Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 70

Thema: Florian Hartherz (Miedz Legnica)

  1. #1
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.589

  2. #2

    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    1.169
    Zitat Zitat von inyaface
    "Rückkaufklausel" hat die Aussage "Spieler von Chelsea leihen" als nervigste Aussage/Statement hier im Worum abgelöst.

    Vor 3 Monaten hat noch keiner gewusst, das es so Klauseln gibt, und in Zukunft geht nichts mehr ohen...
    Ich gehe davon aus, dass man ihn lieber verliehen hätte, er aber nicht verlängern wollte. 300 tsd sind jetzt auch nicht die wahnsinnsablöse, daher wäre zumindest eine zukünftige Beteiligung gut. Eine Rückkaufklausel schadet mit Sicherheit auch nicht. Ein Verein wie Paderborn wird eher auf solche Klauseln eingehen als mehr Ablöse zu zahlen. Daher halte ich es nicht für völlig ausgeschlossen. Eine solche Klausel macht ja auch nicht immer Sinn (z.b. Arnautovic), in diesem Fall aber schon. (Spieler erst 20 Jahre!!! alt)

  3. #3
    Stevie
    Gast
    Alles Gute, Florian und viel Erfolg in Paderborn

  4. #4
    Avatar von Suryoyo97
    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    44
    Alles Gute in Paderborn.

  5. #5

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    196
    Alles gute in Paderborn!
    Gut, dass nicht verlängert / verliehen wurde. Der wird sich nicht mehr entscheidend verbessern.

  6. #6
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.507
    Viel Erfolg, würde mich aber wundern wenn er da auf sich Aufmerksam machen kann.

  7. #7

    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    879
    schon bemerkenswert, dass hartherz eine hoehere abloese eingebracht hat als avdic...

  8. #8
    Avatar von el_ben
    Registriert seit
    12.12.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.363
    Ich denke schon das er sich als LV da nen Stammplatz holen kann. Bertels reißt da zur Zeit wahrlich keine Bäume aus. Und die Alternativen neben Hartherz sind aktuell ein Nachwuchsspieler und wohl Demme, wobei der eigentlich auch kein LV ist. Wenn er es da nicht schafft muss er sich zumindest nicht wundern warums in Bremen nicht geklappt hat.

    Und zur Not kann man Hartherz ja immer noch als Alternative für Brückner als LM aufstellen.

    Edit: Kam das wohl schonmal vor das ein Spieler in zwei aufeinanderfolgenden Pokalrunden mit zwei Vereinen beim selben Gegner antreten musste?
    Geändert von el_ben (02.09.2013 um 20:09 Uhr)

  9. #9

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Viel Erfolg, würde mich aber wundern wenn er da auf sich Aufmerksam machen kann.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  10. #10
    Avatar von Imbissbude
    Registriert seit
    12.02.2011
    Beiträge
    1.030
    Physisch hat er mir gegen Zwolle im Testspiel ziemlich imponiert. Stellungstechnisch war das so lala.

  11. #11
    Avatar von Ian Fynn
    Registriert seit
    30.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    892
    Schade, ich hab gedacht das könnte ein richtig guter LV (bei/für uns) werden.
    Nun fängt er bei Paderborn an un ich hoffe für ihn, dass er es zurück in die Bundesliga schafft. Ich traue es ihm auch zu.
    Und vielleicht holt ihn ja sogar Werder in 1-2 Jahren als guten Linksverteidiger zurück. Würde mich freuen..Auch wenns natürlich eher unwahrscheinlich ist.

    Also, viel Erfolg Flo
    Geändert von Ian Fynn (02.09.2013 um 22:28 Uhr)

  12. #12

    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    855
    Viel Glück und Erfolg!
    Daß es bei uns nicht geklappt hat, sagt nichts über die Klasse und Entwicklung des Spielers aus.
    Ich bin zuversichtlich, daß er in Liga 2 auf sich aufmerksam machen wird.

  13. #13
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Bild Print meint, es gebe 150k € für ihn. SKZ schreibt von einer unteren sechsstelligen Summe.

  14. #14
    Avatar von svw-checker2
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    (Baden-)Württemberg
    Beiträge
    3.485
    Zitat Zitat von Gerrie Beitrag anzeigen
    Bild Print meint, es gebe 150k € für ihn. SKZ schreibt von einer unteren sechsstelligen Summe.
    150 000 = untere sechsstellige Summe, oder nicht

  15. #15
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Jupp. Ich galube, du hast meine Sätze falsch aufgefasst. Hätte ich vielleicht auch anders schreiben sollen. War jedenfalls nicht als großartige Differenz zwischen den Medien gedacht, sondern rijne Wiedergabe der dort erwähnten Ablösesummen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •