Seite 384 von 399 ErsteErste ... 334 364 374 383384385394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.746 bis 5.760 von 5973

Thema: Arsenal Football Club

  1. #5746
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Okay. Danke euch.

    Um den genialen Fußballer, der er mal war, ist das schon sehr schade.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  2. #5747
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.425
    Jo, ist es. Ist auch ne etwas skurrile Sache, eine so drastische Fehlentwicklung war nicht zu erwarten imo. 1-2 gute Jahre wären da vorher auch locker noch drin gewesen, aber eben nicht unter Emery. Mittlerweile scheint er auch keine große Lust mehr zu haben und sportlich bringt er dann auch nicht mehr genug, um ihn trotzdem zu bringen. Schade drum.

  3. #5748
    Avatar von HummelHummel
    Registriert seit
    30.06.2017
    Ort
    Vor den Toren Oldenburgs
    Beiträge
    1.265
    Der Bobby Wood Londons
    HummelHummel hat 'nen Podcast!

    NerdHalbkugel - zu finden bei Spotify, Apple Podcasts und allen gängigen Podcatchern.
    http://www.nerdhalbkugel.com

  4. #5749
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.284
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Jo, ist es. Ist auch ne etwas skurrile Sache, eine so drastische Fehlentwicklung war nicht zu erwarten imo. 1-2 gute Jahre wären da vorher auch locker noch drin gewesen, aber eben nicht unter Emery. Mittlerweile scheint er auch keine große Lust mehr zu haben und sportlich bringt er dann auch nicht mehr genug, um ihn trotzdem zu bringen. Schade drum.
    Ich glaube das es was zwischenmenschliches sein muss, was da vorgefallen ist. Rein sportlich ist es nicht zu erklären, zumal Mattéo Guendouzi ja ein ähnliches Schicksal im Verein hat.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  5. #5750

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Das wäre auch typisch Arsenal, man fragt sich wer aus Auoar oder Partey kommt oder ob mit viel Glück sogar beide möglich sind und am Ende holt man Jorginho.

  6. #5751
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.425
    Aouar might actually be happening.

  7. #5752

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Partey düst auch mit seinem Berater durch die Gegend

  8. #5753
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    15.890
    Mal schauen, was noch so auf der Abgangsseite passiert.

    Kolasinac - laut Sportbild zu Leverkusen, wohl um die 10€ Mio.
    Mustafi - laut Lazio nahen News ist er sich mit Lazio einig, wohl um die 10-12Mio Ablöse.
    Torreira - Atletico, Arsenal will verkaufen, Atletico leihen
    Sokratis - Wechsel zu Neapel wohl geplatzt, da Koulibaly bleibt
    Guendouzi - ?
    Chambers - ?
    Nelson - laut einem Frankfurt-Insider per Leihe zu Frankfurt, wohl eher unseriös.

  9. #5754
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.425
    Gibt Gerüchte, wonach Aouar angeblich heute schon zum Med-Check in London sei. Mal abwarten. Bei Guendouzi gibts auch mal wieder was Neues: Angeblich soll nun Marseille Interesse haben, allerdings nur an einer Leihe.

  10. #5755
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    15.890
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Gibt Gerüchte, wonach Aouar angeblich heute schon zum Med-Check in London sei. Mal abwarten. Bei Guendouzi gibts auch mal wieder was Neues: Angeblich soll nun Marseille Interesse haben, allerdings nur an einer Leihe.
    Wann macht er denn jetzt endlich sein Medizincheck?

    Ich warte mal noch bis Dienstag, aber aktuell auf Tour die Transferperiode komplett zu verbocken. Das Mittelfeld war die größte Baustelle.

  11. #5756
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.425
    Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Gibt Gerüchte, wonach Aouar angeblich heute schon zum Med-Check in London sei. Mal abwarten. Bei Guendouzi gibts auch mal wieder was Neues: Angeblich soll nun Marseille Interesse haben, allerdings nur an einer Leihe.
    Wann macht er denn jetzt endlich sein Medizincheck?

    Ich warte mal noch bis Dienstag, aber aktuell auf Tour die Transferperiode komplett zu verbocken. Das Mittelfeld war die größte Baustelle.
    Jep, leider. Aouar scheint off zu sein, stattdessen soll man jetzt leihweise an Jorginho baggern.

  12. #5757

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Ganz so extrem ist es nicht, Gabriel spielt bisher überragend und ein starker IV war sehr sehr wichtig. Xhaka und Ceballos haben zusammen ganz gut performt, aber ja einer aus Partey und Aouar hätte es tatsächlich werden müssen.

    Aber wie es schon auf dem Amerikanischen Dollar Scheinen steht: In Arteta we Trust.

    Kann mir sogar vorstellen das er es ohne weiteren MF Zugang in die CL schafft auch wenn es so bedeutend schwieriger wird.

  13. #5758
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.425
    Ich wiederum sähe die Chance auf ne CL Platzierung selbst mit Aouar eher gering. Leicester und Everton sind mittlerweile ebenfalls sehr stark und teilweise weiter in ihrer Entwicklung.

  14. #5759

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Ich wiederum sähe die Chance auf ne CL Platzierung selbst mit Aouar eher gering. Leicester und Everton sind mittlerweile ebenfalls sehr stark und teilweise weiter in ihrer Entwicklung.
    Leicester sehe ich auch stark, aber Everton muss sich erstmal gegen einen Top Club beweisen.

    Aber ja wie gesagt CL wird schwierig, aber ich traue es Arteta schon zu.

  15. #5760
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.215
    Zahlt man jetzt ernsthaft 50 Millionen für Partey statt diese für Aouar zu bieten? Puh...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •