Wichtiger Sieg. Freut mich, dass es so gut läuft und würde mich freuen, wenn die Meister werden würden. Bin auch ziemlicher Ödegaard-Fanboy, muss ich sagen.
Und cool, dass Smith-Rowe zurück ist.![]()
Wichtiger Sieg. Freut mich, dass es so gut läuft und würde mich freuen, wenn die Meister werden würden. Bin auch ziemlicher Ödegaard-Fanboy, muss ich sagen.
Und cool, dass Smith-Rowe zurück ist.![]()
Geändert von Christian Günther (15.01.2023 um 20:35 Uhr)
Kurve auf jeden Fall zur richtigen Zeit noch bekommen.
"Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"
Mit Neapel in Italien und Arsenal in England stehen die richtigen Vereine weit vorne. Jetzt noch Werder und alles ist gut ������![]()
Spielen Xhaka und Jorginho zusammen könnte das Tempo im MF schon ein Problem werden. Da Arsenal aber eine sehr hohe defensivlinie hat und dadurch extrem kompakt stehen kann man das durch cleveres Stellungsspiel ausgleichen und beide sind extrem intelligente und erfahrene Spieler.
Kann klappen, kann schief gehen, aber Arteta kann das wohl bei weitem besser einschätzen als ich, also wird’s schon passen.
Spielt Arsenal so eine hohe Defensivreihe? Wäre mir bisher nicht aufgefallen, habe aber auch noch nicht viele Spiele diese Saison gesehen. Jorginho wäre schon eher der Partey-Ersatz und würde so mit Xhaka spielen.
Da fehlt natürlich etwas Geschwindigkeit, aber die Spielanlage mit Zinchenko als einrückendem LV dürfte das etwas abfedern. Außerdem arbeiten Martinelli und Saka auch ordentlich mit nach hinten. Hoffe, man bekommt jetzt gleich Jorginho noch zu sehen. Finde dessen Pressingresistenz fast unerreicht.
Im hohen Ballbesitzphasen stehen die IVs teilweise ein gutes Stück in der gegnerischen Hälfte, oftmals stehen die Teams gegen Arsenal aber auch mit bis zu 10 Mann in der Box
so wie heute ja auch, wie zu erwarten bei einem von dyche trainierten abstiegskandidaten. hat viel gefehlt von dem was arsenal diese saison sonst ausgemacht hat, zusammenspiel in der offensive war nicht gut, alle abschlüsse mies, nicht gut klargekommen mit dem physischen spiel von everton..najaaaa
tiefbegabt
Everton war aber auch Duracell-mäßig unterwegs heute.
Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.
You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more
Ich habe heute einen Typ mit nem Arsenal-Rucksack in der Straßenbahn gesehen.
„Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
#GegenZensur: Keine Ignore!
#Meta-Male.
jap, frag mal HIER nach
Ich glaube man darf hier auch nicht ALLES verlinken
OH! Die haben da auch eine Uhr, sieht fast wie die vom HSV aus. Die von Schalke zählt aber rückwärts, wohl die Zeit bis zur nächsten Niederlage.![]()
„Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
#GegenZensur: Keine Ignore!
#Meta-Male.