Seite 51 von 400 ErsteErste ... 31 41 50515261 71 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 5987

Thema: Arsenal Football Club

  1. #751
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Ich kann mir Vela auch ganz vorne vorstellen, genau deswegen würde ich ihn auch holen. Entweder als spielerische Ergänzung zu bzw. statt Giroud, je nach System. Raute würde ich ebenfalls interessant finden, da fehlt dann nur vielleicht ein 6er, der die Defensive dirigiert. Da wäre man jedoch mit Giroud, Walcott, Vela, Poldi und Cazorla für 2 Positionen vielleicht ein wenig überbesetzt jedoch ergäben sich da auch sehr nette Kombinationsmöglichkeiten. Wahrscheinlicher halte ich aber ein 4-2-3-1 mit Vela ganz vorne. Das kann der spielen und es würde mich nicht wundern, wenn er perfekt mit Mesut harmoniert.
    Geändert von Flo (04.05.2014 um 13:22 Uhr)

  2. #752
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.509
    Mir würde da die Qualität mit dem Rücken zum Tor fehlen, tbh. Ein DM sollte mMn ohnehin weit oben auf der Liste stehen.

  3. #753
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Vela für Bendtner, Park und Co.
    Griezmann oder Draxler sollte Poldi gehen.
    Neuer IV wenn Vermaelen geht.
    Mit Sagna verlängern.
    Evtl. einen 6er holen.

  4. #754
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Mir würde da die Qualität mit dem Rücken zum Tor fehlen, tbh. Ein DM sollte mMn ohnehin weit oben auf der Liste stehen.
    Da müssten dann ein noch "spielerischerer" Ansatz her und ihnen würde vermutlich noch öfter vorgeworfen, den Ball ins Tor tragen zu wollen. Bin halt ein Vela-Fanboy.

    Edit: Wo wir gerade von einem 6er sprechen. Diaby steht vor der Rückkehr in den Kader (evtl. heute schon?). Nachdem er ewig verletzt war, verletzte er sich vor kurzem gleich wieder bei der U21. Ist jetzt aber eendlich wieder fit. Hoffentlich bleibt er das auch erst mal.
    Geändert von Flo (04.05.2014 um 13:57 Uhr)

  5. #755
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.509
    Hier auch: Diaby im Kader, Ramsey nicht. Hat leichte Oberschenkelprobleme, wird geschont.

    Arsenal führt aktuell 1:0 gegen WBA, Giroud nach Eckball von Cazorla.

  6. #756
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505

  7. #757
    Avatar von Big Joe
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Im Herzen bei Ulrich
    Beiträge
    787
    Zitat Zitat von Gerrie Beitrag anzeigen
    wirklich ein tolles foto, toller Film König der Löwen, aber das soll denn das Bild daneben?
    Ulrich Hoeness: „Ich weiß, das ist doof. Aber ich zahle volle Steuern.“ "„Und es kann doch nicht der Sinn der Sache sein, ins Gefängnis zu wandern, nur um ein paar Mark Steuern zu sparen.“

  8. #758

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    2.690
    Interessant wird im Sommer sicherlich das Thema Fabregas.
    United und City sollen interessiert sein, United soll auch bereit sein um die 50 Mio zu zahlen, aber Arsenal hat ein Vorkaufsrecht, müsste irgendwas im 30er Bereich zahlen.

  9. #759

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Zitat Zitat von Big Joe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gerrie Beitrag anzeigen
    wirklich ein tolles foto, toller Film König der Löwen, aber das soll denn das Bild daneben?
    Ähm Papa Poldi und Sohn Poldi daneben Papa Löwe neben Sohn Löwe wie sie in die Ferne schauen

  10. #760
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.368
    Zitat Zitat von TheHandOfGod Beitrag anzeigen
    ...Thema Fabregas...
    ...aber Arsenal hat ein Vorkaufsrecht, müsste irgendwas im 30er Bereich zahlen.
    Ja? Stimmt das?
    Gib mich die Kirsche!

  11. #761

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    2.690
    War damals zumindest zu lesen und wurde in den letzten Tagen auch wieder aufgegriffen.

    Zudem hieß es auch mal, dass Arsenal die hälfte der ablöse bekommen sollte, wenn Cesc woanders hin wechselt. Wenn das war ist, wäre für Barcelona eben ein Wechsel zu Arsenal besser, auch wenn United mehr zahlen würde. Denn dann müsste man ja teilen.
    Sollte das nicht stimmen, soll er bitte zu United.

  12. #762
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Zitat Zitat von TheHandOfGod Beitrag anzeigen
    Zudem hieß es auch mal, dass Arsenal die hälfte der ablöse bekommen sollte, wenn Cesc woanders hin wechselt. Wenn das war ist, wäre für Barcelona eben ein Wechsel zu Arsenal besser, auch wenn United mehr zahlen würde. Denn dann müsste man ja teilen.
    Nur wenn ManU/City weniger als 60 Mio zahlen. Unrealistisch ist ein höherer Preis, aber ab 60 wäre für Barca trotz der Teilung mehr über.

  13. #763

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    2.690
    Käme auch drauf an, wie viel Arsenal zahlen muss. Die berichtete Summe ging von 30-40 Mio.
    Ist aber auch unwichtig, denn 60 würde denke ich weder City, noch United zahlen.

  14. #764
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994

  15. #765
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.509
    Ähm, Kinners, das mit Fabregas hatten wir auf der Vorseite.

    (...)
    Ansonsten geistert mal wieder das Gerücht rum, man sei an Fabregas interessiert, solle Barca ihn verkaufen wollen. United plant angeblich ein dickes Angebot, Arsenal hätte den Vorteil, aufgrund einer damals vereinbarten Rückkaufoption "nur" ~30 Mio. zahlen zu müssen, sollte Barca ihn wirklich abgeben wollen und Cesc Arsenal vorziehen.

    (...)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •