Seite 393 von 399 ErsteErste ... 343 373 383 392393394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.881 bis 5.895 von 5973

Thema: Arsenal Football Club

  1. #5881
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Zitat Zitat von fmo747 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Die besten 10er überhaupt waren (jeder zu seiner Zeit) Alfredo Di Stefano und Giancarlo Antognoni.

    Macht euch mal schlau!
    Huch, war Di Stefano nicht Mittelstürmer/Hängende Spitze?
    Auch das, stimmt. Die Spielweise Madrids in Tateinheit mit dem Spielverständnis Di Stefanos macht in in meinen Augen aber zum 10er per excellence.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  2. #5882

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Arteta darf wohl im Sommer nochmal den Kader umbauen und bekommt die nächste Hinrunde Zeit um sich in die Spitzengruppe zu bringen.

  3. #5883
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    15.892
    Xhaka wird wohl der erste richtige Abgang nach den Spielern mit auslaufenden Verträgen (Ryan, Ceballos, Ödegaard, Luiz).
    Um die 20Mio sind im Gespräch und wechselt zu Mourinho.

    Nüchtern betrachtet der beste nicht-offensiv ausgerichtete Mittelfeldspieler letzte Saison, wobei das bei dem Mittelfeld nicht schwierig ist und Partey noch mit Verletzungsprobleme zu kämpfen hatte. Dazu spielen Guendouzi, Torreira und Maitland-Niles wohl keine Rolle, die auch noch verkauft werden sollten. Willock gibt man nach seiner überragenden Form bei Newcastle wahrscheinlich die Vorbereitung.

    Mittelfeld wird also komplett umgebaut - Neves, Bissouma und Lokonga sind aktuell die heißesten Gerüchte. Auch Onana als Konkurrenz zu Leno ist im Gespräch, ist er aber noch einige Monate gesperrt.

    Dazu ein ein LV-Backup, ein RV-Starter und Ödegaard (aber kaum machbar, nach dem Zidane weg ist) selbst oder eine Alternative sind zwingend. Hoffentlich lässt man die Finger von einem RIV und Arteta gibt endlich Saliba die Chance. Für einen Stürmer müssten wohl Laca und Nketiah gehen.

    Also ähnlich wie bei Werder dürfte einiges passieren bei Arsenal.

  4. #5884

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Smith-Rowe verlängert langfristig und bekommt die Nummer 10.


    Mit Der #7 Saka und #10 Smith-Rowe jetzt zwei Academy Spielern mit legendären Arsenal Nummern und langen Verträgen, wenn man es schafft um die beiden eine Wettbewerbsfähige Mannschaft zu bauen, könnte Arsenal wieder schönen offensiven Fußball spielen wie zu besten Wenger Zeiten.


    Auch wenn Saka und ESR schon deutlich länger in der Academy sind bzw. waren als Mertesacker dafür zuständig ist, scheinen unter ihn die eigenen Jugenspieler wieder etwas mehr in den Fokus zurück, natürlich auch weil man es durch ausbleibende große Erfolge schwer hat große Spieler zu locken.

  5. #5885
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Arsenal mit grausamer Entwicklung in den letzten Jahren! Gibt hier doch einige Sympathisanten. Wie seht ihr das? Würde mich interessieren.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  6. #5886
    Avatar von TurmVier
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    2.373
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Arsenal mit grausamer Entwicklung in den letzten Jahren! Gibt hier doch einige Sympathisanten. Wie seht ihr das? Würde mich interessieren.
    Mir fehlen ehrlicherweise die Worte. Nicht erst seit dieser Saison.

  7. #5887

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Arsenal mit grausamer Entwicklung in den letzten Jahren! Gibt hier doch einige Sympathisanten. Wie seht ihr das? Würde mich interessieren.
    Mir fehlen ehrlicherweise die Worte. Nicht erst seit dieser Saison.
    Jup. Es ist halt nicht mal an einer Person festzumachen. Dieser gesamte Verein ist ein einziger großer Clusterfuck
    Nun...

  8. #5888
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.411
    Grottig geführter Verein. Haben bis jetzt auch die höchsten Transferausgaben von allen Vereinen auf dieser Welt und dann dieser Kader...englisches Schalke 04

  9. #5889

    Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    7
    Tja mit Arteta sollte die Wende kommen… Er alleine ist aber nicht das Problem. Edu und auch die Klub Besitzer haben ihren Anteil. Arsenal hat zwar momentan viele verletzte aber er will einen Fußball spielen lassen den die Mannschaft nicht umsetzen kann! Für mich ist er ein Blender. So sehr ich den Verein Mitte Ende der 90er lieben gelernt habe geht er von Jahr zu Jahr mehr zu Grunde.

  10. #5890

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Der Verein steht derzeit an einem Scheidepunkt auf der Vereinsgeschichte, der Kader ist nicht so schlecht wie er gemacht wird und auch wenn das Internet voll mit Häme ist, ist Arsenal noch ein großer Name im Profigeschäft. Derzeit hat man einen extrem talentierten Kader und man muss jetzt Personal finden, das diesen Kader ins positive entwickelt und nicht weiter in die Richtung der letzten Jahre.

    Saka, Martinelli, Ødegaard, Tierney, Smith-Rowe sind Namen bei denen ich mir sicher bin das diese den Fußballfans in Zukunft noch große Freude machen werden.

    Bei einem White, Saliba oder Gabriel kann ich mir das durchaus auch vorstellen.

    Die Frage für Spieler und vor allen Verein ist jetzt werden sie diese Entwicklung bei den Gunners schaffen oder müssen sie dafür von dort weg.



    Der Verein hat immer noch so viele große Sympathisanten im Fußballgeschäft das ich mir nicht wirklich vorstellen kann das sie komplett in der Bedeutungslosigkeit versinken, aber langsam muss die Trendwende kommen.

  11. #5891
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.691
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Grottig geführter Verein. Haben bis jetzt auch die höchsten Transferausgaben von allen Vereinen auf dieser Welt und dann dieser Kader...englisches Schalke 04
    Ehrlich? Hätte ich gar nicht gedacht. Kann man das irgendwo nachlesen?
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  12. #5892
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von Erklär-Bär Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Grottig geführter Verein. Haben bis jetzt auch die höchsten Transferausgaben von allen Vereinen auf dieser Welt und dann dieser Kader...englisches Schalke 04
    Ehrlich? Hätte ich gar nicht gedacht. Kann man das irgendwo nachlesen?
    tm.de

  13. #5893
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.691
    Danke sehr.
    Sind ja auch beim Saldo noch ganz weit vorne. Das die aber Talente haben, lässt ja nicht abstreiten. Setzt man die richtig ein und bringt eine gute Förderung auf den Weg, kann das Saldo bei den aktuellen Preise ja irgendwann wieder schnell ausgeglichen sein. Da reichen dann auch ein bis zwei gute Verkäufe. Naja, aber erstmal soweit kommen... .
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  14. #5894

  15. #5895
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.894
    Vielleicht ist er ja schonmal Trainer des Jahres geworden.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •