Happy Birthday und alles Gute für die nächsten 50 Jahre.danke für viele tolle Momente,dein Trikot hat noch immer einen Ehrenplatz bei mir.
Happy Birthday und alles Gute für die nächsten 50 Jahre.danke für viele tolle Momente,dein Trikot hat noch immer einen Ehrenplatz bei mir.
Fundstück: 28.09.2011
Zitat im LeChef-Thread aus dem Worum: "Der Goettliche wurde in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in Bordeaux erwischt. Beim Motorrollerfahren ohne Helm. Und mit gut einem Promille Alk im Blut. Bei der Kontrolle "rebellierte" Eure Hoheit und musste eine Nacht in der Zelle verbringen. Ehe die Frage nach der Quelle kommt: stand in "Sud-Ouest", der lokalen Postille."
{Meta Male}
„Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
„Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)
https://www.gettyimages.at/detail/na...?adppopup=true
https://www.alamy.de/stockfoto-frank...f&searchtype=0
Micoud ist vom AC Parma gekommen, spielte zuvor keine gut WM (2002), Micoud spielte dort und konnte nicht überzeugen, Zidane war 2002 zwei Spiele verletzt. Kurz danach sagte er Werder zu, ich glaube, ich war der Erste, der sein Trikot kaufte, ich kannte ihn, wusste, dass die WM gar nichts aussagte, ich hatte Recht..........
Nicht Zidane war der Grund, warum Micoud nicht mehr Länderspiele machte. Der Grund war Micoud selbst, ihm fehlte für Frankreich die Überzeugung in sein Können.
Aber mit Werder schlug Micoud Thuram, Vieira (Juventus/Micoud traf in beiden Spielen gegen Buffon, Wiese-Rolle dann in Turin), Candela (Udinese Calcio), Lizarazu, Sagnol (FC Bayern) etc.
Wenn Micoud das für sich erkennt, dann kann sein Kontakt zu den ehemaligen Mitspielern aus der 2000er-Mannschaft vielleicht auch wieder besser werden. Micoud hätte auch 1998 im Kader stehen können (Bordeaux).
https://www.gettyimages.ch/detail/na...?adppopup=true
Unfassbar, dass er damals zu Werder und nicht zu Arsenal ging. Dass sich das dann daraus entwickelt hat, hat die Geschichte des Klubs und Micouds Leben nachhaltig geprägt........
Geändert von Weser-Maradona (10.11.2023 um 10:49 Uhr)
Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov
Ich habe die Vorrunde 2002 so derbe gefeiert, als der Kackweltmeister Frankreich sang- und klanglos unterging! Schon das Eröffnungsspiel gegen den Senegal entschädigte ungemein für 1998 und die EM 2000.
PS: Micoud war mir damals (ich gestehe es) ziemlich wurscht.
Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.
Glaubst Du an den Lieben Gott oder an Guevara? -
Ich glaube an die Deutsche Bank: denn die zahlt aus in bar. Aaaargh!!!
das ist dir Diego ja heute noch obwohl wir mit beiden richtig tolle Zeiten als Fans erleben durften
Der Name gehört hier nicht in den Faden, @genau_so Hier gehts nur um den Gekrönten, den Besten den wir jemals hatten und nicht um irgendwelche Möchtegernnachfolger
What am I supposed to do if I want to talk about peace and understanding, but you only understand the language of the sword?
Natürlich gab es bei Werder damals "Überspieler" : Er selbst war es für Werder und Ismael und Krstajic fand ich auch genial, für mich bis heute die mit Abstand beste IV bei Werder seit 2003. Lediglich Naldo kam da noch annähernd heran.
Auch Ailton hat natürlich eine herausragende Saison gespielt. Der Denker und Lenker aber war Micoud, das Herz.
Auch Ernst fand ich damals wahnsinnig stark.
Geändert von Weser-Maradona (25.11.2023 um 10:32 Uhr)
Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov
Wird er am Samstag auch anwesend sein?
Moritz Cassalette versucht ja weiterhin ihn für seinen Werder-Podcast zu bekommen
Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.
Über Diego in diesem Faden reden
@Trendsetter
Sieht bisher nicht so aus. Ich hoffe, dass Cassalette den Besten, den wir je hatten noch seinen Podcast bekommt.