Seite 96 von 96 ErsteErste ... 46 76 86 9596
Ergebnis 1.426 bis 1.428 von 1428

Thema: Dennis Diekmeier (SV Sandhausen)

Zitat Zitat von Erklär-Bär Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Husejinovic Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Erklär-Bär Beitrag anzeigen
    Ich kann mich an ein Video erinnern, wo er sich (sicher siegestrunken) nach erfolgreichem Klassenerhalt in der Relegation sehr schwärmerisch über den HSV geäußert hat. Ziemlich konrastreiche Aussagen.
    Das würde ja bedeuten, dass Spieler immer den Verein am tollsten und geilsten finden, bei dem sie gerade sind.

Auf das dumme Geschwätz von Spielern kann man nichts geben.
    Auf vereininterne Kommunikationsregeln habe ich leider keinen Zugriff.
    Ja, das meinte ich auch nicht. Aber auf das Geschwätz von Spielern kann man einfach in 95% der Fälle nichts geben.

Der aktuelle Trainer ist immer der beste überhaupt, er erreicht die Mannschaft und alles ist top. Wird dieser Trainer abgelöst, ist der neue auf einmal viel besser, die Mannschaft arbeitet wieder als Team zusammen, hat Spaß bei der Arbeit. Verstehe da auch die bescheuerten Fragen der Journalisten nicht, ob der aktuelle Trainer die Mannschaft noch erreiche und man an ihn glaube.

Fußballer sind schlicht und einfach die größten Opportunisten überhaupt, die sagen immer das, was ihnen am meisten hilft.

Zitat Zitat von Husejinovic Beitrag anzeigen

Fußballer sind schlicht und einfach die größten Opportunisten überhaupt, die sagen immer das, was ihnen am meisten hilft.
    Also ganz anders als alle anderen Menschen.

Ganz, ganz anders. Wir, der Pöbel die normalen Menschen der kleine Mann, stehen über solchen Dingen.
    I don't feel at home in this world anymore.

#GegenZensur: Keine Ignore!