Seite 106 von 132 ErsteErste ... 56 86 96 105106107116 126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.590 von 1978

Thema: Dynamo Dresden

  1. #1576
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.588
    Joa, Abstieg wäre hochverdient nach dieser Rückrunde, offensiv einfach völlig dilettantisch

  2. #1577
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Ich würde den Trainer ja noch mal schleunigst wechseln... Capretti gewinnt ja nicht mal gegen Aue.
    War das nicht noch vor geraumer Zeit dein Wunschtrainer für Werder?

  3. #1578
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.177
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Die haben in der Rückrunde 0 von 17 Spielen gewonnen?
    Nicht ein Spiel zu gewinnen... Das muss man auch erstmal schaffen.

    Bin wirklich auf das Duell mit Lautern gespannt. Die haben die letzten Spiele ja auch etwas geschwächelt.

  4. #1579
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.744
    Der Witz ist aber, dass Dynamo insgesamt wirklich nur sehr wenige echt schlechte/unterlegene Spiele drin hatte.
    Häufig waren die Spiele entweder ziemlich auf Augenhöhe, oder Dynamo spielte 2 komplett verschiedene Halbzeiten. Dabei raus kamen dann relativ viele Unentschieden oder knappe Niederlagen. Offensiv wirkt es meistens wie mit angezogener Handbremse.
    Capretti konnte daran überhaupt nichts ändern, weshalb ihn viele auch gerne noch ausgetauscht gesehen hätten kurzfristig. Für einen Pusher, z.B. Rösler, Sachse.
    Die Transferpolitik des Winters war halt beinahe arrogant, nur Perspektivspieler wurden geholt. Selber Schuld, Becker gehört dafür sicherlich zurecht in die Kritik.

  5. #1580
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.588
    Ich fand fast alle Spiele in der Rückrunde und eigentlich auch schon irgendwann ab mitte der Hinrunde grottenschlecht, am okaysten waren noch die Auftritte gegen die Topteams HSV, Bremen, Pauli, da deren offensivere Spielweise Dynamo in die Karten spielte... Klatschen gab es halt keine, da immerhin die Defensive sehr stabil steht, man hat die sechstwenigsten Gegentore in der Liga kassiert. Offensive ist jedoch null vorhanden, es gab unfassbare viele Halbzeiten komplett ohne richtigen Torschuss und Spiele mit xgoal Wert im Promillebereich. Ohne die Kreuzbandrisse von Knipping und Vlachodimos hätte man sich wohl dennoch irgendwie gerettet, gerade die Individuelle Klasse von Vlachodimos hat gefehlt ohne Ende. Der größte Fehler war allerdings mit Schmidt in die Saison zu gehen und dann noch so lange an ihm festzuhalten, seine rein destruktive Spielphilosophie hat die Mannschaft völlig zerstört. Capretti halte ich eigentlich immer noch für einen guten Trainer, er stoß aber offensichtlich echt zur falschen Zeit zum falschen Team. Sollte sich Dynamo über die Relegation irgendwie retten, würde ich ihm wohl weiter das Vertrauen schenken und ihm ein Sommervorbereitung + Transferphase geben.

  6. #1581
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Gegen Werder fand ich Dresden gar nicht so schlecht.

  7. #1582
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Wie ist die momentane Gefühlslage @C.Harper?
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  8. #1583
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.588
    In Dresden ist man nach der Saison tendenziell eher pessimistisch und würde den Abstieg eigentlich auch als verdient ansehen. Ich schätze das 50:50 ein (Schuster macht mir bisschen Sorgen, mit Antwerpen hätte ich 60:40 DD gesagt). Aktull hoffe ich einfach nur, dass man es nicht schon heute verkackt, damit es Dienstag schön spannend wird. Die geglückte Abstiegsrelegation gegen Osnabrück damals war mit das Beste, was ich im Stadion erleben durfte, da hätte ich wieder Bock drauf.

  9. #1584
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  10. #1585
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.012
    NullNull bei Bescheißerslautern. Hätte schlechter laufen können!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  11. #1586
    Avatar von Wiesenlove
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    4.161
    Hoffentlich gehen für die im Rückspiel die Lichter aus.

  12. #1587
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.012
    Wer sind "die"?
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  13. #1588
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.227
    Schwarz gelbe Klubs kann es wenig nicht genug geben.
    Protest war schon immer käuflich.

  14. #1589
    Avatar von Wiesenlove
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    4.161
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Wer sind "die"?
    Nicht die Gelben Engel.

  15. #1590

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.956
    Eigentlich würde ich beide gerne mindestens in Liga 2 sehen, aber aufgrund der Historie sind die sympathien klar gen FCK verteilt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •