Seite 341 von 400 ErsteErste ... 291 321 331 340341342351 361 391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.101 bis 5.115 von 5987

Thema: Arsenal Football Club

  1. #5101
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.495
    Ich bin nur bedingt zufrieden. Eine Innenverteidigung aus Sokratis und Mustafi wäre biederer Durchschnitt, schwach im Aufbau, unbalanciert und anfällig für Fehler. Selbiges gilt für Leno: Seit Jahren stagniert, v.a. in der abgelaufenen Saison einer der schwächeren BL Keeper. Bei ihm gibt es aber zumindest die Hoffnung, dass ein Tapetenwechsel und der seit Jahren angestrebte Auslandswechsel dafür sorgt, dass er sich auf höherem Niveau stabilisiert. Das Talent dafür hat er an sich.
    In der IV hoffe ich darauf, dass
    a) Chambers sich steigert und ins Team spielt und
    b) Mustafi noch verkauft wird und man einen geeigneteren Nachfolger holt.

    In der Offensive und im Mittelfeld ist man hinsichtlich der ersten Elf nun hervorragend aufgestellt und im DM/ZM hat man mit AMN, Elneny und Guendouzi auch eine gute Breite. Lediglich die Flügelbesetzung macht mir Sorgen. Im angestrebten 433 ist man mit Özil und Mkhitaryan in der Spitze sehr stark aufgestellt, dahinter aber mit Iwobi, Auba als Notlösung und Nelson eher dünn. Da rechne ich aber damit, dass man sich von Welbz und Perez noch trennen und dann ein weiteres Talent holen wird.

    In Summe ist die Transferperiode bislang für mich auf höherem Niveau solide, aber nichts Berauschendes. Das wird reichen, um sich auf EL-Niveau zu festigen, aber einen Angriff auf die Top 4 wird man damit eher nicht unternehmen können. Dafür sind City, United, Spurs und Liverpool zu deutlich überlegen.

  2. #5102
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.495
    Laut Chris Wheatley/Goal möchte Emery noch mindestens 2 Spieler verpflichten: Priorität habe ein schneller, direkter Winger und ggf. ein soll noch ein LV her. Dafür müssen aber erst Spieler verkauft werden. Auf der Liste stehen demnach u.a. Perez, Jenkinson (beide zu erwarten), Ospina/Cech, Welbeck (auch das ist wenig überraschend), aber auch Monreal und Mustafi.

  3. #5103
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.168
    würde mich freuen, wenn wenger wirklich nationaltrainer von japan würde
    tiefbegabt

  4. #5104
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.168
    das 5:1 gegen psg sollte man nicht zu hoch hängen, beim gegner waren kaum stammspieler im kader während ebi arsenal kaum jemand gefehlt hat. nichtsdestotrotz, auch nachdem fast alle stammspieler ausgewechselt waren fielen mehrere tore, das ist sicher nicht abträglich für die stimmung. man sah özil an, dass er richtig bock hatte (heute auch cap), lacazette hatte spaß. ich denke der saisonauftakt wird gut laufen, zumal auch viele spieler bei den hauptkonkurrenten erst kurz vor saisonstart aus dem urlaub kommen.

    bin bei arsenal ähnlich optimistisch wie bei werder für die saison.
    Geändert von cluseau (28.07.2018 um 16:19 Uhr)
    tiefbegabt

  5. #5105
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.839
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    bin bei werder ähnlich optimistisch wie bei werder für die saison.
    Ich auch.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  6. #5106
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.168
    haha fixed
    tiefbegabt

  7. #5107
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Stan Kroenke makes £600m offer to buy ‘100% ownership’ of Arsenal
    The American currently owns 67% of the club, and has put forward a deal – published on the London Stock Exchange – that would see him buy the remainder of the club’s shares, 30% of which are owned by Russian billionaire Alisher Usmanov and his company Red and White Securities. [...] “KSE’s ambitions for the club are to see it competing consistently to win the Premier League and the Champions League, as well as the major trophies in the women’s senior game and at youth level.
    557 Millionen Pfund sollen durch die Deutsche Bank vorfinanziert werden.

  8. #5108

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Tja. Da hat er dann ja jetzt seine Schuldenabladehalde.

    Fasst es ganz gut zusammen:

    https://pbs.twimg.com/media/Dj-yBtZX4AAPeoe.jpg:large
    Geändert von Werderfan1899 (07.08.2018 um 10:23 Uhr)
    Nun...

  9. #5109

    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    80
    Das heißt wenn Mann die Fan Reaktionen so sieht wohl nix gutes oder?

  10. #5110

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Zitat Zitat von Pawel Beitrag anzeigen
    Das heißt wenn Mann die Fan Reaktionen so sieht wohl nix gutes oder?
    Völlige Katastrophe. Der Mann kann jetzt schalten und walten wie er will. Und das will man bei ihm wirklich nicht. Siehe oben
    Nun...

  11. #5111
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.708
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  12. #5112
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.168
    adidas wird ab 2019 ausrüster, gibt 60 mio pfund, doppelt so viel wie von puma aktuell

    vida ist wohl ein heißer kandidat für den letzten transfer vor der deadline, ich hoffe es gibt eine vertragsklausel die ihm eine andere frisur abverlangt
    Geändert von cluseau (08.08.2018 um 11:43 Uhr)
    tiefbegabt

  13. #5113
    Avatar von pf0sten
    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    664
    Die Frisur ist bei dem das kleinste Problem. Sehe nicht inwiefern der Arsenal voranbringen soll.
    Ich glaube Damir hat auch mal Zweifel zur Einstellung abseits der Nationalmannschaft erwähnt.

  14. #5114
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.168
    Zitat Zitat von pf0sten Beitrag anzeigen
    Die Frisur ist bei dem das kleinste Problem. Sehe nicht inwiefern der Arsenal voranbringen soll.
    Ich glaube Damir hat auch mal Zweifel zur Einstellung abseits der Nationalmannschaft erwähnt.


    man kann zumindest unterstellen dass der alte ästhet wenger sich niemals mit ihm beschäftigt hätte
    tiefbegabt

  15. #5115
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.495
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    adidas wird ab 2019 ausrüster, gibt 60 mio pfund, doppelt so viel wie von puma aktuell

    vida ist wohl ein heißer kandidat für den letzten transfer vor der deadline, ich hoffe es gibt eine vertragsklausel die ihm eine andere frisur abverlangt
    Oh, das ging völlig an mir vorbei. Sehr schön, das ist finanziell ein erheblicher Schub nach vorne. Wichtig.

    Zu Vida: Oh boy. Reiht sich nahtlos bei Sokratis und Leno ein. Biederer Durchschnittsverteidiger auf dem Niveau. Limitiert, nur kurzfristig hilfreich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •