Seite 349 von 400 ErsteErste ... 299 329 339 348349350359 369 399 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.221 bis 5.235 von 5987

Thema: Arsenal Football Club

  1. #5221
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.174
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    welche indizien gibt es denn, dass er nicht mehr so drauf ist?
    Ähem, er hat das doch damals schon zurückgenommen. Steht in dem Artikel, den du selbst verlinkt hast.
    ja das hat er gesagt (sicher komplett ohne druck des clubs) und ist danach wie ein gockel im mantel zum mädchenspiel, wo er sich extrem spärlich bewegt hat um so klar wie möglich zu machen, dass er das nicht ernst nimmt. bin schon überzeugt.
    tiefbegabt

  2. #5222
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.752
    Okay, er hat also nicht das richtige Büßergewand getragen. Verstehe. Und richtig bewegt hat er sich such nicht. Damit ist natürlich alles klar und jedes vehemente Urteil logisch begründet.
    Geändert von Krischie (18.04.2019 um 23:39 Uhr)

  3. #5223

    Registriert seit
    16.10.2016
    Beiträge
    32
    Demirbay ist diese Saison einer der besten Mittelfeldspieler der Bundesliga, wenn nicht der Beste. Wäre mMn ein guter Transfer für Arsenal, wobei ich ihn sogar fast noch lieber bei einem Verein wie Liverpool sehen würde. Vielleicht hat er dafür noch nicht das Prestige, aber das Potenzial sehe ich bei ihm.

  4. #5224
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.209
    Hätte ja ein wenig was von Ironie wenn just nach dem Rücktritt Wengers - zack Arsenal das erste Mal seit 2004 mal wieder einen Titel gewinnt (FA Cup mal ausgenommen)
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  5. #5225
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.638
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Hätte ja ein wenig was von Ironie wenn just nach dem Rücktritt Wengers - zack Arsenal das erste Mal seit 2004 mal wieder einen Titel gewinnt (FA Cup mal ausgenommen)
    Naja, das Ding ist noch lange nicht durch und Valencia hat sich in den KO-Heimspielen bisher diese Saison richtig stark gezeigt.

    Das Spiel gestern war aber irgendwie komisch, Valencia dominiert die erste Viertelstunde trotz sechs Verteidiger in der Start-11 und könnte auch 3:0 führen und dann macht Arsenal mit den ersten beiden brauchbaren Aktionen zwei Tore.
    Carlos Soler :love:

  6. #5226
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.174
    valencia hatte das ganze spiel über keine drei torchancen, wo sollten denn da drei tore herkommen?

    e: muß mich korrigieren, es waren tatsächlich drei schüsse aufs tor für valencia im ganzen spiel
    Geändert von cluseau (03.05.2019 um 14:07 Uhr)
    tiefbegabt

  7. #5227
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.042
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    valencia hatte das ganze spiel über keine drei torchancen, wo sollten denn da drei tore herkommen?

    e: muß mich korrigieren, es waren tatsächlich drei schüsse aufs tor für valencia im ganzen spiel
    Der 1000% war kein Schuss aufs Tor, trotzdem muss er drin sein. Die Standards von Valencia waren am Anfang alle gefährlich, dazu ein Black-Out von Maitland-Niles. Spielerisch waren die jetzt nicht so toll, mit 6 Verteidigern auf dem Feld aber auch irgendwie zu erwarten.

    Arsenal Auswärts ist noch alles drin für Valencia, wobei man in den Big Games auswärts besser ausgesehen hat. Ein Tor wird man wohl brauchen.

  8. #5228
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.174
    klar, aber wenn du so anfangen möchtest hätte lacazette in der zweiten halbzeit auch einen lupenreinen hattrick machen müssen, zusätzlich zu seinem zweierpack der ersten halbzeit
    tiefbegabt

  9. #5229
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.847
    Ich fand Arsenal genauso deutlich besser als Valencia wie ich Chelsea deutlich besser als Frankfurt fand. Bei Chelsea spiegelt sich das nur noch weniger im Ergebnis wider als bei Arsenal.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  10. #5230
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    3 punkte und 8 tore hinter den spurs. junge, junge... und das nachdem united und tottenham gepatzt haben.

  11. #5231
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.814
    Valencia schiesst sich schon mal warm für Donnerstag, 5:0 zur Pause.

  12. #5232
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.814
    Absolut erbärmlich was sich UEFA und der anscheinend völlig überforderte Veranstalter des Finales in Baku leistet

    Kapazität am Flughafen lässt keine Einreis von mehr Fans aus dem Ausland zu


    Miki eventuell auch nicht dabei


    Aber Hauptsache einen auf Globalisierung machen.

  13. #5233
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.174
    unglaubliche dreistigkeit

    gestern schrieb jemand auf twitter, dass das ein indiz dafür ist, wie sehr die fifa richtige fans verachtet und das trifft es ziemlich gut finde ich.
    tiefbegabt

  14. #5234
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.301
    Am geilsten finde ich die Begründung, man könne ja zwei Jahre im voraus unmöglich wissen welche Mannschaften ins Finale kommen.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  15. #5235

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.101
    Ich sehe das so die Fans müssen es nicht sehen, können zuhause bleiben und es boykottieren.


    Aber die Uefa und Fifa weiß das beim Fan (Fanatiker) die Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht ist und manche für Ihren Verein Haus & Haus verkaufen.

    Man sollte endlich davon wegkommen den Fussball zu romantisieren, das ist nix anderes wie jedes Geschäft und da steht Umsatz im Vordergrund.

    Die Stadien sind weltweit voll und warum sollte man nicht versuchen den Leuten noch mehr das Geld aus den Taschen zu ziehen :-/
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •