Seite 185 von 233 ErsteErste ... 135 165 175 184185186195 205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.775 von 3494

Thema: FC St. Pauli - nur einen Becherwurf von Liga 1 entfernt

  1. #2761

    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    387
    Zitat Zitat von Dave Watson Beitrag anzeigen
    Ziemlich miserabler Tag, auf vielen Ebenen.
    (Schon der Einlass war heute irgendwie zäh.)

    Das Hinspiel war auswärts, da kann man es noch eher verstehen - aber heute haben sie die IV vom HSV wieder zu wenig beschäftigt. So bald es mal Pressing gibt oder enger wird, wackeln die nämlich, heute auch noch in der ersten Halbzeit. So war das Offensivspiel hauptsächlich die Hoffnung auf Meier.
    Die Ausrichtung sollte dann wohl wieder stabil stehen sein, aber gleichzeitig hat man das Zentrum kaum kontrolliert bekommen. Immer wieder, wie beim 0:2 und 0:3 viel durchlaufen lassen. Das war also insgesamt ohne brauchbares Konzept. Überragend fand ich den HSV nicht, er hat einfach knackig die zunächst wenigen Szenen genutzt.
    St. Pauli offensiv und defensiv zahnlos, zum Beispiel bei den Außenverteidigern auch sehr limitiert.

    Und dann noch: Weiß jemand genauer, welche Gruppierung das war, die die ganze Zeit gezündelt und provoziert hat? Die sind ja schon geschlossen einmarschiert, alle in schwarz und rot vermummt.

    Soll wohl USP gewesen sein. Die haben den Blockeinlass gestürmt vor Spielbeginn. Ich finde bei Pauli das Publikum immer sehr angenehm, alle locker und entspannt, selten dumpfes Gepöbel. Die Fanszene immer sehr kreativ. Aber einige Kinders der Ultras meinen sich leider gegen den HSV oder einige Ostklubs profilieren zu müssen.

  2. #2762

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.464
    Zumindest stehen die USP nahe, die obwohl die Vorsinger daneben gestanden haben, keinerlei Anstalten gemacht haben, einzuschreiten. Uns sind die Ultras mit rotem Halstuch schon vor dem Spiel aufgefallen. Sehr junge Burschen. Bei Pauli gibt es schon eine Art Generationenkonflikt. Mit dem Einheitssingsang von USP kann das Stammpublikum auf der Gegengerade, mich eingeschlossen, wenig anfangen.

  3. #2763

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.188
    Lächerliche Vorstellung. Jetzt ist Schämen angesagt.

  4. #2764
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Kauczinski-Ball
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  5. #2765
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Oh!

    Mein!

    Gott!

    Da verkacken die auch noch in Sandhausen ...
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  6. #2766
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.284
    Ich muss auch:
    Und das bei der Steilvorlage von Union und den Hasis.

  7. #2767
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.656
    Rettig verlässt den Verein im September aus "50+1 privaten Gründen"

    Hoffentlich bleibt er dem Geschäft trotzdem erhalten. Einer der Wenigen, der sich gegen die Entwicklungen im Fußball zu wehren versucht (hat).

  8. #2768

    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.199
    Stöber und Kauczinski werden heute wohl angeblich entlassen.

    Neuer Trainer soll Jos Luhukay werden.

    https://www.bild.de/sport/fussball/f...4942.bild.html

  9. #2769
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.533
    Von Kauczinski zu Luhukay

    Immer wieder erstaunlich was für Flachzangen bei Proficlubs Entscheidungen treffen dürfen.

  10. #2770
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.656
    Nicht Luhukay

  11. #2771

    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    1.184
    Muss man das verstehen?

    Hatten die den Aufstieg geplant?

  12. #2772
    Avatar von placebo
    Registriert seit
    02.05.2013
    Ort
    HH
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von paulmeyers Beitrag anzeigen
    Muss man das verstehen?

    Hatten die den Aufstieg geplant?
    Wohl nicht zwingend, aber waren - auch aufgrund der Schwäche anderer - dichter dran als wohl selbst erwartet.
    Rettig geht, Calmund soll kommen.
    Calli scheint von Luhukay einiges zu halten.
    Stöver ist für mich aber auch ne Flachpfeife.

  13. #2773
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Gefühlt hat St. Pauli da oben in der Tabelle aber auch überhaupt nichts verloren. Die spielen eigentlich ne ziemlich durchwachsene Saison, hatten in der Hinrunde aber oft das Endergebnis auf ihrer Seite.

  14. #2774

    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    387
    Zitat Zitat von placebo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paulmeyers Beitrag anzeigen
    Muss man das verstehen?

    Hatten die den Aufstieg geplant?
    Wohl nicht zwingend, aber waren - auch aufgrund der Schwäche anderer - dichter dran als wohl selbst erwartet.
    Rettig geht, Calmund soll kommen.
    Calli scheint von Luhukay einiges zu halten.
    Stöver ist für mich aber auch ne Flachpfeife.
    Der 1. Aprilscherz Calmund?

    Kauczinskis Entlassung kann ich verstehen. Ich habe diverse Spiele gesehen. Der Fussball ist in der Regel unerträglich anzuschauen und in der Hinrunde wurde viele Spiele durch Effizienz und Glück gewonnen. Eine spielerische Entwicklung ist nicht erkennbar. Und wie schon oben geschrieben, die Schwäche der anderen ist tatsächlich eine unverhoffte Chance doch noch um die Relegation mitzuspielen. Mit Kauczinski ist das kaum vorstellbar. Der Luhukay Fussball ist kaum besser, aber mit Aufstieg kennt er sich aus.

  15. #2775
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.644
    Offensichtlich wollen sie nochmal einen Impuls im Aufstiegskampf setzen. Der kommt für mich aber mindestens zwei Wochen zu spät.

    Die Entlassung von Kauczinski ist natürlich richtig, hätte aber spätestens nach dem 0:4 in Sandhausen passieren müssen.

    Luhukay hat ja immerhin Hertha und Augsburg nach oben gebracht... ist aber auch schon ein knappes Jahrzehnt her.

    Im Großen und Ganzen ist es wirklich schwach, wie sich Pauli die letzten vier, fünf Jahre präsentiert. Da ist keine nachhaltige Entwicklung zu sehen.
    Geändert von MintberryCrunch (10.04.2019 um 10:32 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •