Seite 340 von 400 ErsteErste ... 290 320 330 339340341350 360 390 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.086 bis 5.100 von 5987

Thema: Arsenal Football Club

  1. #5086
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.042
    https://www.arsenal.com/news/bernd-leno-join-arsenal

    Leno offiziell. Trikot steht ihm. Passt.

  2. #5087
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.042
    & Wilshere gibt bekannt, dass er wegen mangelnder Aussicht auf Spielzeit den Verein verlässt.

  3. #5088
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.153
    Baumann

  4. #5089
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.814
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Baumann
    Na klar, der würde sicher einen Wechsel zu Werder ernsthaft in Betracht ziehen

  5. #5090
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.989
    Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    & Wilshere gibt bekannt, dass er wegen mangelnder Aussicht auf Spielzeit den Verein verlässt.
    Kann nicht sagen, dass mich das stört. Er und Özil gleichzeitig auf dem Feld passt m.M.n. einfach nicht. Dazu ruft er mir sein Potenzial zu selten ab und macht zu viele simple, kleine Fehler. Aktuell genügt er Arsenals eigentlichen Ansprüchen nicht und ist bei einem Mittelklasse-PL-Team besser aufgehoben.

    Habe gestern bei den Uruguayern mal auf Lucas Torreira geachtet, scheint ein ziemlich bissiger Zweikämpfer zu sein. Bzgl. seiner Physis bin ich jedoch skeptisch, ob das für die PL reicht. Laut Kommentator Simon will Carvalho Sporting verlassen, was zumindest vor dem Hintergrund der kürzlichen Vorfälle im Club nachvollziehbar ist. Soweit ich weiß war Arsenal schon mal an ihm interessiert, das wäre jetzt die Gelegenheit. Der dürfte nicht deutlich mehr kosten als Torreira, ist in seiner Entwicklung schon weiter und passt m.M.n. auch besser zu Xhaka und Ramsey mit seiner taktischen Disziplin, Physis und Eleganz.

    Edit: Okay, teurer vermutlich schon, wenn man die Ausstiegsklauseln vergleicht. Wäre es trotzdem wert, finde ich.
    Geändert von Flo (21.06.2018 um 00:13 Uhr)

  6. #5091
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.496
    Etwas überraschend, dass das noch nicht hier angekommen ist: Arsenal baggert wohl vehement an Ever Banega. Der soll eine Ausstiegsklausel über 20M haben und Emery will ihn. Das berichten u.a. GDS, CDS, Kike Marin und diario ABC in Sevilla.
    Das wäre schon eine sehr geile Verpflichtung. Mit Torreira/Xhaka + Ramsey und Banega hätte man wieder ein sehr starkes Mittelfeld und zudem ausreichend Optionen, um zwischen 4231 und 433 zu variieren.

  7. #5092
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.989
    Der würde schon passen, wenn man allerdings einen 8er holt, dann m.M.n. lieber zuerst bei Vidal anklopfen.

  8. #5093
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737

  9. #5094
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.989










    ----------------------------

    Kovacic will Real verlassen.

  10. #5095
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.713


    Der Kommentar darunter ist auch schön: "The Mertesaker headline doesn’t help either"
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  11. #5096

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Sokratis offiziell vorgestellt. Angeblich 16Mio, für das Geld kann man da eigentlich nichts falsch machen. Mal sehen ob er am Ende nur eine oder die große Verstärkung der Defensive sein soll.

    Aber erstmal so betrachtet ist ein Sokratis für 16Mio heutzutage ein Schnäppchen.

  12. #5097
    Corox
    Gast
    Arsenal plant direkt für die Euro League. Sympathisch!

  13. #5098

    Registriert seit
    24.10.2017
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Arsenal plant direkt für die Euro League. Sympathisch!
    Mit der Rumpel Abwehr glaube ich noch nicht mal das ... die planen ohne Europa

  14. #5099
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.496
    Neben Torreira ist lt. Ornstein heute auch Matteo Guendouzi (19, DM/ZM, Lorient) zum Medizincheck in London. Mittelfeld steht damit. Laut Ornstein (von vorgestern) soll es das an Verpflichtungen fürs erste Team auch gewesen sein.

    Das wäre.. enttäuschend. Die Abwehr wäre weiterhin schwach und für die offensiven Außenpositionen fehlt es an Alternativen. Aber mal abwarten, das dürfte schlicht und ergreifend an weitere Abgänge gekoppelt sein.

    Denke, da wird sich bei (zu erwartenden) Abgängen von Welbz, Mustafi und Perez noch was tun.

  15. #5100
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.042
    Bei den Trikotnummern ist man ganz schön kreativ dieses Jahr

    Nach der 1 für Cech hatte ich schon Angst, dass kein neuer Keeper mehr kommt.
    Jetzt kriegt Torreira die 11, welche eigentlich perfekt geeignet wäre für einen Flügelstürmer.

    Wenn der noch kommen würde, nach Abgängen (Ospina, Jenkinson, Perez, Campbell...), dann wäre es ein ziemlich gutes Transferfenster. So ist es auch schon mehr als zufriedenstellend, endlich mal konsequent die Schwachstellen aufgewertet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •