #1854
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.591
    Leider ja

  10. #1855
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.978


    Typisches beschissenes Anfang-Spiel. Und das auch noch daheim!!!

    Die Oberpeinlichkeit ist jedoch, dass KüheSchweineOsnabrück jetzt wieder einen Punkt vor ist...
    Geändert von hans koschnick (25.03.2023 um 18:28 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  11. #1856
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.742
    Hätten eigentlich nach einer halben Stunde -wirklich- 3 oder 4-0 vorne liegen müssen. Conteh ist bis zur Entscheidungsfindung/Abschluss/Pass auf einem extrem hohen Niveau, ohne dass, klarer Erstligaspieler. Mir ist unklar, inwieweit Conteh eine bessere Übersicht beizubringen ist, für billig Geld aber als Stürmer Nr.4 auch für Werder eigentlich ein No-Brainer.
    Das ist schon Mörder, wie der die Gegenspieler stehen lässt.

  12. #1857
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.586
    Wenn der den letzten Pass noch anbringen würde, bzw. Schießen und Flanken könnte, dann wäre der unübertrieben wirklich ein brutaler CL Spieler, aber so ist das leider meist brotlos

  13. #1858
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.978
    In KüheSchweineOsnabrück gewonnen. Gut so! Goldenes Tor ausgerechnet durch Arslan (52.).
    Geändert von hans koschnick (02.04.2023 um 16:57 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  14. #1859
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.586
    Das erste von drei entscheidenden Topspielen in Folge ging schon mal gut, ganz wichtiger Sieg heute in einem engen, sehr emotionalen Spiel. Mit etwas Pech hätte es auch andersrum ausgehen können. Was der K-Block anlässlich des 70. GB des Vereins heute wieder abgerissen hat mit mehreren, fetten Choreos usw... unvergleichlich.

    Und Park mausert sich mit seiner Einsatzbereitschaft und Spielweise gerade zu einem kleinen Publikumsliebling.
    Geändert von C.Harper (22.04.2023 um 16:42 Uhr)

  15. #1860
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.156
    gibt es eine romantischere gründungsgeschichte, als dass in berlin jemand entschieden hat, spieler aus potsdam und anderen orten in der ddr in dresden zusammenzuziehen um die staatlichen unterdrückungsorgane zu glorifizieren? finde das sollte man schon feiern, zumal das ja was ganz anderes ist, als wenn jemand in österreich ein spieler aus salzburg oder sonstwo im namen der zuckerplörre nach leipzig schickt. da kann man nur gratulieren.
    tiefbegabt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •