Seite 391 von 399 ErsteErste ... 341 371 381 390391392 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.851 bis 5.865 von 5973

Thema: Arsenal Football Club

  1. #5851
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    finde diese lichtshow-arenen aufm acker (wie auch mg) furchtbar, jedesmal wenn ich in einen dieser kästen fahren mußte hatte ich keinen bock
    tiefbegabt

  2. #5852
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Für mich wird Arsenal trotzdem immer so viel Charme haben wie ein Klumpen Knete
    Klumpen Knete? Juvenil, aber zeitlos? Formgewordene Kreativität, die du selbst gestalten kannst, formen kannst, mit der du schaffen kannst? Die in ihrer kräftigen, aber doch zarten Struktur eine einzigartige Ästhetik versprüht?
    Für die einen ist es eine Chance und Aufforderung zur kreativen Gestaltung, für die anderen nur ein Klumpen Knete.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  3. #5853
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.791
    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Ein ziemlich teures...

    Dass Stadionneubauten generell kacke sind ist natürlich Blödsinn. Überhaupt die Bezeichnung - jedes Stadion war ja mal ein Neubau. Also irgendwann mal. Viele wurden umgebaut. So wie auch das schönste Stadion der Welt gerade umgebaut und die "Seele" erhalten bleiben wird: das Santiago Bernabeu.
    Ja Umbauten behalten die Seele. Ich war auch schon vor 5 Jahren im Emirates. Da sitzt man unten wie im Theater, ganz flache Steigung. Verstehe nicht wie man so was planen kann. Als Arsenal Fan wäre ich todunglücklich. Bin froh das Werder wenigstens seine Stadionseele noch hat.
    Bei West Ham genauso, Boleyn Ground hätte man schön renovieren können. Stattdessen hocken die jetzt im Niemandsland Olympiastadion mit weitem Abstand zum Spielfeld.
    Jep

    Wobei das Olympiastadion ja nicht als Fussballarena errichtet wurde. Das Stadion ist ja schön, aber man sitzt so weit weg vom Geschehen.

  4. #5854
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Was aber wirklich miserabel ist in der Arroganz Arena ist die Höhe der Fußballkamera. Spiele aus dem Kasten zu gucken finde ich schrecklich, weil die Kamera so unglaublich niedrig ist.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  5. #5855
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.427
    Aus Ö mach Ø. Nachdem man Kolasinac, Sokratis und Özil endlich abgeben konnte, ist nun Ødegaard per Leihe im Anflug.

    Mit ihm, ESR und Saka hätte man dann auch wirklich mal wieder die Aussicht auf etwas mehr Spielkultur. Xhaka/Partey Doppelsechs, davor dann ne Dreierreihe mit der Auswahl aus ESR/Ø/Saka/Pepe/Martinelli und einem aus Laca/Auba im Sturm - schon nicht so unspannend.

  6. #5856
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Das vor Jahren extremst gehypte Mega-Talent? Wo war/ist der denn eigentlich zwischenzeitlich?


    €: ich lese gerade vom seit 6 Jahren andauernden Leihgeschäft an unterschiedliche Vereine . Naja ... klingt jetzt nicht so sensationell, finde ich.
    Geändert von hans koschnick (22.01.2021 um 14:02 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  7. #5857
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    War die letzten beiden Jahre recht gut für Arnheim und San Sebastian unterwegs.
    Social Distortion

  8. #5858
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.427
    Jo. Gehörte da auch zu den besten Kreativspielern der Liga, wollte eigentlich auch da bleiben, wurde dann aber vorzeitig zu Real zurückgeholt und Zizou lässt halt sehr langweiligen Fußball spielen. Ø hatte aber auch immer mal Verletzungsprobleme.

  9. #5859
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.691
    Gerade bei San Sebastian hat der sehr gut ins Mannschaftsgefüge gepasst. Aber ja, der Hype war krass damals und der Schritt zu Real... naja, die Leihgeschäfte haben ihm sicher was gebracht. Ob das mit Arsenal jetzt so gut ist... mal sehen.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  10. #5860
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    War die letzten beiden Jahre recht gut für Arnheim und San Sebastian unterwegs.
    Herenveen.

  11. #5861
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Ah okay - ich habe den jungen Mann nach dem Riesen-Bohai 2015/16 komplett aus den Augen verloren.

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  12. #5862
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Der junge hat trotzdem sau interessante Anlagen. Mit Arsenal könnte dies durchaus harmonieren..spielerische Hilfe benötigen die sowieso
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  13. #5863
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.427
    Das war mal ne ereignisreiche Transferperiode für Arsenal. Mit Özil, Sokratis, Mustafi und Kolasinac konnte man endlich all die Spieler abgeben, die sportlich keine Rolle mehr gespielt haben/spielen sollten und gleichzeitig viel Gehalt kassiert haben. Mit Ø kam zudem der gewünschte Kreativspieler, um Saka und ESR zu entlasten.

    Damit hat Arteta nun den gewünschten stark verkleinerten Kader und auch das Teamklima dürfte deutlich angenehmer für ihn sein. Wenn alle fit wären, könnte man auch ein 4231 basteln, das seinen Wunschvorstellungen sehr nahekommen dürfte.

  14. #5864
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    Als nächstes sollte man mal im Sturm ansetzen, Lacazette darf gerne ersetzt werden. Schaue jetzt nicht jedes Spiel aber immer wenn ich ihn sehe, wundere ich mich, dass Aubameyang so oft links ran muss.

  15. #5865
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    15.890
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Als nächstes sollte man mal im Sturm ansetzen, Lacazette darf gerne ersetzt werden. Schaue jetzt nicht jedes Spiel aber immer wenn ich ihn sehe, wundere ich mich, dass Aubameyang so oft links ran muss.
    Balogun hat man letztendlich doch umstimmen können, dass er seinen Vertrag verlängert.

    Die Torquote von Lacazette ist sogar im Vergleich zu seinen Einsatzminuten richtig gut, aber trotzdem wäre eine Vertragsverlängerung eher falsch. Mal gucken, ob man ein passendes Angebot bekommt oder einfach seinen Vertrag auslaufen lässt. Auba hat erst seinen Vertrag verlängert, wird also eher nicht gehen. Nketiah ist bestimmt noch ein Abgangskandidat. Martinelli sehe ich auch eher im Sturm.

    RV, ZM und ZOM wäre in meinen Augen noch wichtiger als ein neuer Stürmer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •