Seite 1 von 16 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 237

Thema: Tim Steidten

  1. #1

    Registriert seit
    16.10.2016
    Beiträge
    7

    Tim Steidten

    Ich möchte hier noch keine Gerüchte streuen, aber kann es sein, dass Tim Steidten wieder zu Werder kommt? Der Postbote hat gerade jede Menge große Pakete mit seinem Namen auf dem Bürgersteig abgestellt. Vielleicht als Nachfolger von Baumann oder zumindest zu seiner Unterstützung. Wäre ne coole Sache!

  2. #2
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von deichkieker Beitrag anzeigen
    Der Postbote hat gerade jede Menge große Pakete mit seinem Namen auf dem Bürgersteig abgestellt.
    Das klingt derart unglaubwürdig, dass ich nicht davon ausgehe, du hast dir das ausgedacht.

    Spannend.

  3. #3
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.817
    Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber kann es nicht sein, dass er noch in Bremen wohnt? Ich wüsste da eine Straße, in der eine Zeit lang mal ein Großer SUV mit HB-WB stand und danach ein Wagen mit LEV

  4. #4

    Registriert seit
    16.10.2016
    Beiträge
    7
    Kann auch sein. Die Wohnung in der Überseestadt stand bis vor kurzem leer und wird jetzt neu bezogen. Wo er vorher gewohnt hat, weiß ich allerdings nicht. Aber seit Jahren immer von HB nach LEV fahren? Ich weiß nicht...

  5. #5
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von deichkieker Beitrag anzeigen
    Kann auch sein. Die Wohnung in der Überseestadt stand bis vor kurzem leer und wird jetzt neu bezogen. Wo er vorher gewohnt hat, weiß ich allerdings nicht. Aber seit Jahren immer von HB nach LEV fahren? Ich weiß nicht...
    Nehmen wir mal an, er hätte bisher wirklich noch eine Wohnung in Bremen gehabt. Dann macht ein Umzug innerhalb Bremens doch eigentlich nur Sinn, wenn er hier auch arbeitet. Andernfalls wäre es doch viel naheliegender, die alte Wohnung zu kündigen und das Inventar nach Leverkusen transportieren zu lassen.

    Es sei denn, seine Familie, sofern er eine hat, wohnt nach wie vor in Bremen und wil hier bleiben.

  6. #6
    Avatar von Harpa
    Registriert seit
    01.07.2020
    Beiträge
    4.312
    Bitte gib mir keine Hoffnung.

  7. #7

    Registriert seit
    16.10.2016
    Beiträge
    7
    Laut Internet wohnte seine Lebensgefährten bislang in Borgfeld. Auf dem Briefkasten steht aber sein Namen. We will see....

  8. #8

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    4.468
    Und über fünf Jahren hier angemeldet und jetzt das erste mal was gepostet? Wer steckt hinter diesem Account. Die viel spannendere Frage. ;-)

  9. #9
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von H1Chris Beitrag anzeigen
    Und über fünf Jahren hier angemeldet und jetzt das erste mal was gepostet? Wer steckt hinter diesem Account. Die viel spannendere Frage. ;-)
    Ein gewisser Tim S. vielleicht...

  10. #10

    Registriert seit
    16.10.2016
    Beiträge
    7
    Ich bin seit Jahren nur Mitleser und wage mich jetzt erstmals aus dem Gebüsch...
    Übrigens wohnt auch in der gleichen Wohnanlage auch Marco Friedl. Ob das was zu bedeuten hat, mag ich nicht zu beantworten.

  11. #11
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von deichkieker Beitrag anzeigen
    Ich bin seit Jahren nur Mitleser und wage mich jetzt erstmals aus dem Gebüsch...
    Übrigens wohnt auch in der gleichen Wohnanlage auch Marco Friedl. Ob das was zu bedeuten hat, mag ich nicht zu beantworten.
    Werden bestimmt eine WG bilden.

  12. #12
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.358
    Ich hol das Zebra mal aus dem Winterschlaf und werde es vorsorglich fit machen.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  13. #13
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Ich hol das Zebra mal aus dem Winterschlaf und werde es vorsorglich fit machen.
    Und ich bereite mal den Hype-Train vor
    I'm going out to take over the world.

  14. #14
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Gab es nicht schon einen Thread zu ihm oder bin ich doof?
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  15. #15

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.081
    Und mal ganz weitsichtig gedacht, gibt es vielleicht noch einen anderen Menschen auf dieser Welt, der Tim Steidten heißen könnte?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •