Seite 11 von 96 ErsteErste ... 10111221 31 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1437

Thema: Dennis Diekmeier (SV Sandhausen)

  1. #151
    Anfaro
    Gast

    Re: Dennis Diekmeier

    Was sich einige hier einbilden...

    Statt stolz darauf zu sein, dass wir erstmals einen Jahrgangsbesten (war das Hunt auch? Borowski?) präsentieren können, der nicht durch ein grün-weiss gefärbtes Auswahlverfahren dazu erkoren wurde, glauben manche wohl wirklich, er wäre so viel schlechter als die, die in seinem Alter schon zig mal in der Buli zum Einsatz kamen und dort auch schon überzeugten. Das ist reif fürs Komödiantenstadl.

  2. #152

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353

    Re: Dennis Diekmeier

    Na ja, Jahrgangsbester macht nicht zwigend DEN kommenden Bundesligaprofi aus ihm.

    OFt sind die Spieler, die ihn den Jugendmannschaften auf sich aufmerksam machen später nicht mehr so stark. Gibt natürlich auch genug GEgenbeispiele. Aber bei so einer Wahl komtm es auch auf viele Faktoren an.
    Wer sind mögliche Konkurenten?
    Wie stark ist der Jahrgang wirklich?
    etc

    Hunt hat mit 19 aber schon sehr viel mehr Aufmerksamkeit auf sich gezogen als Diekmeier. Hat mit 17 oder 18 schon in der U23 überzeugt und mit 18 auch sein erstes Bundesligaspiel gemacht

    Und was ihn auf Grund des Auswahlverfahrens besser macht als seine Jahrgangskollegen, die schon Bundesligaspiele auf dem Buckel haben, musst du mir auch noch erzählen :P

  3. #153
    Avatar von 7
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    4.254

    Re: Dennis Diekmeier

    Zitat Zitat von Krischie
    Jo. Läuft super bei Stuttgart diese Saison. Und letzte noch besser.

    Erstaunlich, was einige hier so hinschreiben.
    Außer Beleidigung nix gewesen.
    There are two ways to lead your life. Either you are a decent person who cares about others - or you are narcissistic and stupid like Paris Hilton.

    (James Woods)

  4. #154
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.762

    Re: Dennis Diekmeier

    Wer hat den Jungen schon mal spielen sehen? Über 90 Minuten? Mindestens?

    Bitte um ein einfaches "ich". Mit anschließender Einschätzung seiner Qualitäten.

    Danke.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  5. #155

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353

    Re: Dennis Diekmeier

    Meinst du live? Oder im stadion?

    Jugend oder Seniorenspiele?

  6. #156
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.762

    Re: Dennis Diekmeier

    Zitat Zitat von 7
    Zitat Zitat von Krischie
    Jo. Läuft super bei Stuttgart diese Saison. Und letzte noch besser.

    Erstaunlich, was einige hier so hinschreiben.
    Außer Beleidigung nix gewesen.
    Wo ist die Beleidigung? Und erkläre mir doch bitte mal deine Lobeshymne an den VfB, dessen junge Leistungsträger und deren aktuellen Erfolg.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  7. #157
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.762

    Re: Dennis Diekmeier

    Zitat Zitat von domi0815
    Meinst du live? Oder im stadion?

    Jugend oder Seniorenspiele?
    All das.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  8. #158

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    4

    Re: Dennis Diekmeier

    Zitat Zitat von chrissicross
    Zitat Zitat von Doc Snyder
    Nach einer halben (!) Saison in Werders U23 über fehlende Einsätze zu jammern bzw. Werder vorzuwerfen ihn nicht zu Einsätzen kommen zu lassen erscheint dann doch schon sehr arrogant.
    Stand das auch heute im Kicker, oder woher weißt du das?
    Natürlich ist das nur eine Interpretation der Fakten, die da sind: Diekmeier ist 19 Jahre alt, wurde als Jahrgangsbester ausgezeichnet und ist seit einem halben Jahr Fußballprofi (in Werders 2. Mannschaft). Die Chance, seinen Vertrag bei Werder Bremen, einem deutschen Topverein, über Juni 2009 hinaus zu verlängern möchte er nicht wahrnehmen sondern lieber nach Nürnberg, einem Club aus der 2. Liga, abwandern.
    Warum möchte er nicht verlängern? Ab jetzt kann man interpretieren. Und es sieht ja nunmal so aus, dass fehlende Einsätze in der ersten Mannschaft dafür ausschlaggebend sind. Er ist sich also entweder zu schade dafür, in der 3. Liga mit guter Perspektive bzw. Anschluss an die Bundesliga zu spielen oder er traut sich diesen Schritt selbst nicht zu. Sorry, mir klingt das alles sehr nach Höhenflug - der Junge fühlt sich zu Größerem berufen und geht folgerichtig nach Nürnberg!

  9. #159

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353

    Re: Dennis Diekmeier

    Hm, einmal live auf Platz 11. Aber da hat er keine 90 Minuten gespielt.

    Ansonsten ein paar Jugendnationalspiele vorm TV.

    Stärken liegen sicher in der Schnelligkeit und in der Offensive. Taktisch hat er mMn noch einiges zu lernen.

    Als großen Heilsbringer würde ich ihn nicht bezeichnen, aber wenn er nur ein bißchen Geduld mitbringen, dann würde er nächste Saison auch schon zu ein paar Profieinsätzn bei uns kommen denke ich

  10. #160
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.532

    Re: Dennis Diekmeier

    Also ich habe den Jungen sehr oft live bei den U-Nationalmannschaften spielen sehen.

    Koerperlich sehr robust. In Sachen Offensivdrang 666's Alptraum.

    Bei allem offensichtlichen Talent ist es zu frueh, um zu beurteilen, ob er sich ganz oben durchsetzen kann.

    Ich bin trotzdem enttauescht, sollte er in der Tat gehen.


    Andere Frage, hat Nuernberg Risse und Reinhardt gekauft, oder ausgeliehen?

  11. #161
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.532

    Re: Dennis Diekmeier

    soll er eigentlich im winter oder im sommer gehen?

  12. #162

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353

    Re: Dennis Diekmeier

    Die Leverkusener sind ausgeliehen, das macht bei Diekmeier aber wenig Sinn( Vertrag bis 2009)

    Also wird er ohl im Winter für eine kleine Ablösesumme gehen.

  13. #163
    Avatar von gsus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.657

    Re: Dennis Diekmeier

    Zitat Zitat von domi0815
    Hm, einmal live auf Platz 11. Aber da hat er keine 90 Minuten gespielt.

    Ansonsten ein paar Jugendnationalspiele vorm TV.

    Stärken liegen sicher in der Schnelligkeit und in der Offensive. Taktisch hat er mMn noch einiges zu lernen.

    Als großen Heilsbringer würde ich ihn nicht bezeichnen, aber wenn er nur ein bißchen Geduld mitbringen, dann würde er nächste Saison auch schon zu ein paar Profieinsätzn bei uns kommen denke ich
    So würde ich es auch einschätzen.
    Während der U19-EM hat er mit richtig gut gefallen, bei der U23 von Werder war er erstmal einer von vielen talentierten Spielern mit Stärken und Schwächen in seinem Spiel. Es wäre jedenfalls nicht leistungsgerecht gewesen, ihn diese Saison direkt bei den Profis einzusetzen.
    Wenn der Knabe meint, er müsste jetzt die Mücke machen, weil er zu ungeduldig ist und nicht versuchen will, sich bei Werder wie jedes andere Talent durchzubeißen (das dies gelingen kann haben andere bereits bewiesen), dann ist das seine Entscheidung. Verständnis habe ich dafür nur begrenzt. Von daher: .
    Achso: Wenn noch einer mit dieser beknackten Fritz Walter-Medaille argumentiert, so google dieser jemand doch bitte mal den Werdegang von Sergej Evljuskin.

  14. #164
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.532

    Re: Dennis Diekmeier

    Zitat Zitat von domi0815
    Die Leverkusener sind ausgeliehen, das macht bei Diekmeier aber wenig Sinn( Vertrag bis 2009)

    Also wird er ohl im Winter für eine kleine Ablösesumme gehen.
    Der Verlust eines grossen Talents ist schon aergerlich genug. Dazu kommt allerdings auch noch die fragwuerdige Entscheidung einen unserer besseren U23 Spieler zu verkaufen. Angesichts des Tabellenplatzes der U23 schon sehr eigenartig.

  15. #165

    Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    64

    Re: Dennis Diekmeier

    Zitat Zitat von Krischie
    Wer hat den Jungen schon mal spielen sehen? Über 90 Minuten? Mindestens?

    Bitte um ein einfaches "ich". Mit anschließender Einschätzung seiner Qualitäten.

    Danke.

    Ich schon öfter, sowohl in der U19 wie auch in der U23. Für mich ein Riesentalent, bei dem es ähnlich wie bei Rolfes sehr schade ist, dass er bei Werder keine Perspektive für sich sieht. Körperlich sehr robust, schnell und vielseitig einsetzbar. Zuletzt hat er bei der U23 sowohl in der Spitze wie auch im offensiven Mittelfeld gespielt, gestern wieder als RV.
    Wenn er antritt ist er sehr schwer zu bremsen, selbst in der 3. Liga. Schlägt hervorragende Flanken, macht Druck über die Flügel.
    Ich finde es wirklich schade, dass er wechselt.
    Seit Stalteri versucht man die Qualität auf den AV zu erhöhen. Was da schon alles für Talente an Ablöse bezahlt worden ist.
    Garantien über den weiteren Verlauf seiner Karriere kann keiner geben, das kann und konnte man aber auch nicht bei den Talenten, die man für viel Geld geholt hat.
    Na ja, man wird hören, wie es dazu gekommen ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •