Seite 360 von 400 ErsteErste ... 310 340 350 359360361370 380 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.386 bis 5.400 von 5987

Thema: Arsenal Football Club

  1. #5386
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.292
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  2. #5387

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Krank ey, gibt schon verrückte Menschen!

  3. #5388

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Was war denn da los?

  4. #5389
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    der ballgewinn und die vorlage von maitland-niles vor dem aubamayang-tor eben, zu geil
    tiefbegabt

  5. #5390
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.509
    To whom...: Der großartige Account @SwissRamble hat sich auf Twitter mal wieder Arsenals Finanzen gewidmet. Genauer: Der Frage nach dem Transferbudget in diesem Sommer und woran man das nun eigentlich messen kann. Ein fantastischer Thread, den ich nur empfehlen kann. Hervorragend und auch für Laien verständlich aufbereitet.

    Earlier this year it was widely reported that Arsenal would only have a £45m transfer budget this summer, after failing to qualify for the Champions League, but the club has actually splashed out well over £100m. This thread explains how this was possible #AFC

    (...)

  6. #5391
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.509
    Nach dem Sieg gegen Burnley und Chelseas Unentschieden gestern hat man nun übrigens schon 5 Punkte Vorsprung auf sie. Klar, early days, aber im Kampf um Platz 4 ist ein solcher Fehlstart der Blues überaus hilfreich.

    Arsenal selbst wiederum konnte spielerisch bisher mMn nicht wirklich überzeugen. Strukturell/taktisch ist das nach wie vor sehr mau. Ich bin von Emery weiterhin nicht überzeugt. Die besseren Spieler könnten einiges kaschieren, v.a. wenn sie fit und eingespielt sind, aber an Arsenals Stelle würde ich mich gedanklich schon mal mit einem Nachfolger beschäftigen. Man hat ja eine Option für ein weiteres Jahr mit Emery, aber Stand jetzt sehe ich dafür zu wenige Argument auf seiner Seite. Da sähe ich lieber Ten Hag.

  7. #5392

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Vorne Vogelwild, Pepe muss sich dran gewöhnen das seine Spielereien nicht so funktionieren wie in Frankreich und mit Emery werden wir kein Konzept gegen den Ball entwickeln. Ich hoffe man zieht da so schnell wie möglich die Reißleine.
    Nun...

  8. #5393
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.087
    Die Spielereien von Pepe waren doch das einzige, was offensiv funktioniert hat. Einmal hat der Abschluss nicht funktioniert, aber sonst war er der Alleinunterhalter da vorne. Auba war in einem Big Game mal wieder ein Totalausfall und unseren Big Game Player lässt Emery auf der Bank.

    Ich bin kein Fan davon, wenn man sich kleiner macht, als man ist und auf unser Offensiv-Trio verzichtet, um defensiv noch einen Mann mehr zu haben. Selbst unser Vier-Mann-Mittelfeld wurde aufgefressen und nur Einzelaktionen von Pepe zu Chancen geführt.

    Ich glaube ich werde nie ein 100%iger Fan von Emery, aber ich warte zumindest mal auf Tierney, Bellerin und Holding.
    Problem ist ja auch, dass man nächsten Sommer erstmal einen besseren finden muss. Das Problem hat ja nicht nur Arsenal.

  9. #5394
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.292
    Was ist bei Özil gerade der Stand? Verletzt? Oder noch wegen der Geschichte mit den Kriminellen nicht im Kader? Wobei Kolasinac ja schon zurück ist.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  10. #5395
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.509
    Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    Die Spielereien von Pepe waren doch das einzige, was offensiv funktioniert hat. Einmal hat der Abschluss nicht funktioniert, aber sonst war er der Alleinunterhalter da vorne. Auba war in einem Big Game mal wieder ein Totalausfall und unseren Big Game Player lässt Emery auf der Bank.

    Ich bin kein Fan davon, wenn man sich kleiner macht, als man ist und auf unser Offensiv-Trio verzichtet, um defensiv noch einen Mann mehr zu haben. Selbst unser Vier-Mann-Mittelfeld wurde aufgefressen und nur Einzelaktionen von Pepe zu Chancen geführt.

    Ich glaube ich werde nie ein 100%iger Fan von Emery, aber ich warte zumindest mal auf Tierney, Bellerin und Holding.
    Problem ist ja auch, dass man nächsten Sommer erstmal einen besseren finden muss. Das Problem hat ja nicht nur Arsenal.
    Ten Hag

  11. #5396
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Diese Gegentore.

  12. #5397
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.816
    Watford kam gestern auf insgesamt 31 Torschüsse!!

    So viel vie nie zuvor in deren Premier League Bestehen!

  13. #5398
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.087
    Ich dachte Dutt-Ball wäre das schlimmste was ich ertragen müsste und dann kriegt Emery sowas hin, mit dem in meinen Augen besten Kader der letzten Jahre. Beeindruckend.

  14. #5399
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    sky überträgt nur liverpool, oder?
    tiefbegabt

  15. #5400
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.509
    Jo. Im Anschluss an CFC - LFC dann relive.

    @NTP

    Jep. Emery ist der teure Dutt. Furchtbar, aber seit Amtsantritt absehbar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •