Seite 144 von 157 ErsteErste ... 94 124 134 143144145154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.146 bis 2.160 von 2352

Thema: Johan "Le Chef" Micoud

  1. #2146
    Avatar von Herrmann Pacholke
    Registriert seit
    07.05.2012
    Beiträge
    191
    Abschiedsspiel incoming?
    "Santa Cruz für Arme"

  2. #2147
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Verdient hätte er es und das Abschiedsspielchen damals in Oldenburg war echt seines Stellenwerts unwürdig, aber für ein Abschiedsspiel ist es mehr als 16 Jahre nach seinem Werder-Abgang (puh, so lange schon her? ) und 14 Jahre nach dem Karriereende ganz schön lange her, finde ich.

    Ich würde es ja stattdessen vielleicht passend finden 2024 ein großes Event zu veranstalten, in dem die Double-Elf 2004 gegen die Pokalsieger 2009 spielen. Das wäre passend zum 20jährigen Double-Jubiläum und zum 15jährigen Jubiläum des letzten Pokalsiegs (außer wir holen den Titel 2023 oder 2024 ). Ich wäre dabei. Und Überschneidungen gibt es nach meiner Erinnerung eigentlich nur bei Baumann und beim Trainerteam um Schaaf.

    (Die Pokalsieger-Mannschaft 2009 dann aber bitte mit Viertelfinal-Champion Pellatz, Vander und Mielitz im Tor. )

  3. #2148
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.755
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Verdient hätte er es und das Abschiedsspielchen damals in Oldenburg war echt seines Stellenwerts unwürdig, aber für ein Abschiedsspiel ist es mehr als 16 Jahre nach seinem Werder-Abgang (puh, so lange schon her? ) und 14 Jahre nach dem Karriereende ganz schön lange her, finde ich.

    Ich würde es ja stattdessen vielleicht passend finden 2024 ein großes Event zu veranstalten, in dem die Double-Elf 2004 gegen die Pokalsieger 2009 spielen. Das wäre passend zum 20jährigen Double-Jubiläum und zum 15jährigen Jubiläum des letzten Pokalsiegs (außer wir holen den Titel 2023 oder 2024 ). Ich wäre dabei. Und Überschneidungen gibt es nach meiner Erinnerung eigentlich nur bei Baumann und beim Trainerteam um Schaaf.

    (Die Pokalsieger-Mannschaft 2009 dann aber bitte mit Viertelfinal-Champion Pellatz, Vander und Mielitz im Tor. )
    So nahezu der gleiche Wortlaut eines Twitter Users
    Ach und im Tor bei den Pokalsiegern 2009 dann bitte Viertelfinalheld Pellatz, Vander und Mielitz. ☺️
    In allem eine gute Idee (Das Double ist schon 18 Jahre her... du liebe Güte...)

  4. #2149
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    2024 ist das perfekte Jahre für ne große Party - 20 Jahre Double, 125. Werder-Geburtstag. Hab ich schon öfter drüber nachgedacht, ob Werder es da krachen lässt.
    Social Distortion

  5. #2150
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.108
    keine Kohle, keine Party
    Why so serious?

  6. #2151
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Ich dachte eher, dass die Party Kohle einbringen würde Ausverkauftes Haus, Sonder-Trikot.
    Social Distortion

  7. #2152
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.108
    also so wie die Leute, die eine Hochzeit planen und mit dem Geld rechnen, welches sie von den Gästen hoffentlich geschenkt bekommen werden, weil eigentlich keine Kohle für eine große Hochzeit vorhanden ist?
    Why so serious?

  8. #2153
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    So ungefähr. Nur dass man mit Ticket- und Trikotverkäufen definitiv mit Einnahmen planen kann. Reich wird man dadurch sicher nicht. Image und Fanbindung wären auch auch Themen.
    Geändert von mental-nicht-fit (27.09.2022 um 10:05 Uhr)
    Social Distortion

  9. #2154
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.108
    das stimmt. Trotzdem muss man ja zunächst in Vorleistung gehen. Aber: eigentlich muss man nächstes Jahr wirklich eine große Party feiern
    Why so serious?

  10. #2155

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    4.469
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    So ungefähr. Nur dass man mit Ticket- und Trikotverkäufen definitiv mit Einnahmen planen kann. Reich wird man dadurch sicher nicht. Image und Fanbindung wären auch auch Themen.
    Sag das mal den Geisterspielen.

  11. #2156
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.677
    Auf YouTube hat jemand die Sendung "ran" vom 10.11.09.2002 hochgeladen. Zufälligerweise genau der Tag, an dem Le Chef uns das erste Mal in Grün und Weiß verzückte.

    https://www.youtube.com/results?sear...inkl.+Werbung)

    Vorsichtshalber wegen des Senderlogos kein Direktlink. Müsste aber der erste Treffer sein und ab 43:40 beginnt dann der Bericht.
    Einfach nur herrlich, wie er Werder ab dem ersten Tag seinen Stempel aufgedrückt hat. Der Kommentator kam aus dem Schwärmen auch gar nicht mehr heraus. Ich weiß noch genau, wie ich mit meinem Bruder das Spiel am Videotext verfolgt hatte und wir danach noch eben genau die verlinkte Sendung gucken durften, obwohl es sau spät mitten in der Woche war und am nächsten Tag Schule anstand. Hat sich gelohnt! Und jetzt bin ich traurig, weil Werder (und Fußball allgemein) wohl nie mehr wie früher sein wird.

  12. #2157
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.806
    Das ist so krass. Ich hatte das alles noch genau so in Erinnerung. Das Ergebnis sowieso, der wiederholte Elfer, sogar wie sein Tor zustande kam war mir noch präsent. Das ist, glaube ich, echte Liebe.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  13. #2158

    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    Trappist-1 e
    Beiträge
    1.322
    Vielen Dank!
    /ˈbʌɡɪʃ/

  14. #2159
    Avatar von doctone
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Findorff
    Beiträge
    4.779
    Zitat Zitat von KillerK Beitrag anzeigen
    Auf YouTube hat jemand die Sendung "ran" vom 10.11.09.2002 hochgeladen. Zufälligerweise genau der Tag, an dem Le Chef uns das erste Mal in Grün und Weiß verzückte.

    https://www.youtube.com/results?sear...inkl.+Werbung)

    Vorsichtshalber wegen des Senderlogos kein Direktlink. Müsste aber der erste Treffer sein und ab 43:40 beginnt dann der Bericht.
    Einfach nur herrlich, wie er Werder ab dem ersten Tag seinen Stempel aufgedrückt hat. Der Kommentator kam aus dem Schwärmen auch gar nicht mehr heraus. Ich weiß noch genau, wie ich mit meinem Bruder das Spiel am Videotext verfolgt hatte und wir danach noch eben genau die verlinkte Sendung gucken durften, obwohl es sau spät mitten in der Woche war und am nächsten Tag Schule anstand. Hat sich gelohnt! Und jetzt bin ich traurig, weil Werder (und Fußball allgemein) wohl nie mehr wie früher sein wird.
    Oh ist das schön! Danke Dir! Geiler Pass von Viktor auch.
    I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch

  15. #2160

    Registriert seit
    27.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.739
    Was für ein geiler Flashback. Wahnsinn, diese Eleganz, diese Leichtigkeit, diese Präzision, diese beispiellose Aura. Der beste aller Zeiten.

    Full Match Videos von Werders Micoud Zeiten machen übrigens auch viel Spaß zu schauen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •