Seite 109 von 113 ErsteErste ... 59 89 99 108109110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.635 von 1691

Thema: Ivan "Killer" Klasnic

  1. #1621
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  2. #1622
    -Luke-
    Gast
    Absolut. Mein Herz hat für einen Schlag ausgesetzt.

  3. #1623
    Avatar von werderlo
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    895
    Same. Und letztens dazu noch seine komplette Kahlrasur, die wie ein Krebskranker aussah.

  4. #1624

    Registriert seit
    12.01.2017
    Beiträge
    121
    Ich habe mich vorhin wirklich erschrocken, wie "krank" Ivan mittlerweile aussieht. Die blonde Frisur trägt vielleicht dazu bei, aber irgendwie gibt er kein gesundes Bild ab

  5. #1625

    Registriert seit
    12.02.2019
    Beiträge
    501
    Netdoktor empfiehlt: Kümmern Sie sich besser um Ihre eigenen Belange. Zu wenig Auslastung im Alltag? Gehen Sie vielleicht öfter mal raus und wagen einen Spaziergang. Es gibt viel zu entdecken und die frische Luft wird Ihrem Teint gut tun.

  6. #1626
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    Zitat Zitat von WerderFlo88 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich vorhin wirklich erschrocken, wie "krank" Ivan mittlerweile aussieht. Die blonde Frisur trägt vielleicht dazu bei, aber irgendwie gibt er kein gesundes Bild ab
    ja, wobei das schon seit monaten so ist. hat mich echt traurig gemacht. aber hauptsache er fühlt sich gut und schön, dass er dabei war.

  7. #1627
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.509
    Die Bilder von gestern sind ja grausig - weiß jemand, ob's ihm gesundheitlich wieder schlechter geht?

    @m.o.n.: Wenn sich jemand Sorgen macht, um jemanden, den er mag, sagst du, er solle sich um seine eigenen Angelegenheiten kümmern? Strange Welt... nennt sich Mitgefühl
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  8. #1628
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.175
    M.o.n. ..danke danke danke
    Слава Украине

  9. #1629
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.834
    Sah wirklich nicht gut aus. Aber immerhin konnte er spielen.
    Social Distortion

  10. #1630
    Avatar von theeagle85
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    3.096
    Bin gerade beim Deichstuben-Video auch sehr erschrocken. Ist optisch enorm gealtert, unser Ivan. Hoffentlich geht's ihm besser als er aussieht.

  11. #1631

    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.200
    BILD: Ein Blick nach vorn: Was macht Ivan Klasnic heute in zehn Jahren?

    Klasnic: „Privat: Ich werde weiter stolzer Papa sein und hoffentlich gesund. Beruflich: Vielleicht bin ich dann Stürmer-Trainer bei Werder. Ich sage aus voller Überzeugung: Nicht viele Spieler waren im Strafraum besser als ich. Dieses Know-how würde ich gerne weitergeben.“

    BILD: Woran hakt es?

    Klasnic: „Das Problem ist der Prozess (Klasnic hat den Ex-Werder-Arzt auf Schadenersatz verklagt, weil er der Meinung ist, seine Krankheit sei zu spät erkannt worden; die Red.). Solange er nicht beendet ist, ist eine Beschäftigung nicht möglich. Das wurde mir von Werder gesagt.“

    https://m.bild.de/bild-plus/sport/fu...ildMobile.html

  12. #1632
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.542
    Durch den Haarausfall sieht er echt ziemlich angeschlagen aus.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  13. #1633
    Avatar von saganakist
    Registriert seit
    06.07.2012
    Beiträge
    888
    Wirklich schönes kleines Interview mit 11Freunde.

    Gerade bei Sportidolen läuft man ja immer Gefahr, dass diese später das Bild einreißen, welches man eigentlich von ihnen hatte. Der Killer kommt aber nach wie vor aber genau wie der gleiche coole und sympathische Typ rüber, den ich damals schon verehrt hatte.

    Als jemand der zwar nicht in diesem Ausmaß, aber doch mit regelmäßiger Beeinträchtigung selbst einen Einblick hat, ist es unglaublich, was für eine Kraft und positive Energie er auch ausstrahlt.

    Wie alt er aussieht könnte mich eigentlich kaum weniger jucken, aber da verstehe ich manche Aussagen einfach nicht. Ich finde, nicht, dass ich ihn jetzt deutlich älter einschätzen würde. Würde ihn beispielsweise optisch nicht älter als Micoud einschätzen. Dass ist aber eigentlich auch schon mehr darüber nachgedacht, als mich dieses Thema interessiert.

  14. #1634
    Avatar von Mickey
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    1.833
    Schmerzmittel, Doping, blutiges Erbrechen, Magendurchbruch. Details? Mit 40 die dritte Spenderniere.

  15. #1635
    Avatar von Hwel
    Registriert seit
    18.12.2013
    Beiträge
    407
    Ivan Klasnic ist jetzt Kolumnist bei der NWZ. Von den ganzen Ehemaligen her eine spannendere Variante, da er sicher einen etwas differenzierteren Blick hat, aber nicht aus Prinzip draufschlägt.

    Hier mal das lange Einstiegsinterview, in dem es auch um sein Leben als Risikopatient während der Coronazeit geht:

    https://www.nwzonline.de/plus-sport/...421613648.html

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •