Seite 23 von 113 ErsteErste ... 3 13 22232433 43 73 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 1691

Thema: Ivan "Killer" Klasnic

  1. #331
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.763

    Re: Ivan "Killer" Klasnic

    In einer gut funktionierenden Mannschaft mit offensiver Grundeinstellung und starkem Sturmpartner würde ich Ivan immer noch relativ konstante Topleistungen zu trauen.
    Zumindest eine positive Rolle in einer Rotation wäre m.E. drin.
    Gladbach kann nur schiefgehen, da wäre er in einer ähnlichen Rolle wie in Nantes, und die liegt ihm nicht.
    Kein Pardon für dumme Menschen!
    Chancen geben, Trottel beschneiden!

  2. #332
    Avatar von 7
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    4.254

    Re: Ivan "Killer" Klasnic

    Gladbach? Da könnte man Wetten abschließen, wie lange es dauert, bis Meyer in wieder aus der Mannschaft wirft.
    There are two ways to lead your life. Either you are a decent person who cares about others - or you are narcissistic and stupid like Paris Hilton.

    (James Woods)

  3. #333
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965

    Re: Ivan "Killer" Klasnic

    @C+J

  4. #334

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.170

    Re: Ivan "Killer" Klasnic

    Würde mich freuen ihn wieder in der Bundesliga zu sehen
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  5. #335
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965

    Re: Ivan "Killer" Klasnic

    Aber doch bitte nicht bei einer Trümmertruppe wie Gladbach und einem Drecksverein wie Wolfsburg

  6. #336
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000

    Re: Ivan "Killer" Klasnic

    Ivan gerade beim Auswärtsspiel bei Rennes in der Anfangsformation.

  7. #337
    Gast

    Re: Ivan "Killer" Klasnic

    Und bald schon mit einer Schmacht-Doku über seine gesundheitlichen Leidensweg im Deutschen TV.Wenn alles so klappt, wie die Dame des Hauses sich das so vorstellt

  8. #338
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965

    Re: Ivan "Killer" Klasnic

    Was verpasst confused

  9. #339

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    581

    Re: Ivan "Killer" Klasnic

    von Ivans Homepage (www.ivanklasnic.com):

    Hallo Fußballfans,

    leider habe ich noch keine Zeit gefunden meine Homepage umzugestalten. Ich werde mir über die Weihnachtsfeiertage Gedanken machen und schätze, dass die neue Site zur Rückrunde stehen wird.

    Ich muss mal wieder etwas klarstellen. Ich habe mit meinem Anwalt den Trainer nicht aufgesucht, wie es in der Presse zu lesen war. Was soll der Quatsch? Ich renne doch nicht mit einem Anwalt zum Trainer. Es ist einfach nur Schade wie immer wieder die Presse versucht eine Story zu stricken, wo es keine Story gibt. Seitdem ich in Bremen weg bin, hat man mich wegen meines Wechsels nach Nantes kritisiert. Keinem ist mal der Gedanke gekommen, dass ich nach der OP vielleicht nur mal eine Luftveränderung und eine gewisse Distanz zur Bundesliga gesucht habe. Zudem hat der FC Nantes nie Bedenken wegen meiner Nierentransplantation geäußert und sich bestens bei den Verhandlungen präsentiert. Dabei meine ich nicht den finanziellen Aspekt. Für mich stand nach meiner Rückkehr in den Fußballsport fest, dass ich Bremen verlassen werde. Ich habe mich mit der Bremer Führung nur zusammengesetzt um zu sehen, wie sie mit mir umgehen und was sie mit mir vorhaben. Ich hatte auch das Gefühl, dass die mich gar nicht mehr haben wollten und damit meine ich natürlich nicht die Bremer Fans. Ich habe einfach das Vertrauen zum Verein verloren. Wenn ich dann auch noch abwäge zwischen meiner Gesundheit bzw. meinem Leben und dem Verein Werder Bremen, dann kann ich nicht gerade sagen, dass ich dem Verein Werder Bremen dankbar bin bzw. viel zu verdanken habe. Ich danke dem lieben Gott, dass er seine schützenden Hände über mir hat. Meine Werte sind seit meiner OP stabil und ich fühle mich spritziger als je zuvor. Vielleicht hat mich aber auch nur unser Konditionstrainer fertig gemacht.

    Jetzt spiele ich für den FC Nantes und freue mich, dass wir gegen Lyon gewonnen haben. Natürlich muss ich mich auch an das Leben in Nantes gewöhnen. Der Weihnachtsmarkt ist klasse und meine Tochter spricht ebenfalls schon einige Wörter Französisch. Es wird sicherlich auch einige Dinge geben, an die ich mich wohl nie gewöhnen werde. Ich war aber auch nie der Freund von Fischbrötchen, obwohl ich im Norden Deutschlands geboren bin und mit Matjes kann man mich auch jagen. Vielleicht werde ich dann noch schneller....

    Bis dann,

    Ivan

  10. #340
    Avatar von 7
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    4.254

    Re: Ivan "Killer" Klasnic

    Frohe Weihnachten Herr Klasnic.

    Hier Ihr Geschenk:
    There are two ways to lead your life. Either you are a decent person who cares about others - or you are narcissistic and stupid like Paris Hilton.

    (James Woods)

  11. #341
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000

    Re: Ivan "Killer" Klasnic

    Zitat Zitat von dix
    Ich war aber auch nie der Freund von Fischbrötchen, obwohl ich im Norden Deutschlands geboren bin und mit Matjes kann man mich auch jagen. Vielleicht werde ich dann noch schneller....
    Was hat er gegen unseren Admin?

  12. #342

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.050

    Re: Ivan "Killer" Klasnic

    Zitat Zitat von dix
    von Ivans Homepage (www.ivanklasnic.com):

    Für mich stand nach meiner Rückkehr in den Fußballsport fest, dass ich Bremen verlassen werde. Ich habe mich mit der Bremer Führung nur zusammengesetzt um zu sehen, wie sie mit mir umgehen und was sie mit mir vorhaben.
    crazy
    "Schweinsteiger is booked for repeat offending. Jogi Low looks furious: well, as furious as a thrillingly metrosexual man in a tight T-shirt and an even tighter cardigan can actually look."
    Guardian Live-Ticker

  13. #343
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654

    Re: Ivan "Killer" Klasnic

    Echt ein suuuuuper Typ, der Ivan.

  14. #344

    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Düsterwald
    Beiträge
    60

    Re: Ivan "Killer" Klasnic

    Echt ein feiner Kerl, der immer mit offenen Karten spielt.

  15. #345

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    345

    Re: Ivan "Killer" Klasnic

    Leute bleibt mal sportlich, ich glaube nicht dass einer von euch beurteilen kann was in Ivan vorgeht bzw. -ging. So eine extreme Situation kann bisweilen auch das Urteilsvermögen trüben obwohl ich mir das Urteil nicht anmaßen werde...
    obey the moderator!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=FTLwiccIOxI&feature
    ...edit-Maxunknown/mod.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •