Seite 339 von 400 ErsteErste ... 289 319 329 338339340349 359 389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.071 bis 5.085 von 5987

Thema: Arsenal Football Club

  1. #5071

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Halleluja Berlin
    Beiträge
    3.703
    Die AK schließt der Verein ja mit seinem Spieler ab. Also: "bring uns XY Millionen und wir lassen dich aus deinem Vertrag."
    Falls mehrere Vereine bereit waren, die AK-Summe zu zahlen, konnte er sich also quasi den höchstbietenden aussuchen. Die überschüssige Kohle verbleibt dann beim Spieler.
    Würde ich mir jetzt so laienmäßig erklären.

  2. #5072
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Ich finde Leno ja irgendwie überschätzt.
    Social Distortion

  3. #5073
    Declan_de_Barra
    Gast
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    habe torreira noch nie bewusst spielen sehen, aber der geschätzte marius soyke lobt ihn sehr:
    @MSoyke
    Schade dass Torreira die Serie A schon verlässt. Nur wenige Spieler haben sich in kurzer Zeit so stark entwickelt wie er. Top-Fang für Arsenal.

    @MSoyke
    Nicht nur Passen und Aufbau - Torreira hat vor allem ein unglaubliches Stellungsspiel und riesige Spielintelligenz. Dadurch unterbricht er sehr viele gegnerische Angriffe. Kaum Serie A-MFs mit so vielen Balleroberungen wie er.
    das fehlt aktuell im dm bei arsenal. einzige angst die ich habe, ist dass seine größe in der premier league ein größerer nachteil sein könnte als in italien. mal auf ihn achten bei der wm
    Marius Soyke ist bis auf die Tatsache, dass er HSV-Fan ist, jemand mit viel Ahnung von Fussball. Und n guter Typ ist er eh!

  4. #5074
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.509
    Bezüglich Torreira: Arsenal will mehr als die Ausstiegsklausel zahlen, um die Ablöse dadurch in mehreren Raten zahlen zu können. Das wäre bei der Ausstiegsklausel nicht möglich. Heißt: Lieber 15 + 15 oder 10 + 10 +10 als direkt 25M.

    Bezüglich Leno: Oh boy. In den letzten 2 Jahren biederer Durchschnitt in der Liga, da hätten mir viele andere Keeper besser gefallen. Bleibt nur zu hoffen, dass Leno mit einem Tapetenwechsel endlich den nächsten Schritt macht. Sonst schafft man sich da eine Causa Mustafi im Tor..

  5. #5075
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.087
    Leno soll wohl morgen offiziell sein. Hoffe die Luftveränderung tut ihm gut, denn seit zwei Jahren ist seine Entwicklung extrem stagniert bzw. zurück gegangen.

    Hoffnung habe ich da aber, dass er sich macht. Viele Alternativen gab es da sowieso nicht für uns, dann habe ich lieber Hoffnung bei Leno als Cech oder Ospina.

  6. #5076
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.509
    Negativ: Leno ist (wie auch Sokratis) biederer Durchschnitt, siehe oben.
    Positiv: Damit dürfte die zukünftige erste Elf so gut wie stehen. Fehlt noch ein IV für die Rolle neben Sokratis (denke nicht, dass man dort Mustafi vertrauen wird) und man wäre für Emerys 4-3-3 gewappnet. Das halte ich für wahrscheinlich, da eine Doppelsechs Xhaka/Ramsey defensiv zu anfällig ist, Torreira sicherlich als Stammspieler kommen soll, Xhaka als Spielertyp wiederum gut zu Emery passt und Ramsey der Schlüsselspieler werden soll, um den man das Team aufbaut. Im 4-3-3 hätte man dadurch Emerys bevorzugte Grundstruktur und eine sinnvolle Balance der Spielertypen im Mittelfeld: Torreira als aufbaustarken und absichernden Ankerspieler, Xhaka als spielmachenden 8er von der halblinken Position, der den Kroos für Arme mimen dürfte und Ramsey als Vertikalspieler, der in die box stößt. Für Özil bliebe dann, wie schon in der Dreierkette und zuletzt im 4231 mit Wilshere, eine Rolle auf dem Flügel. Nicht optimal, aber auch von dort wird er sehr gute Leistungen bringen können. Durch das weiteVorrücken der AV (hier: Bellerín) dann wohl bevorzugt vom rechten Halbraum aus. Im Prinzip eine Rolle wie Messi unter Enrique als RA im 433, nur halt in Light-Variante ohne Torgarantie. Links dürfte es auf Mkhitaryan und einen Herausforderer (Pavón? Martins?) hinauslaufen, zentral Auba vs. Laca (klarer Vorteil Auba).

    Aussehen würde das dann so bzw in Schriftform:
    Leno - Bellerín Sokratis LCB Kolasinac/Monreal - Ramsey Torreira Xhaka - Özil Auba Mkhitaryan

  7. #5077

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Leno und Sokratis - das sind aus meiner Sicht wirklich keine überzeugenden Transfers. Biederer Durchschnitt ist wohl etwas hart ausgedrückt, aber ob die jetzt Arsenal dabei helfen wieder nach oben zu kommen...

  8. #5078
    Hedoaltruist
    Gast
    Leno und Sokratis biederer Durchschnitt
    Wenn es nicht komplett schief läuft, dürften die beiden Arsenal sehr gut tun.
    Es fehlt allerdings weiterhin echte, konstante Klasse im DM/ZM. Sollten hier noch 2 Spieler kommen, kann sich der Kader sehen lassen. Zur Meisterschaft wird es die nächsten Jahre sowieso erstmal nicht reichen, auch ohne Arsene.
    Geändert von Hedoaltruist (19.06.2018 um 08:59 Uhr)

  9. #5079

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Der IV neben Sokratis dürfte Koscielny sein. Und Sokratis ist definitiv kein Durchschnitt.

  10. #5080
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.701
    Zitat Zitat von Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    Der IV neben Sokratis dürfte Koscielny sein. Und Sokratis ist definitiv kein Durchschnitt.
    Was er in der abgelaufenen Saison als vermeintlicher Führungsspieler abgeliefert hat war definitiv biederer Durchschnitt.

    Der benötigt definitiv einen Abwehrchef neben sich.

  11. #5081
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.087
    Zitat Zitat von Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    Der IV neben Sokratis dürfte Koscielny sein. Und Sokratis ist definitiv kein Durchschnitt.
    Koscielny ist bis zum Ende des Jahres verletzt und ob er überhaupt nach seinem Achillessehnenriss auf Top-Niveau zurück kommt, würde ich sehr stark bezweifeln. Wenn man Mustafi verkauft bekommt/verkaufen will, holt man bestimmt noch einen IV.

    Wenn ein jahrelanger Top-IV der Buli Durchschnitt ist, dann nehme ich diesen Durchschnitt gerne.

  12. #5082
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.816
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    Der IV neben Sokratis dürfte Koscielny sein. Und Sokratis ist definitiv kein Durchschnitt.
    Was er in der abgelaufenen Saison als vermeintlicher Führungsspieler abgeliefert hat war definitiv biederer Durchschnitt.

    Der benötigt definitiv einen Abwehrchef neben sich.
    Genau so ist es. Bezweifle, dass man bei Arsenal mit Sokratis glücklich werden wird - glaub der wird dort noch viel mehr rotgefährdet sein, als er es in D eh schon immer war.

  13. #5083
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Durchschnitt in IV und Tor wäre für Arsenal Fortschritt. Bei Gelegenheit gerne mal die Abschläge von Cech oder das Gesamtwesen von Mustafi studieren.

  14. #5084
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Aussehen würde das dann so bzw in Schriftform:
    Leno - Bellerín Sokratis LCB Kolasinac/Monreal - Ramsey Torreira Xhaka - Özil Auba Mkhitaryan
    Jetzt nicht unbedingt eine Mannschaft vor der man erzittert.

  15. #5085

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •