Seite 227 von 227 ErsteErste ... 177 207 217 226227
Ergebnis 3.391 bis 3.394 von 3394

Thema: Marko Arnautovic (West Ham United)

Nauto war halt ein Rohdiamant und Werder nicht in der Lage ihn zu schleifen. Hinzu kommt, dass er halt ein Proll ist und Deutsche meist recht allergisch auf offen gelebtes Selbstbewusstsein reagieren und sich in Konsequenz lieber mit der BILD gemein machen als sich zu fragen, ob seine Eskapaden wirklich schlimmer sind als z.B. jahrelang ohne Führerschein zu fahren oder seinen Führerschein wegen jahrelanger Raserei zu verlieren (beides offensichtlich gesellschaftlich bzw. durch die BILD weitgehend akzeptiert...).

Marko wird hier ja immer noch seine schon bei Werder für jeden ersichtliche fußballerische Klasse abgesprochen
    Aber wundern tut mich das nicht in einem Forum, wo der überwiegende Teil selbst einen Superstürmer wie Belfodil für untauglich hielt.
    Nur dank Marko und seinem mindestens ebenso genialen Flügelpartner darf man Werder derzeit in der Bundesliga begutachten.
    Jede Mannschaft braucht einen wie Salif Sane.

Genau...

Zitat Zitat von HeMan Beitrag anzeigen
    Nauto war halt ein Rohdiamant und Werder nicht in der Lage ihn zu schleifen. Hinzu kommt, dass er halt ein Proll ist und Deutsche meist recht allergisch auf offen gelebtes Selbstbewusstsein reagieren und sich in Konsequenz lieber mit der BILD gemein machen als sich zu fragen, ob seine Eskapaden wirklich schlimmer sind als z.B. jahrelang ohne Führerschein zu fahren oder seinen Führerschein wegen jahrelanger Raserei zu verlieren (beides offensichtlich gesellschaftlich bzw. durch die BILD weitgehend akzeptiert...).
    Vielleicht wollte er sich auch einfach nicht schleifen lassen. Da gehören immer 2 Seiten zu. Arno hatte da auch einen großen Anteil dran, dass es hier nicht funktioniert hat.

Ob es offen gelebtes Selbstbewußtsein war, da kann man sicher auch drüber streiten. Für mich war das eher Arroganz. Ein Kruse hat ebenfalls ein offenes und gelebtes Selbstbewußtsein, tritt aber ganz anders auf.

Das seine Eskapaden schlimmer sind, als die von dir genannten, hat doch keiner behauptet, oder irre ich mich?