Seite 375 von 400 ErsteErste ... 325 355 365 374375376385 395 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.611 bis 5.625 von 5987

Thema: Arsenal Football Club

  1. #5611

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Arsenal an Boateng interessiert.Ob die sich damit einen gefallen tuen?

  2. #5612
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Für Arsenal ist der noch gut genug.

    Gesendet von meinem Mi 9T mit Tapatalk

  3. #5613
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    Eigentlich nicht, nein.

  4. #5614
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Genau solche Spieler, über ihrem Zenit, würden ihren Teil dazu beitragen, nicht von der Stelle zu kommen. Würde mich sehr wundern, wenn Arteta ihn derzeit wollen würde.

  5. #5615
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.044
    Der wird doch mittlerweile jede Transferperiode mit Arsenal in Verbindung gebracht.

    Der seriösere Telegraph spricht von Ake und Upamecano, wobei Letzterer wohl ziemlich unrealistisch ist.

  6. #5616
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    Zitat Zitat von Papas Sohn Beitrag anzeigen
    Genau solche Spieler, über ihrem Zenit, würden ihren Teil dazu beitragen, nicht von der Stelle zu kommen. Würde mich sehr wundern, wenn Arteta ihn derzeit wollen würde.


    Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    Der wird doch mittlerweile jede Transferperiode mit Arsenal in Verbindung gebracht.

    Der seriösere Telegraph spricht von Ake und Upamecano, wobei Letzterer wohl ziemlich unrealistisch ist.
    Jep. Upamecano wird man aktuell nicht kriegen, bei Ake könnte Chelsea das Veto einlegen. Demiral ist wohl auch ein Kandidat.

  7. #5617
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    Nächstes Erfolgserlebnis unter Arteta: Im FA Cup gewinnt man mit 1:0 gegen Bielsas Leeds. In der ersten Hälfte war man wohl vollkommen unterlegen, konnte aber das 0:0 halten: Nur 42% Ballbesitz, 3 zu 15 Schüsse bzw 1 zu 5 aufs Tor. In der Halbzeit flogen dann etwas die Fetzen (Laca über Arteta: "he shouted a lot") und Arsenal legte eine viel bessere zweite Hälfte hin: 48% Ballbesitz, 13:3 Schüsse, 4:1 aufs Tor.

    Am Ende gewann man durch ein Tor von Reiss Nelson mit 1:0. Rotiert wurde dabei nur wenig, weil es zuvor 5 Tage Pause gegeben hatte und einige Spieler mehr Rhythmus bekommen sollten. In der Abwehr gab Holding sein Comeback, Guendouzi rutschte für Torreira ins Team. Maitland-Niles und Auba bekamen eine Pause, später kam noch Martinelli, der zuletzt verletzt war.

  8. #5618
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Leeds hatte ein Problem mit der Chancenwertung. Haben aber in Hz eins ein richtig geiles Spiel gemacht.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  9. #5619
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    Das kann ich mir vorstellen. Die haben unter Bielsa ohnehin eine geile Entwicklung genommen, hoffentlich klappts dieses Jahr mit dem Aufstieg.

  10. #5620

    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    300
    Da hatte man schon sehr viel Glück, nicht schon zur Halbzeit deutlich zurückzuliegen. Sehr viele Ballverluste in der eigenen Hälfte durch schlechte Abstimmung, schwache Abspiele und mieserables entgegenkommen. David Luiz hatte einen sehr gebrauchten Tag.

  11. #5621
    Avatar von Arno7
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    881
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Das kann ich mir vorstellen. Die haben unter Bielsa ohnehin eine geile Entwicklung genommen, hoffentlich klappts dieses Jahr mit dem Aufstieg.
    Man könnte auch meinen, dass es läuft seit unsere Wiedwall dort weg ist Spaß beiseite. Geiler Klub, würde mich freuen.
    And I would walk 500 miles

  12. #5622
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.177
    leeds in der ersten hälfte extrem stark, selten so viel druck gesehen. riesenrespekt an bielsa, bitte aufsteigen. nebenbei gesagt auch ein tale of two goalies, der von leeds mit extrem präziser und variabler ballverteilung, martinez mit einigen massiven saves. sokratis im beast mode gestern, war überall auf dem feld.
    Geändert von cluseau (07.01.2020 um 18:40 Uhr)
    tiefbegabt

  13. #5623
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.989
    Luiz' Rote Karte: Ich dachte die Dreifachbestrafung wäre abgeschafft worden? Beim 2:1 von Chelsea lag möglicherweise auch ein Abseits von Abraham vor.

    Davon ab immerhin noch einen Punkt gegen Chelsea gerettet. Positiv: Bellerin ist zurück.

  14. #5624
    Avatar von TimTheGym
    Registriert seit
    20.12.2014
    Ort
    Umland
    Beiträge
    1.436
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Luiz' Rote Karte: Ich dachte die Dreifachbestrafung wäre abgeschafft worden? Beim 2:1 von Chelsea lag möglicherweise auch ein Abseits von Abraham vor.

    Davon ab immerhin noch einen Punkt gegen Chelsea gerettet. Positiv: Bellerin ist zurück.
    Grade die Zusammenfassung gesehen.

    Ich bin wirklich mittlerweile von Mustafi geschockt!

    Was der seit Jahren abliefert ist echt der Wahnsinn.

  15. #5625
    Stiff Little Finger
    Gast
    Fast so lustig wie der Rückpass war danach (nachdem abgepfiffen wurde) der Klärungsversuch von Mustafi, der das Ding wieder heiß gemacht hätte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •