Seite 2 von 399 ErsteErste 12312 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5973

Thema: Arsenal Football Club

  1. #16

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Die einzigen die mich interessieren sind Cazorla und Walcott. Seit dem Abgang von Pires schwand auch die Sympathie stetig.

  2. #17
    Avatar von Robert Frank
    Registriert seit
    21.09.2010
    Ort
    1/4
    Beiträge
    900
    Arsene knows!

    "Das Volk ist Opium fürs Volk"

    Theodor W. Adorno

  3. #18
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.145
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    Cazorla und Walcott.
    + Wilshere, Arteta, Rosicky, Poldi

    Jetzt Özil dazu. Schon eine extremst geile Truppe.

  4. #19
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    gute ansage. dass der teuerste transfer in die pl von wenger statt chelski oder shitty eingetütet würde, hätte vorher sicher keiner zu wagen gehofft. ich finde es zwar zum verzweifeln, dass alles immer auf den letzten drücker passieren muß und ich hätte mich gefreut, wenn es zusätzlich mit higuain (oder benzema) geklappt hätte, aber insgesamt sehr zufrieden. wenn die verletzungssorgen endlich mal aufhören und im winter noch ein guter ms geholt wird (geld ist ja angeblich noch da), findet arsenal wieder ganz oben anschluß.
    tiefbegabt

  5. #20
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    Ist ein weiterer MS wirklich so notwendig? Giroud ist sehr gut in die Saison gestartet und mit Özil hinter sich dürfte er auch nicht schlechter spielen. Poldi (zwar erstmal noch verletzt) und Walcott könnten ebenfalls aushilfsweise einen MS geben. Dazu ist man auf Bendtner und Park sitzen geblieben. Auch wenn die beiden keine sonderlich große Perspektive haben dürften sind sie immer noch Teil des Kaders und werden wohl auch spielen, wenn sie im Training mitziehen bzw. Giroud ausfällt. Edit: Sanogo gibt's ja auch noch. Ein weiterer erfahrener Top-Stürmer würde natürlich auch nicht schaden, vielleicht kann man im Winter nochmal nachlegen, bis dahin sollte das vorhandene Personal aber wohl reichen.
    Geändert von Flo (03.09.2013 um 17:57 Uhr)

  6. #21
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    wenn giroud ausfällt oder eine formkrise hat ist das imo nicht ausreichend. für bendtner gab es ja interessenten, den hat wenger nur behalten, weil seine wunschstürmer nicht kamen, sobald da was passiert ist der weg vom fenster. sanogo kann ich nicht einschätzen, keine ahnung, wie weit der ist, denkst du der ist eine echte option?
    tiefbegabt

  7. #22
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Sanogo ist sicher noch keine Option auf dem erforderlichen Niveau. Das Problem von Arsenal bleibt vorerst die fehlende Tiefe des Kaders, aber jemand wie Mesut kann alle anderen um sich herum um eine Stufe anheben. Und wenn er erstmal dort etabliert ist, dann hat Arsene bessere Argumente für andere Spieler seines Kalibers.

    An Talent fehlt es bei Arsenal, auch in den hinteren Reihen, nicht, aber massiv am Selbstverständnis, tatsächlich was reissen zu können - und so ein deutliches Zeichen kann da Wunder bewirken. Für mich ist das schlicht die perfekte Hochzeit von Spieler und Verein. Von den Persönlichkeiten bis zur gemeinsamen Spielidee. Und selbst der Preis ist als Ansage an die Spurs, die ja massiv investiert haben, gelungen und definitiv angekommen.

    Die Aufbruchstimmung bei den Fans ist gigantisch. Einer meiner Gunners-Freunde hat mir eine persönliche Danke-SMS geschickt, dafür dass Werder so ein Talent gefördert hat. Dazu natürlich etliche Arsene-Unser-Gebete. Und Fragen, wie man den nun ausspricht. Und eine SMS, in der jedes O durch ein Ö ersetzt wurde. usw.

  8. #23
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Im Winter bitte nochmals nachlegen und Benzema und Khedira von Real holen

  9. #24
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.691

    Am Ende gewinnen die noch nen Titel.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  10. #25
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.644
    Ich glaube, dass die englische Liga Mesut als Spieler noch besser machen wird, dass er in das Sytem Wenger passt, bin total gespannt und freue mich tierisch auf ihn im Gunners Trikot!

  11. #26
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    sanogo kann ich nicht einschätzen, keine ahnung, wie weit der ist, denkst du der ist eine echte option?
    Nein, nicht wirklich. Habe den auch bisher nur einmal kurz spielen sehen und ansonsten dürfte der erstmal einige Zeit brauchen, sich an das Niveau zu gewöhnen. Ich muss zugeben, dass mich die Aufbruchsstimmung irgendwie schon ein bisschen eingenommen hat und ich mich mittlerweile auch mit dem Wechsel an sich anfreunden kann. Ich hoffe einfach Giroud bleibt fit und kann seine derzeitige Form halten, zumindest bis zum Winter, dann könnte man nachlegen.

  12. #27
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Der Wechsel von Özil bereitet mir doch mehr Freude als ich vorher gedacht hätte.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  13. #28
    Avatar von Big Joe
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Im Herzen bei Ulrich
    Beiträge
    787
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Der Wechsel von Özil bereitet mir doch mehr Freude als ich vorher gedacht hätte.
    merkt man, man sieht dich nur noch virtuell tanzen

  14. #29
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Ich hab noch n Cesc-Trikot Und eins von irgendeinem Franzosen mit seiner Kritzelei dazu.

    Jetzt haben die Özil, Merte, Poldi, Eisfeld, Gnabry, Siemann & Zelalem... mehr Deutsche als Energie Cottbus zu Erstligazeiten.

  15. #30

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Ich hab noch n Cesc-Trikot Und eins von irgendeinem Franzosen mit seiner Kritzelei dazu.

    Jetzt haben die Özil, Merte, Poldi, Eisfeld, Gnabry, Siemann & Zelalem... mehr Deutsche als Energie Cottbus zu Erstligazeiten.


    Demnächst besteht deren halbe Startelf aus deutschen Spielern
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •